Naja, die Theorie, dass da ganz viele Leute an einem Acc zocken, halt ich für ein bissl abstrus.. bringt ja schließlich nix, wenn 10 Leute in einem Acc zocken und den Gewinn durch 10 teilen :ugly:

Die cheaten wohl einfach wie wild .. aber Maxpacks müssen sie ja wohl trotzdem kaufen, von daher kP ob sich das dann noch lohnt?

Edith btw: Feuer-und-Flamme-Script.. gibts da eines? Oo

soweit ich weiß laufen die viecher bei F&F immer gleich :yes:

hier kam auch mal die idee das es bei arche geht - aber da gibts ja verschiedene maps

Hm, selbst wenn die immer gleich laufen halt ichs für doch recht schwer, das zeitlich so perfekt ablaufen zu lassen, dass es ausreichend oft hinhaut... schließlich is nach einem kurzen Ruckler alles anders als erwartet ... x_x

Aber naja, wer weiß, was für gute Programmierer die Franzosen haben :>

Soll ja auch für andere Games fake-Proggies/Autozocker geben..

@Delphi
Wenn es bei Dir auf dem Monitor ruckelt, dann auch nur bei Dir, nicht bei Prizee. ;)
Das Game läuft "normal" durch.

@Delphi
Wenn es bei Dir auf dem Monitor ruckelt, dann auch nur bei Dir, nicht bei Prizee. ;)
Das Game läuft "normal" durch.

Echt? Ich dachte immer wenn der Server lahmt, hat die DB Verzögerungen und das müssen nur Mrdstl. sein, dann passt das nicht mehr.

Oder ruckelt der Maulwurf nur auf meinem PC, wenn der unendlich fliegt? Ich denke eher, da ist der Server überlastet und kann keine Daten mehr nachreichen.

@Cybo
Hast Recht.
Nur ist mir das bei Prizee noch nicht passiert. Entweder es geht oder der Server ist down. Wenn es mal "ruckelt" dann denke ich mal nicht, das es an Prizee liegt, eher an meiner bescheidenen Leitung. ;)

Naja, wenn ein Programm dieses Spiel für den User zocken soll (indem es Maus- oder Tasta-Befehle simuliert), ist es für das Spiel entscheidend, ob es "bei mir auf dem Monitor" ruckelt ... muss ja alles abgestimmt sein [so wie Cybo das wohl auch schon erwähnte].

letzte Ermahnung

hier wird AUSSCHLIESSLICH und AUSNAHMSLOS über PRIZEE.COM geschrieben

keine Losekaufseiten, keine anderen Seiten, nur diese Seite und die da drauf befindlichen Games

andernfalls wird der Thread geschlossen, und untersagt, einen neuen zu öffnen

drücke ich mich im Eingangspost so undeutlich aus?
oder muss ich den Passus vorne wieder aufnehmen, dass es für das Posten etwaiger Werbung 30 Tage Forenpause gibt?

lernt es oder hier ist dicht!!!

Und Werbung ist es so oder so :roll:

Unsereins muss ja schon Angst haben, hier drin irgendwas mit "Signatur" zu erwähnen, weil da Werbung drin ist^^

Himmelarschundzwirn, das ist nichtmal meine Seite und es ist auch KEIN reflink.
Wollte lediglich denen die es suchen zeigen wo sie ein maxpack gegen lose herbekommen.
aber danke für den anonymen roten!

Regeln vorweg:
  • Das Posten von Reflinks ist untersagt
  • Das Werben per PN, ICQ, etc ist untersagt
  • Das Werben generell ist untersagt
auf gut Deutsch, hier dar nur und ausnahmslos über die Games, Probleme und Gute Seiten diskutiert werden

Wird dennoch geworben, führt das unweigerlich zu 7 Tagen Forensperre!!!

und diesmal bleibt es da stehen und ich sperre den, der wirbt, egal für was, egal ob mit oder ohne Reflink

schonmal die eigenen regeln gelesen?!

auf gut Deutsch, hier dar nur und ausnahmslos über die Games, Probleme und Gute Seiten diskutiert werden

heißt das etwa ausschließlich prizee???
wer denkt, dass es werbung war bitte. ich hab mit der seite nichts am hut, dachte nur jemand freut sich über den link. :roll: