8O das sieht sehr schön aus :p gw!

wieso spielste nicht mal alle durch? mach ich dir auch gern, gegen eine geringe losespende :mrgreen: ach, stimmt ja - ist ja verboten :LOL::biggrin:

Danke Karlsruhe.
Die hebe ich mir noch etwas auf. Wenn ich mal Langeweile habe oder einige Bubz brauche dann spiele ich die auch. ;)

Gute Nacht

Sorry Tim ! Du bist nicht schnell genug gewesen.

Ein anderer Spieler hat dieses Hufeisen bereits gefunden und hat vor Dir drauf geklickt.
Nächstes Mal! Viel Glück.

weiß jemand ob der usb-staubsauger irgendwann zurückkommt? ich finde dieses teil ungemein praktisch und will auch einen :(

gw

ich weiß nicht ob ihr das schon mal probiert habt aber wenn der krebs die eier klaut und man auf den krebs klickt, dann dreht der sich aufn rücken und läßt die eier wieder los.

jop so ist es :p

man kann aber auch auf das tier klicken, dann geht das ins wasser und der krebs läuft weiter (wenn man unten zuviel hat und man will das der krebs tiere klaut, aber eben nicht das was er in der kralle hat)

So, ich werde dann mal probieren wie lange die Freischaltung bei Zahlung mit Kreditkarte so am Mittag braucht...

2 Minuten, geht eigentlich!

EDIT:

14/08/2007 um 11:17
Neue MaxPack Bestellung per KreditKarte

14/08/2007 um 11:19
Lieferung der MaxPack Bestellung

Wann entdecke ich eigentlich ein neues Game? Die sind bei mir immer noch mit Fragezeichen zu :) Bronzestatrus hab ich nu und bin 6 Tage angemeldet (ich weiß net soo viel ^^)

erstes Spiel:
wenn du Silber hast
zweites Spiel:
wenn du Gold hast
drittes Spiel:
wenn du 10 bubz in der truhe gibt Mächtig Kohle I,
bei 20 bubz wird es zu Mächtig Kohle II
bei 50 bubz wird es zu Mächtig Kohle III
Achtung verfällt wieder wenn du weniger bubz hast
viertes spiel:
Auftrag Einsamer Ritter
fünftes spiel:
Blubber Ticket Auftrag
sechstes Spiel:
weiss ich nicht

Zu den Aufträgen siehst du die Lösung im Forum. ;)

sooo kleine Aktion: Der erste der mir püntklich um 19 uhr eine PN mit dem Inhalt "Maxpack" schickt bekommt n maxpack 4 free :LOL:

edit: bin mittlerweile 137 Tage bei Prizee