Ist in einem Klan noch was frei, in meinem Klan bin ich immer der aktivste.
Löse ab und an mal ein Maxpack ein und spiele nahezu jeden Tag meine Freigames.

MFG
Sirhacke

weiß einer, wie das mit der Warteschlage läuft, wenn die Zeit abgelaufen ist?
Genauergefragt, fliegen alle raus, oder bleiben alle drin und man verliert seine Position nicht?

Danke für eure Antworten:D

nein, das ist mir klar, aber es gibt ja daten, da bekommen die ersten in der Reihe die Geschenke. Wollte nun wissen, ob die schlage danach resettet wird, oder nicht. Aber da die Frage wohl schon so doof war und ihr die nicht direkt verstanden habt, wird die wohl weiter laufen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Sehe ich das richtig und versteht ihr meine Frage wieder nicht.:mrgreen:

PS: Ist nicht böse gemeint, bin dankbar über die Antworten;)

doofe frage? richtig ^^

also wenn ich das verstehe meinst du wenn z.B. 3000 in der warteschlange sind und heute die nr. 1 + 2 was gewinnt ob dir schlange dann resettet wird oder weiter geht?

wenn du das meinst - logischerweiße weiter

ich denke, er meint, wenn das Geschenk verteilt wird

das was im roten Kasten steht.

Geht die Warteschlange dann von vorn los und jeder muss sich neu eintragen? oder bleibt die bestehen bis auf die, die das Geschenk bekommen haben?

doofe frage? richtig ^^

also wenn ich das verstehe meinst du wenn z.B. 3000 in der warteschlange sind und heute die nr. 1 + 2 was gewinnt ob dir schlange dann resettet wird oder weiter geht?

wenn du das meinst - logischerweiße weiter

Genau das meine ich...war vieleicht ein bißchen blöd gestellt!8)

naja nicht nur die formulierung sondern die frage an sich :mrgreen:

sonst wär es ja das gleiche prinzip wie in der vitrine...

in der Vitrine wird es ja ausgelost und es ist egal, wann ich mich für ein Geschenk bewerbe. Hatte keine Ahnung, in welchen Intervallen die Geschenke in der Warteschleife verteilt werden.

Danke an alle, die sich bemüht haben mir meine Frage zu beantworten:D

Huiii, mein erstes Geschenk ist grad angekommen

06/06/2007 um 00:05 USB Ventilator 6,90 Bubz Verschickt am 11/06/07

Bei den Temperaturen sehr sinnvoll :biggrin: Und mein Fernseher stört nicht obwohl er nur 20 cm davon entfernt ist. Kann es sein dass das nur bei den "alten" Röhrenbildschirmen ist?
Mal gespannt wann der zweite ankommt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: