Vor einigen Tagen wurde dann mein damals gewonnener Kinogutschein in Form von Bubz gutgeschrieben.
Gestern im 1. Level von "Geheimer Garten":

@Scherbchen
Wenn Du eh nicht spielst die nächsten Tage, dann verlasse bitte den Klan bis 10:00 Uhr.

@Sandra
Tut mir leid für Dich / uns.
Meine 815 Maulwürfe sind noch da. ;)

naja, hatte ja gesagt das ich mir die spiele die sich die woche angesammelt haben aufheb für nen punktemarathon. war scheinbar verkehrt 8O

dann spiel ich die die woche eben runter für keinen clan - im endeffekt auch egal.

Guten Morgen

So wie ich gelesen habe ist die Seite doch recht intressant. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Was kann man denn dort alles Gewinnen, kann man mich bitte mal aufklären über PN.:D

OT:^^ tagesferlosung? 8O
OT: es war schon spät *duck*

aber ich spiel die tage eh kaum - keiner hat maxpacks 8O
stimmt, hätte auch mal wieder gerne Maxpacks
hat denn jemand noch welche?^^;)
Hm, also atm gibts doch wieder welche, euch kann also geholfen werden..

Achja.. der neue Schro-- Inhalt der Vitrine klingt ja z.T. auch ganz interessant .. zumindest dürfte bei mehr Geschenken die Chance größer sein, auch wirklich was zu bekommen :]

passiert das öfters das die codes die einen zugesendet werden nicht gültig sind habe per sms einen gekauft und CODE FAlsch in meinen Konto sieht man nichts von einen Kauf und bei der Hotline ist es auch nicht aufregend soll abwarten und wenn nichts passiert soll ich die Rechnung hinsenden und dann bekomm ich nach einer weile das max pack gutgeschrieben:yawn:

ohh man was war das denn das hatte ich ja noch nie ...

die tierchen sind gar nicht da ... und dann noch ne schöne fehlermeldung am ende lol

und spielen kann ich es auch nicht nochmal.

achso und dann mal noch ne frage nebenbei seit einiger zeit is meine schatztruhe weg weiß jemand wie ich die da wieder hinbekomme???

gruß snakegott

[Code ungültig...]

Also bei den Codes per SMS wäre mir der Fehler neu, das einzige was mir öfters passier ist, dass der Code mal nicht ankommt, du aber trotzdem zahlen darfst - ist dann ne Menge Schriftverkehr wegen Rechnung etc. mit dem Prizee Support.

Wobei ich davon abraten würde Codes per SMS zu kaufen, da du sie in vielen seriösen Shops zu teilweise um die 1 Euro kriegst - musst eben nur etwas suchen ;)

hast du adblock? dann biste wahrscheinlich mal aus Versehen auf das kleine "blockieren" gekommen, was drüber steht. Wenn du für prizee alles wieder zulässt, ist die Truhe wieder da

Wobei ich davon abraten würde Codes per SMS zu kaufen, da du sie in vielen seriösen Shops zu teilweise um die 1 Euro kriegst - musst eben nur etwas suchen ;)

hast du welche zur hand habe auch gehört das man welche für lose kaufen kann werde mich hier mal umschauen ;)

Und danke für den TIPP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hä Karlsruhe was meinstn jetzt ?

@maxpacks
s sind ja wieder welche im Umlauf zum Kauf mit Losen :mrgreen:
vv

naja, hatte ja gesagt das ich mir die spiele die sich die woche angesammelt haben aufheb für nen punktemarathon. war scheinbar verkehrt 8O

Keine Angst, der Punkte-Marathon wird noch kommen, also weiterhin schön sparen. Wir möchten demnächst mal kurz in den TOP 10 vorbeischauen. :mrgreen:

Aber diese Woche ist erstmal nur die TOP 100 angesagt.

tja also mein code ist wohl hin habe ihn bekommen aber wurde im system nicht freigeschaltet, schade:roll: