hmmm also die lassen sich nun wirklich lannge Zeit mit dem Support.

Ich versuchs mal mit ner Google-Übersetzung in meiner Support-Anfrage.

Das kratzt am männlichen Selbstwertgefühl auf Dauer, gell :mrgreen:

Gibts eigentlich in etwa Schätzungen oder gar Angaben, wie viele Preise jeden Tag bei dem Rubbelticket vergeben werden?

Ich hab mir schon mal einen USB-Leuchtstab errubbelt. :biggrin: War aber auch das einzige bei unzähligen Versuchen. Kam innerhalb von 2 Wochen an.

[...]

Gibts eigentlich in etwa Schätzungen oder gar Angaben, wie viele Preise jeden Tag bei dem Rubbelticket vergeben werden?

Gefühlt? 5 ....

Ich habe da schon etliche Tickets gerubbelt und auch hin und wieder was gewonnen, allerdings ist das imo nur "Schrott" drin - oder ich hab noch nichts richtiges da gewonnen.

Die Wochenaktionen waren schon immer öde :/, zum einen bringen sie nicht viel zum anderen, wenn man was gewinnt, bleibt es eh meist in Frankreich.

Also total uninteressant.

Schön waren von etlichen Wochen mal diese Aktion, dass man noch 15 Spiele für was anderes bekam, denn darum gehts doch eigentlich ums spielen. Spielen tun die wenigsten bei Prizee, oder? Eigentlich spielen hier doch die "Jäger" nur um viele Bubz zu kriegen und die Geschenke zu kassieren *g*

ich finde es ja ganz schön heftig wie manche ihre spiele Gewinnen, Bubz erschummeln und für den Klanpokal ist es auch unfair, guckt auch mal bei youtube um

https://www.youtube.com/watch?v=FV6DjO3pg7o&mode=related&search=

taka wird in einer sekunde gespielt, dauerhaft, feuer und flamme hat voll die herzen und sterne und auch in den anderen spielen habe ich videos gesehen wo man eindeutig gehackt hatte.

ansonsten ist youtube auch gut dafür da das man gucken kann wie einer ein level vorspielt, wenn man nicht weiter kommt

lg mirane

ich hänge das man ran, da kann man ja sogar neidisch werden
s_gsourire.gif

https://www.youtube.com/watch?v=mUlPQ0XLzUE&mode=related&search=

Dabei muss man sich aber im klaren sein, dass diese Spielweise Betrug ist und eindeutig gegen die AGB verstößt. Meines Wissens nach kann Prizee dieses Hacking erkennen und sperrt dann den Account dauerhaft.

Also lasst sowas lieber und spielt fair! ;)

------
Ich habe übrigens gestern dieses Knuff Plüschtier gewonnen. Dabei war das nicht mal meine Absicht. Hatte mir den nur angeschaut und ausversehen auf beantragen statt zurück geklickt. :-?
Sowas müsste mir mal mit dem Scheck passieren. :ugly: