ebay.fr gibts teilweise 100 stück für 80 € also pro maxpack 80 cent... und die holst dir schon beim maulwurf wieder raus ^^weil man macht doch eig. weniger Gewinn als Ausgaben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ebay.fr gibts teilweise 100 stück für 80 € also pro maxpack 80 cent... und die holst dir schon beim maulwurf wieder raus ^^weil man macht doch eig. weniger Gewinn als Ausgaben...
die ist nämlich Mist.

jetzt lass mir doch meine freude
trotzdem danke![]()
Bekommt man das sozusagen als Begrüßungsgeschenk im Gold-Rank oder hast du das bei so einer Verlosung gewonnen ?kaum wird man gold ...
Titel : Digitale Uhr
Typ : Design
Ursprung : Vitrine
Datum : 30/05/2007 um 00:00
Ergebnis : Gewonnen
Karlsruhe
war schon bei der verlosung, ist wohl zufall das ich grad was gewonnen hab als ich gold geworden binBekommt man das sozusagen als Begrüßungsgeschenk im Gold-Rank oder hast du das bei so einer Verlosung gewonnen ?
ob das wirklich zufall ist?
Betreff : Rubbelose : Du hast gewonnen!
Gratuliere Christopher!
[...]
Ich sage dir jetzt nicht was ich von dem halte![]()
Ich habe 4 Stück am Laptop hängen, die sind geil wie sau ^^
schreiben - doch dann sah ich das weiße >>>GW <<<, die Dinger sind zwar nicht 1A, aber hm, sie tun ihren Dienst *g*[...]
nur ob das ernst gemeint ist?^^
und wo ist das gw?![]()
hmmm, was sagt ihr zur neuen Wochenaktion?
Für jedes Maxpack werden die Spiele beim Lieblingsspiel verdoppelt...
nun darf Eliza nicht nur 90 mal sondern 180 mal Sinkfrosch zocken bis zum Untergang...
ich finde die Aktion echt blöd. Man macht doch keine gute Gewinne bei, für den Klan hilfts auch nichts, da der Pokal am Ende einfach doppelt so viele Punkte hat. Weil ja jeder doppelt so viel spielen kann...
so ein Müll...
da fand ich ja selbst die letzte Aktion ncoh gut, da hatte ich wenigstens 2mal nen 1Bubz-Gewinn und paarmal 0,5...
-Flori-
hmmm, was sagt ihr zur neuen Wochenaktion?
[...]
Tja, neue Aktion, ich würde sagen: Maxpacks reinballern bis zum geht nicht mehr, denn günstiger kommt man an die Spiele nicht heran und ich denke die Games werden dann nächste Woche verballert.
Wäre ich auch dafür... in der neuen Klan-Runde (von morgen bis in 8 Tagen) werden ja sicher enorm viele Punkte erspielt werden von den meisten Klans... wenn wir aber mit dem Verzocken bis in einer Woche warten, könnten wir damit gut Plätze erspielen![]()