Ich rede von dem was Dein erstes Geschenk ist denn das bekomme ich ja als Dein Werber auch. ;)

muss man eig. porto auch zaheln oder übernehmen die das ? ich überleg was ich mir hol...für den 100€ bankscheck hab ich noch 30bubz zu wenig :ugly:

bekomt der werber nur das erste geschenk was man sich bestellt ?

hmm von Gold bin ich noch entfernt... Silber 2, aber fast ebi Silber 3...

und das beste: hab gestern bei Alles an Bord geschlagene 5 Bubz gewonnen... hab erst geglaubt ich hab mich verlesen... dachte mir so: ach 0,5 Bubz, is ja nich schlecht... auf den zweiten Blick dann... jippie ^^

hab leider keinen Screeni gemacht...

bin jetzt bei 32 Bubz...

und wie kommt es eigentlihc, dass im Klan im Moment kaum wer richtig aktiv ist? Nur Wanderfalke und Saxxon haben über 2000 Punkte und selbst ich als Neuling schlummere auf Platz 3...

Frage is nur: soll ich die 5 Packs, die ich jetzt noch habe, wer weiß wanns wieder welche gibt, noch diese Woche einsetzen? Ich meine wir sollten lieber Top 100 sichern... und wenn wir alle mal wieder richtig Packs haben würd ich mal die Top30 in Angriff nehmen... dann müssen aber auch alle mitmachen...

Eliza, was wolltest du als erstes Geschenk nochmal haben? Hauptsache wertvoll? bei nem Wunsch spar ich drauf hin... und nein: keinen Plasma-TV, davon hab ich schon 2 zu hause... :p

-Flori-

Eliza, was wolltest du als erstes Geschenk nochmal haben? Hauptsache wertvoll? bei nem Wunsch spar ich drauf hin... und nein: keinen Plasma-TV, davon hab ich schon 2 zu hause... :p

-Flori-

Jaa.. also mein RL hat mich die letzte Woche sehr in Anspruch genommen und das blöde Arche-Spiel nervt mich langsam, obwohl ich noch 90 Partien habe... naja. Ich reiß mich heut und morgen nochmal zusammen und mach noch n paar Punkte.. versprochen :)

Hm... wenn du was tolles, was ich auch gebrauchen kann, als erstes Geschenk nimmst, dann würd ich das und nicht die Bubz nehmen, da ich das dann sicher hab und nich ewig warten muss, bis ich mal Glück hab und ein bestelltes gewinne.

Hmm... also die Schecks (ab 100 Euro) wären schon toll.. oder natürlich das Notebook *gg*

Dauert ja eh noch ne Weile, bis du die Bubz zusammen hast :ugly:

Über die Boxen würd ich mich ansich auch freuen :)