Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aja, hab grad nen Laserstift gewonnen![]()
Prizee schrieb:385. Tag
Mein 100. Tag bei Prizee *Blubber-Sektkorken knallen lass*![]()
und das rubbeln war schon wiedern fürn arsch![]()

Hätten die ruhig mal canceln und die Bubz wieder gutschreiben können.![]()
Zu der Einsicht gelangte ich auch irgendwann .. auch wenns bissl was brauchbareres als ein Plüschtier sein kann [hab keine kleine Schwester oder so ^^].Lieber nen Plüschtier in der Hand, als virtuelle Bubz, die du sowieso nie alle los wirst, auf nem virtuellen Konto![]()

Prizee.com schrieb:Diese Woche, spiel mit Toudou und gewinne Geschenk- gutscheine! Bis zum 8. August, hilf Knuff dabei, nach Hause zu gehen, ohne ain einziges Geschenk fallen zu lassen! Dank dem Geschenkgutschein, wähle das Geschenk Deiner Wahl aus! Keine Verlosung, das bekommst Du dann auf jeden Fall!
Na wer sagts denn, nach 3 MPs heute hab ich endlich mal wieder Level 12 geknackt![]()
hahaich hab bisschen gespielt ^^
ne achwas, wie weg? einfach weg?![]()

Ui, großes Revival.. das war afair die erste Wochenaktion an der ich teilnahm bzw. war die wohl gerade aktiv, als ich mich damals anmeldete (sprich dieses Spiel gabs schonmal) .. war doch ganz spaßig, jedenfalls besser als stupides rubbeln.edit:
Aktuelle Wochenaktion:
Zwar nicht sehr einfallsreich, aber mal besser als ein Grill oder sonstige Kacke!