[...] Turbo hier das vom beschränkten Account erzählt hat und dass man nachweisen können muss, woher man seine MPs hat, frage ich mich, ob sichs überhaupt noch lohnt da zu investieren, wenn schwupps alles weg sein kann. Die meisten hier, können wohl nicht mehr zurückverfolgen, von wo sie all ihre MPs haben.

Hmm, bekomme bestimmt wieder Rote wg. Fullquote, wüßte aber nicht, was ich weglassen könnte? Reicht es, irgendein Wort zu löschen? Habe gerade das Wort 'Nachdem' vom Satzanfang gelöscht und die Löschung kenntlich gemacht.
_Alle_ werde ich nicht nachweisen können, aber einige Mails -ohne Reaktion- haben die wg. nicht angekommenen SMS-Codes bekommen.
Den größten Teil (ob Kauf Forum etc.) habe ich jetzt abgespeichert, bin aber ja auch erst etwas über 50 Tage dabei...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, bekomme bestimmt wieder Rote wg. Fullquote, wüßte aber nicht, was ich weglassen könnte?
_Alle_ werde ich nicht nachweisen können, aber einige Mails -ohne Reaktion- haben die wg. nicht angekommenen SMS-Codes bekommen.
Den größten Teil (ob Kauf Forum etc.) habe ich jetzt abgespeichert.

Reicht das denen dann, wenn du sagst "Habe ich bei xyz im Forum gekauft" ?! :ugly:

@ Karlsruhe: Existieren alle Threads noch? o_O

Was genau ist denn das Problem? Es scheint irgendwie an mir vorbeigerauscht zu sein ... Wie/Was prüft Prizee nach?

Guds Nächtle erstmal, ich gehe mal fix heia machen.

Reicht das denen dann, wenn du sagst "Habe ich bei xyz im Forum gekauft" ?! :ugly:
@ Karlsruhe: Existieren alle Threads noch? o_O
Ich habe schnell Screens gemacht...;)
Grundsätzlich macht die Seite doch einen seriösen Eindruck, also gehe ich davon aus, daß das reichen wird. Ist doch keine Lose-(Slot-Leih-Börse- or-whatever)-Seite in Deutschland:mrgreen:;)

die wollen dann bestimmt noch screens von der transaktionsliste und so :roll:

aber erstmal abwarten ob die überhaupt zu uns kommen :mrgreen:

Screen von allen Threads, wo du MPs gekauft hast? o_O
Manchmal ist es ja vorteilhaft, daß ich mit Losen nix am Hut habe...:mrgreen:
Sind bei mir nur wenige, Rest über Geld.

Ich habe ja jetzt den Laser-Stift gewonnen. Vielleicht kommt da ja jetzt eine Überprüfung?

Denke mal, die Überprüfung des Accounts (Perso) wird deren Anliegen sein.

Ich find keinen Klamm Clan?! *jammer* .. wie heisst der Clan genau?

Wanderfalke hatte doch einige genannt....:roll:

@Sandra: Lesefaul? https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1640265&postcount=3195

Zuletzt bearbeitet:
Da mach ich halt nen eigenen Klan auf ... wer mag darf gerne dem

KLAMMUNIVERSE

beitreten.

MfG Eini

Zuletzt bearbeitet:
der nächste, der hier versucht einen Ref / Werber zu finden, der fliegt für 14 Tage aus dem Forum

Forenregeln lesen
Threadregeln lesen

@Klan: dieKlammer
Sollte ich Dank witti hier gleich aus dem Forum fliegen, dann bin ich für Klan-Sachen im IRC zu erreichen unter:
Server: Littleproject.de
Port: 6667
Channel: #dieklammer

Oder über ICQ: 201-763-302 ;)

Ich denke nicht, das Du fliegst...
Ich habe auch gesehen, das Du um ICQ Kontakt gewünscht hast..und wenn man die zusammenhänge mitgelesen hat, dann weiß man auch, das es REIN GARNICHTS mit werben zu tun hatte....
Und ich denke mal das alle anderen hier das auch so sehen

Ich denke nicht, das Du fliegst...
Ich habe auch gesehen, das Du um ICQ Kontakt gewünscht hast..und wenn man die zusammenhänge mitgelesen hat, dann weiß man auch, das es REIN GARNICHTS mit werben zu tun hatte....
Und ich denke mal das alle anderen hier das auch so sehen

Genau so sehe ich das auch :yes:

Und ich sehe es anders

Frage: Wollt ihr keien Ref
Antwort: Meld dich per PN

eindeutiger Bezug, und Ende der Diskussion

beim nächsten Versuch, hier nochmals einen Ref zu werben, ist der Thread dicht
das war damals die strikte Bedingung, die Regeln zum Forum sollten alle kennen, die Regeln zum Thread stehen im ersten Post

jedwede weitere Diskussion um die Regeln und deren Einhaltung wird hier im Thread wegen Offtopics gelöscht

Danke und Ende