Macht was ihr wollt.
Ich kann nur diese Woche bzw. bis zum Wochenanfang Gas geben, geht leider voraussichtlich nicht anders.
:(

/edit: @rolleyes
Glückwunsch zum 3000. Beitrag ;)

Zuletzt bearbeitet:
also ihr steht bei 300 Bubz... wie kommt ihr nur soweit? Kauft ihr euch haufenweise Maxpacks für Geld?

Wie viel Geld habt ihr letztendlich plus gemacht?

Ich hab jetzt 41 Bubz nach 20 Tagen und hab 6€ selbst ausgegeben für SMS-Maxpacks... alles andere für Lose, die für mich wertlos sind...

ok, eig. 45Bubz, da ich ja Zielvorrichtung und Vogelscheuche gekauft hab...
aber das is trotzdem noch weit entfernt von euch...

-Flori-

/edit: @rolleyes
Glückwunsch zum 3000. Beitrag ;)

Ähm, ich hab doch noch gar keine 3000? :-?

Wir sollten uns langsam mal entscheiden... diese oder nächste Woche?

Stimmen wir doch einfach ab. Jedes Klan-Mitglied schreibt jetzt "diese Woche" oder "nächste Woche" und dann wissen wir schnell bescheid.

Ich bin für nächste Woche.

diese Woche :mrgreen:

Kompromiß: Jeder macht bis So. ca. 800 Pkt. und dann schauen wir uns die Rangliste an und entscheiden dann neu?

Ich muss wenn dann diese Woche, da nächste Woche bei mir nicht so rosig aussieht.

@evident
Ich habe damals mal zwei JP gewonnen und davon für rund 400 Mio Lose Maxpacks gekauft, die auch alle eingelöst habe und immer noch davon profitiere. Geld kann ich auch keins dafür ausgeben.

Ich ändere meine Meinung und bin doch für diese Woche. Guckt euch mal an, auf welchem Platz wir jetzt schon sind, obwohl 3-4 Leute von uns noch fast keine Punkte haben. Wenn wir jetzt alle nachziehen, dann wäre Top 30 auf jedenfall machbar.

ok dann also diese Woche... mir is das egal... diese Woche haben wir bereits eine gute Ausgangslage und einige würden auch mitmachen,
nächste Woche könnten dann zwar einige andere mitmachen, aber es bleibt das Risiko, dass da mehr Clans mitspielen...

also von mir aus auch gern diese Woche!

-Flori-

Naja, wenns nur wieder ein popliger Top30-Platz werden soll, war das das ganze Brimborium hier nicht wert. ^^