Hast Du ein Glück, Karlsruhe. ;)
Ich lehne sogar Gold 3 Bewerber am laufenden Band ab.

@inken
ICQ. ThX

Etwas ist gut. Platz 12 ;)

@Klan: dieKlammer

Da die meisten Klan-Mitglieder die kommende Prizee-Woche ( 07.06. - 14.06.2007 ) mal etwas kürzer treten möchten, möchte ich alle Klan-Mitglieder bitten, mal diese eine Woche komplett den Klan zu verlassen ( außer saxxon und Turbo ).

Am Donnerstag, den 14.06.07 kommen alle wieder rein, wie teilweise abgesprochen.

@ Wanderfalke, jo bin bei denn lieber mal mit weniger Leuten voll durchziehen und eine Woche später wieder halbe Fahrt :ugly:.

Denn jetzt noch voll durchstarten lohnt sich nicht ;)

wenn ihr was größeres vorhabt - ich will euch nicht bremsen.
gegen 75 packs von saxxon kann ich mit meinen popeligen 13 stück nicht anstinken. wünsche euch viel erfolg jungs :D

Ja von mir aus :)
Wär aber ganz gut, wenn mich Donnerstag Morgen nochmal jemand dran erinnert, da ich um kurz nach 10 übers verlängerte WE wegfahre. Nicht dass ich das dann im Stress vergesse... :/

mir ist das auch egal... ich werd meine 1300 bringen, und wenn ne Aktion läuft auch das doppelte oder mehr...

aber ich kann auch gern ne Woche austreten, um dann hinterher wieder zu starten... is mir relativ wurscht...

wollt ihr paar dann verscuhen, zu zweit oder zu dritt nen guten Rang zu erreichen?

-Flori-

MaxPacks leihen?

Da die meisten Klan-Mitglieder die kommende Prizee-Woche ( 07.06. - 14.06.2007 ) mal etwas kürzer treten möchten, möchte ich alle Klan-Mitglieder bitten, mal diese eine Woche komplett den Klan zu verlassen ( außer saxxon und Turbo ).
Grundsatzfrage: Kann man klanlose Mitspieler eigentlich unter der Woche aufnehmen? Sollte es eng werden?

Auf 6000 -7000 Pkt sollten wir uns einstellen! Mal sehen, wie viele Klans Ihre Spiele gespart haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider nicht.
___

Grundsatzfrage: Kann man klanlose Mitspieler eigentlich unter der Woche aufnehmen? Sollte es eng werden?
Soweit ich weiß, ja.
Aufnehmen geht, raus werfen geht nicht, es sei denn das Mitglied geht selbst.