Moin

Welche Waffen benutzt ihr so beim Flieger Knuff?

Also bei mir schauts so aus:

- Level 4 Laser voll
- Dann 3 Speed
- Dann die restlichen 2 auf diese Satelliten

Damit schaff ich immer das Game problemlos durch ;)

Wie schaut's bei euch aus?

Hm, ich kann mich mit Laser und Schallwellen nicht anfreunden...
Daher mache ich immer die "Kugeln" voll, dann 1 auf Geschwindigkeit, dann Raketen voll und wenn ich weit genug komme, dann Satelit....aber Ende ist immer sppätestens in Level 10

Ich könnte K....:evil:
Zum 2. Mal hintereinander aus Level 9 rausgeflogen, weil ich beim Feuern und Ausweichen wohl links auf Hilfe geklickt habe:roll:
Trotz abspeichern nach jedem Level, darf ich auch noch bei Level 1 anfangen...

@Vulkan, habe Deine Zusammenstellung der Waffen nicht kapiert

Ich könnte K....:evil:
Zum 2. Mal hintereinander aus Level 9 rausgeflogen, weil ich beim Feuern und Ausweichen wohl links auf Hilfe geklickt habe:roll:
Trotz abspeichern nach jedem Level, darf ich auch noch bei Level 1 anfangen...

@Vulkan, habe Deine Zusammenstellung der Waffen nicht kapiert

Also erstmal mach ich den laser level 4 voll...
anschließend kommt speed 3, also bis speed 3 sterne hat.
anschließend die restlichen punkte auf den satelliten.

Also erstmal mach ich den laser level 4 voll...
anschließend kommt speed 3, also bis speed 3 sterne hat.
anschließend die restlichen punkte auf den satelliten.

Ah, jetzt hat es geklickt (Level 4 hatte mich irritiert:mrgreen:).
Ab wann nimmst Du denn Laser? In allen Leveln?
Rundumschutz = Satelliten? Ab Level 9 nehme ich die 3mal, Speed bisher immer nur 2mal, ansonsten Kugeln und Raketen....habe aber noch nie Level 10 geschafft*grummel*

gw falke ;) und wie siehts aus - fangt ihr nun richtig an ? :biggrin:
Schau mal in der Rangliste nach;)

Zuletzt bearbeitet:
Ah, jetzt hat es geklickt (Level 4 hatte mich irritiert:mrgreen:).
Ab wann nimmst Du denn Laser? In allen Leveln?
Rundumschutz = Satelliten? Ab Level 9 nehme ich die 3mal, Speed bisher immer nur 2mal, ansonsten Kugeln und Raketen....habe aber noch nie Level 10 geschafft*grummel*

Direkt von anfang an, bis der Laser voll ist. Danach fange ich mit Speed an, bis das Limit erreicht ist. Anschließend halt der Rundumschutz (Satelliten).

Level 10 kein Problem 8)

Direkt von anfang an, bis der Laser voll ist. Danach fange ich mit Speed an, bis das Limit erreicht ist. Anschließend halt der Rundumschutz (Satelliten).

Level 10 kein Problem 8)

Ich setze mal meine Bildschirmauflösung auf 800x600 oder weniger runter bis der linke Bildrand mit 'Hilfe' verschwunden ist und werde das mal testen:)

Vielleicht sollte ich auch mal eher Sateliten testen und auf andere Sachen verzichten ....
Ich klebe ihm mit dem Rundumschutz auch öfter fast im Propeller, das mag er gar nicht!:mrgreen:
Wenn Du getroffen wurdest kannst damit wunderbar ca. 10 sek. in ihn reinfliegen und ihn ärgern

ich mach immer die kugeln auf 3 speed auf 1 und "sateliten" auf 3 und raketen auf 1...habs aber mal mit kugeln auf 1 und raketen auf 3 versucht :LOL: klappt auch ganz gut 8O

lg. kollerbert

ich mach immer die kugeln auf 3 speed auf 1 und "sateliten" auf 3 und raketen auf 1...habs aber mal mit kugeln auf 1 und raketen auf 3 versucht :LOL: klappt auch ganz gut 8O

lg. kollerbert

Seufzzzz, bin wohl einer der wenigen Deppen, die Level 10 nicht schaffen:(

Schafft Ihr die Wette Diabolos durchzuspielen?

Hab doch oben geschrieben, das ich auch immer spätestens in Level 10 draufgehe ;) Bist also nicht alleine...

Weiß ich doch;)

Und Diablo habe ich auch noch nie ganz geschafft
Ich habe mir schon Screens von Level 7 oder 8 gemacht (die 3mal...), ich sehe keinen Weg, keinen Fehler....nicht durchspielbar:(

Was wollen die? Hatte heute mittag schon einen seltsamen Banner über Eiszeit, den ich nicht verstanden habe....(lieber abgebrochen, weil irgendetwas am laden war)

@Berbatov auch mal berücksichtigen, daß die Seite -völlig unerwartet- Ladeschwierigkeiten hat;)
Ratedrberbatov 89 Pkt.
Mittwoch Urlaub genommen?:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: