prizee macht mittlerweile echt kein spass mehr, ich kann sogut wie kein game mehr zoggen immer verbindungsfehler :evil: und wenn ich dann nach 5 minuten laden abbreche is die Partie weg hrrr hrrr:evil:

So, habe mir nun einen Silberpfeil besorgt ... leider ohne den Stern vorne drauf ... aber immerhin soll ich nun zur Elite bei Prizee gehören ... aber pssst ... alles nur gekauft :LOL:

Verdient mein Werber eigentlich an mir mit (z.B. beim Maxpack Kauf) und kann ich auch Geschenke wählen die besonders fies sind und keine Umtauschmöglichkeit lassen ? 8O

Gibt es eine Klammgruppe (Klan) bei Prizee die nicht auf der Jagd nach dem großen Hit ist sondern nur spasseshalber spielt ... und wo ich nicht pro Woche zig Maxpacks verzocken muß (habe ich in einem anderem Forum gelesen) ? ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

gw zum silber ;)

dein werber bekommt das 1. geschenk was du bekommst (oder den gegenwert in bubz) wenn ein ref was beim wochenspiel gewinnt bekommt der werber das gleiche oder 0 bubz - kann es sich aussuchen :biggrin:

der klan Klammunivers hat glaube ich kein(e) ziel(e)

gw zum silber ;)

dein werber bekommt das 1. geschenk was du bekommst (oder den gegenwert in bubz) wenn ein ref was beim wochenspiel gewinnt bekommt der werber das gleiche oder 0 bubz - kann es sich aussuchen :biggrin:

so ähnlich wars bei mir als mein ref nen 100€ scheck anfordern wollte und kurz vorher nen würfel gewonnen hat :roll::yawn:

Irgendso ein Tscheffe hat da nun was vorliegen ... und der schaut wohl mal was ... keine Ahnung was die wollten :LOL:

KLAMMUNITY
662 Punkte
985. in der Rangliste
Erwartet Bestätigung

Ok ok ... ich bestätige also im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte (obwohl sich das mit meiner Klamm-Mitgliedschaft beißt) ... auf diesen komischen Button gedrückt zu haben ... 8O

Liebe Grüße
Lacki1969

• Like
Reaktionen: Lem
Wieviel Refs habt ihr denn alle so?

Ich habe mittlerweile über 70, von denen kanpp 40 neue Refs sind.
Bin mal gespannt, wann einer mal etwas bekommt.;)

MFG