Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei mir läuft alles geschmiert
So, habe mir nun einen Silberpfeil besorgt ... leider ohne den Stern vorne drauf ... aber immerhin soll ich nun zur Elite bei Prizee gehören ... aber pssst ... alles nur gekauft![]()
gw zum silber
dein werber bekommt das 1. geschenk was du bekommst (oder den gegenwert in bubz) wenn ein ref was beim wochenspiel gewinnt bekommt der werber das gleiche oder 0 bubz - kann es sich aussuchen![]()
Herzlich Willkommen (falls Eini dich annimmtHabe mich soeben bei der Klammuniverse beworben![]()
Gibt es eine Klammgruppe (Klan) bei Prizee die nicht auf der Jagd nach dem großen Hit ist sondern nur spasseshalber spielt ... und wo ich nicht pro Woche zig Maxpacks verzocken muß (habe ich in einem anderem Forum gelesen) ?![]()
Gibt es eine Klammgruppe (Klan) bei Prizee die nicht auf der Jagd nach dem großen Hit ist sondern nur spasseshalber spielt ... und wo ich nicht pro Woche zig Maxpacks verzocken muß (habe ich in einem anderem Forum gelesen) ?![]()
klammunity hätte auch noch ein plätzchen für dich![]()
öhmKann sein das ich zu alt bin dafür ... aber wenn ich den Button "Dieser Klan integrieren" klicke bekomme ich die Meldung "Dieser Klan ist voll" ...![]()
Ok ok ... ich bestätige also im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte (obwohl sich das mit meiner Klamm-Mitgliedschaft beißt) ... auf diesen komischen Button gedrückt zu haben ...![]()
) aufgenommen ... hab ich die überhaupt? ...
nix aus der ps2 geworden![]()

Herzlich Willkommen (falls Eini dich annimmt)