@Karlsruhe
ach das meinste. Ich finde der is gut :mrgreen:

tja also mein code ist wohl hin habe ihn bekommen aber wurde im system nicht freigeschaltet, schade:roll:
hmm das is aber sehr ärgerlich hados gell ? Ich hab bisher eigentlich keine Probleme mit den codes gehabt, die ich per sms gekauft hab.

Ich glaubs nicht, ich biete 85 (!! - schon krank genug) Bubz für den Korkenzieher, gewinne und dann kommt das:

Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich mit einem Gürtel mit leuchtender Schnalle nen Korken aus der Flasche bringe?!?

Arg die haben echt nerven. :yawn:

Hatte jemand schonmal so einen Fall und hat er dann evtl. seine Bubz wieder bekommen?

*Zum Support renn*

is ja geil :mrgreen: hgw :mrgreen::mrgreen:

bei mir gabs auch schonma ein geschenk nich, war aber ein billiges und ich hab mir ein anderes ausgesucht ^^ (hatet etwas mehr auswahl:p)

kann mir wer bei dem blubberauftrag gelfen? ich hab dort schon im forum geguckt da stehen zwar schlüssel aber es sind nicht die richtigen wa muss ich da eingeben?

ja ich mein aber den blubberauftrag oder wie das heißt was man mit dem aquadingens machen musste das es nicht mehr gibt

@Jack90
Merk ich gerade, schau einfach mal ins Prizee Forum, da dann auf Aufträge. Ansonsten stell doch spezifische Fragen *g* - hier wird dir keiner alle Aufträge runterbeten, wenn du keine Lust hast zu lesen.

im forum hab ich schon nach geguckt nur was da steht hab ich schon alles gemacht und nichts geht davon