glückwunsch :)

meiner is letzte woche angekommen - und schon weiter verschenkt *g* mein mitbewohner hat der mehr verwendung für und ich bekomm ja ohnehin demnächst noch einen. is ja das nächste was ich für die maxpacks bekomm. fehlen nur die maxpacks. da siehts die tage irgendwie so mau aus :(

Mein 100. Tag bei Prizee *Blubber-Sektkorken knallen lass* :D

Und prompt wurde mein Portemonnaie rausgeschickt :biggrin:

Mein 100. Tag bei Prizee *Blubber-Sektkorken knallen lass* :D

GW, hatte vor paar Tagen meinen 200. Tag. Hätt ich nicht nen halbes Jahr Pause gemacht, wären es schon viiiiel mehr :(

und das rubbeln war schon wiedern fürn arsch :cry:

Wieder nichts gekommen? Mach mal nen 1 - 2 Tage Pause, hat schon vielen geholfen :ugly:

Hätten die ruhig mal canceln und die Bubz wieder gutschreiben können. :roll:

Lieber nen Plüschtier in der Hand, als virtuelle Bubz, die du sowieso nie alle los wirst, auf nem virtuellen Konto ;)

Naja, irgendwann wird man ja mal Papa, also schon mal auf Halde legen. :LOL:
(Die Dinger sind ja für Kinder unter 36 Monate zugelassen.) 8O

Juhu, hab wieder ein Knuff-Plüschtier gewonnen! :ugly: Mein zweites Geschenk und das gleiche wie das erste. XD Meine Freundin wird sich freuen. :biggrin:

GW zum Magier-Auftrag!

Ach bevor ich es vergesse *g*

Laserstifte, frische Laserstifte zu verkaufen :ugly:

Vorgestern einen gewonnen und heute schon wieder :-? :mrgreen:

edit:
Aktuelle Wochenaktion:
Prizee.com schrieb:
Diese Woche, spiel mit Toudou und gewinne Geschenk- gutscheine! Bis zum 8. August, hilf Knuff dabei, nach Hause zu gehen, ohne ain einziges Geschenk fallen zu lassen! Dank dem Geschenkgutschein, wähle das Geschenk Deiner Wahl aus! Keine Verlosung, das bekommst Du dann auf jeden Fall!

Zwar nicht sehr einfallsreich, aber mal besser als ein Grill oder sonstige Kacke!

Zuletzt bearbeitet:
edit:
Aktuelle Wochenaktion:
Zwar nicht sehr einfallsreich, aber mal besser als ein Grill oder sonstige Kacke!
Ui, großes Revival.. das war afair die erste Wochenaktion an der ich teilnahm bzw. war die wohl gerade aktiv, als ich mich damals anmeldete (sprich dieses Spiel gabs schonmal) .. war doch ganz spaßig, jedenfalls besser als stupides rubbeln.

Ich hatte es heute auch nicht mehr geschafft meine letzte Grillfest-Partie zu spielen. Leider hat Prizee das nicht einfach auf das neue Event übernommen. :-?
Mal sehen, wann ich da Antwort auf meine Mail bekomme und die mir das wieder gutschreiben. :roll: