kaum wird man gold ...

Titel : Digitale Uhr
Typ : Design
Ursprung : Vitrine
Datum : 30/05/2007 um 00:00
Ergebnis : Gewonnen

Karlsruhe

Glückwunsch, die kannste direkt im Forum verticken, die ist nämlich (in meinen Augen und Händen) Mist. Gab bei ebay aber noch ein bissl Geld ^^

kaum wird man gold ...

Titel : Digitale Uhr
Typ : Design
Ursprung : Vitrine
Datum : 30/05/2007 um 00:00
Ergebnis : Gewonnen

Karlsruhe
Bekommt man das sozusagen als Begrüßungsgeschenk im Gold-Rank oder hast du das bei so einer Verlosung gewonnen ?

ps: Nette Aktion mit maxpacks.de :)

ob das wirklich zufall ist? :mrgreen:

Betreff : Rubbelose : Du hast gewonnen!
Gratuliere Christopher!

Du hast gerade 1 USB Ventilator dank Rubellose gewonnen!
Du kannst, ab jetzt, zur Rubrik Deine Bestellungen gehen und dort die Details Der Sendung Deines Geschenks zur Kenntnis nehmen.

Danke für Deine Treue und Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen,
Das Prizee Team

hmmm, was sagt ihr zur neuen Wochenaktion?

Für jedes Maxpack werden die Spiele beim Lieblingsspiel verdoppelt...

nun darf Eliza nicht nur 90 mal sondern 180 mal Sinkfrosch zocken bis zum Untergang... :)

ich finde die Aktion echt blöd. Man macht doch keine gute Gewinne bei, für den Klan hilfts auch nichts, da der Pokal am Ende einfach doppelt so viele Punkte hat. Weil ja jeder doppelt so viel spielen kann...
so ein Müll...

da fand ich ja selbst die letzte Aktion ncoh gut, da hatte ich wenigstens 2mal nen 1Bubz-Gewinn und paarmal 0,5...

-Flori-

Für jedes Maxpack werden die Spiele beim Lieblingsspiel verdoppelt...

nun darf Eliza nicht nur 90 mal sondern 180 mal Sinkfrosch zocken bis zum Untergang... :)

ich finde die Aktion echt blöd. Man macht doch keine gute Gewinne bei, für den Klan hilfts auch nichts, da der Pokal am Ende einfach doppelt so viele Punkte hat. Weil ja jeder doppelt so viel spielen kann...
so ein Müll...

da fand ich ja selbst die letzte Aktion ncoh gut, da hatte ich wenigstens 2mal nen 1Bubz-Gewinn und paarmal 0,5...

-Flori-

das stimmt und muss Dir Recht geben ;)

Ich hab grad in meinen Alles an Bord Tickets von einem maxPack insgesamt 2,60 Bubz gewonnen... 8)

[...]

Ich finde die neuen Aktionen sind alle nicht so der Bringer :/, einzig gut in Erinnerung habe ich die "Setze 3, rubbel einmal alles" in Erinnerung, die hat sich aber auch nur gelohnt, wenn man die 10 kassiert hat.

Tja, neue Aktion, ich würde sagen: Maxpacks reinballern bis zum geht nicht mehr, denn günstiger kommt man an die Spiele nicht heran und ich denke die Games werden dann nächste Woche verballert.

Tja, neue Aktion, ich würde sagen: Maxpacks reinballern bis zum geht nicht mehr, denn günstiger kommt man an die Spiele nicht heran und ich denke die Games werden dann nächste Woche verballert.

Wäre ich auch dafür... in der neuen Klan-Runde (von morgen bis in 8 Tagen) werden ja sicher enorm viele Punkte erspielt werden von den meisten Klans... wenn wir aber mit dem Verzocken bis in einer Woche warten, könnten wir damit gut Plätze erspielen:)

Wäre ich auch dafür... in der neuen Klan-Runde (von morgen bis in 8 Tagen) werden ja sicher enorm viele Punkte erspielt werden von den meisten Klans... wenn wir aber mit dem Verzocken bis in einer Woche warten, könnten wir damit gut Plätze erspielen:)

Joa.. heißt das, dass wir nächste Woche mal keinen Platz anstreben, aber alle fleißig MPs ansammeln um dann Top 30 bzw. Top 10 anzustreben? Find ich gut!