Wieviel Refs habt ihr denn alle so?

Ich habe mittlerweile über 70, von denen kanpp 40 neue Refs sind.
Bin mal gespannt, wann einer mal etwas bekommt.;)

MFG

Ich habe auch so 1 oder 2 :ugly::mrgreen: naja und ein paar haben schon was bekommen. Leider noch keiner dabei der ein Laptop oder so hat. :(

so ähnlich wars bei mir als mein ref nen 100€ scheck anfordern wollte und kurz vorher nen würfel gewonnen hat :roll::yawn:

ich wars...:ugly: 100€ in warteschlange gewesen...und beim rubbeln nen würfel gewonnen :p naja aber du geizkragen hast ja auch gesagt ich bekomm nichts, hättest du's schon vorher gesagt hätt ich auch nicht gerubbelt^^

lg. kollerbert

PS: 100€ scheck warteschlange grad neu angefangen :evil, war im "urlaub"...

ich wars...:ugly: 100€ in warteschlange gewesen...und beim rubbeln nen würfel gewonnen :p naja aber du geizkragen hast ja auch gesagt ich bekomm nichts, hättest du's schon vorher gesagt hätt ich auch nicht gerubbelt^^

lg. kollerbert

PS: 100€ scheck warteschlange grad neu angefangen :evil, war im "urlaub"...

wie funzt das eigentlich mit der Warteschlange?

du klickst dich rein und musst jeden tag dich mind. 1mal einloggen und deine warteschlange bestätigen...und der der an 1 ist bekommt immer den scheck. und jeden tag fliegen immer 'ne menge leute raus weil sie ihre warteschlange nicht bestätigt haben und so rückst du "relativ" schnell voran

lg. kollerbert

das ist eigentlich ganz einfach. Suchst dir ein Geschenk in der Warteschlange aus. Trägst dich ein und musst jeden Tag bestätigen, dass du dieses Teil noch haben willst. Jeden Tag wanderst du in der Schlange ein paar Plätze nach vorn, und irgendwann stehst du auf Platz 1 und bekommst das Geschenk.
Wenn du nicht jeden Tag da reingehst, dann wirst aus der Warteschlange "rausgeschmissen" und musst dich wieder neu eintragen.

Hab heute meinen 100. Tag bei Prizee und hab mir gerade den USB Tassenwärmer bestellt

Jetzt hab ich 3 Sachen in der Warteschlange

-Usb Tassenwärmer
-Usb Ventilator
-Sudoku

hmmmm heute leider wieder nichts gewonnen beim Rubbeln, aber naja was solls, vielleicht das nächste Mal.

GN8