Mal ne ganz andere Frage zu Prizee. Kann sein das das in dem Thread hier schonmal war aber ich wollte nciht alle shier durchlesen (würde wohl etwas länger dauern).

Also meine Frage:
Womit zur Hölle finanziert sich Prizee ? Ich bin jetzt schon lange dabei und habe aber ncoh nie Werbung auf der Seite gesehen oder so. Wird ja kaum möglich sein das sich die das alles mit Maxpack-Käufen finanzieren oder ?

Wenn man sieht was da so für Sachen in der Vitrine stehen muss das ja echt teuer sein...

Also liegt es wirklich nur an den Maxpacks oder is da noch was andres ?

cu, Swinxx

jepp es sind "nur" die Maxpacks mit denen die ihr Geld verdienen und das aber anscheinend nicht schlecht !

Wenn die schon ne Gesellschaft haben mit 1 Mio EUR Stammkapital ;)

Ohne Maxpacks machst ja fast keine Bubz.
Ein Maxpack sind 1-2€ für Prizee. Mit einem Maxpack gewinnt man ca. 1-2BubzZ, was dann auch dem Geschenkewert 1:1 entspricht.
Mit in die Gewinnspanne ist natürlich eingerechnet, dass die Meisten User ihre BubzZ nicht einlösen können, weil einfach nicht genug Sachen in der Vitrine sind. Ist auf Klamm übrigens genauso, da ist in die Vergütung auch schon eingerechnet, dass viele User die AZ-Grenze nie erreichen.

Hmm, also doch. Dann mal thx für die Aufklärung. Ich hatte auch noch nie ein Maxpack aber schon 14,67Bubz. Bin aber wie schon oben geschrieben schon sehr lange dabei...

cu, Swinxx

heute is echt ein schöner Tag... hab mir eben mal noch nen Maxpack gegönnt und dadurch zufällig auch noch die Treuekarte gefüllt gekriegt...

erstmal was kleines zum warmwerden: nicht nur die 77,77Bubz heute, auch die 88,88 :D

und da der Spaß nicht enden soll war mir das Ticketspiel auch gut gelegen:

also 1 MP und über 12 Bubz gewonnen... :D ein schöner Tag!

-Flori-

Den Flieger habe ich jetzt auch endlich geschafft!:D

Der war aber diesmal wesentlich braver mit seinen Bomben. Keine Kreise v. Bomben...:-? Warum auch immer...?!?

Der war aber diesmal wesentlich braver mit seinen Bomben. Keine Kreise v. Bomben...:-? Warum auch immer...?!?

Glückwunsch! :)

Ich glaube, das ist in Level 9 und 10 so. Da kommen nicht mehr diese Kreise, aber er bewegt sich sehr schnell, weicht aus und will oft in dich reinfliegen.
Ich versagte heute schon früh in Level 9, da mein PC erst frisch an war und es absolut flüssig lief, das war ich nicht gewohnt und so ergab sich die Überforderung, ebenso bei Feuer und Flamme und Paintball. So dass ich dann erstmal wartete, bis mein Computer so langsam wie immer war. :ugly:

Gruß

Glückwunsch @saxxon

Irgendwas mache ich scheinbar falsch. :(

Beim "Flieger Knuffl" in Level 10 abgeschossen,
beim "Schutzengel" in Level 17 weg,
bei "Geheimer Garten" in Level 6-9 weg,
bei "Nahrungskette" in Level 6-7 abgesoffen,
bei "Die Wette Diabolos" ebenfalls Level 6-7 weg und
bei "Feuer und Flamme" in Level 11 runtergefallen.

Fazit: Deprimierend:biggrin: