hm dacht ich auch erst, habs aber dann mit dem rang bronze 0 verglichen und sieht dem zwar ähnlich aber nicht gleich bin ich der meinung (ich habs ja noch voll gesehen, und nicht als der verloren bildschirm kam, der da ja nen weißen schein drüber legt). hm wenn das bronze rang 0 ist, wieso hat der dann alle schüsse getroffen wenn er ne ziehmlich schwierige position hatte :-?8O ?

lg.kollerbert

nicht schlecht, das maximum das ich bei den games hatte waren mal 0,05 Bubz oder so.

Naja meine Tochter möchte eh, dass wir gleich ein wenig zocken, von daher schaun wa mal ob wir auch etwas Glück haben :)

hier mal ein Screen von der neuen Wochenaktion:

Zuletzt bearbeitet:
wow fast 600k Punkte, die machen nichts anderes glaub ich oder ? wahrscheinlich sogar fast 24h / Tag 8O8O

Hat eigentlich mal einer was bei einer Wochenaktion gewonnen? ich meine jetzt natürlich keine Bubz, sondern Sachpreise!

Bei der vorletzten Aktion sollte doch im Forum bekannt gegeben werden, wer gewonnen hat. Ich konnte leider nix finden. Weiß einer von euch was näheres?

MFG
Sirhacke

Mal 'ne warscheinlich saublöde Frage: Was hat es mit den x7,77 Bubz auf sich? :think:
Ich hab jetzt 17,77 (krampfhaft darauf hingearbeitet) aber was is damit jetzt eigentlich? Bekomm ich da was? :shifty:

Na toll :biggrin: trotzdem danke für die Antwort, beim nächsten mal weiß ich's dann :LOL:
btw: Cocktail? Is das eines der "Geheimen"? Da hab ich bis jetzt nur "Mächtig Kohle" und "VIP Silber Ticket"

Na toll :biggrin: trotzdem danke für die Antwort, beim nächsten mal weiß ich's dann :LOL:
btw: Cocktail? Is das eines der "Geheimen"? Da hab ich bis jetzt nur "Mächtig Kohle" und "VIP Silber Ticket"

cockteil ist kein geheimes ;) aber ich geh mal davon aus das du dich erst neu angemeldet hast, und somit auch kein spiel gegen taka tauschen konntest, sondern taka als standart hattest. neuere user haben taka als standart und es wurde gegen cocktail ausgetauscht ;) somit kannst den auftrag nicht erfüllen ;)

lg. kollerbert