WOW! Jaja, die Chefs bekommen immer die besten Geschenke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hoffe ich auch.GW...aber nicht das Du nun ein Kino in Frankreich besuchen musst mit dem Gewinn![]()
Ich könnte K....
Zum 2. Mal hintereinander aus Level 9 rausgeflogen, weil ich beim Feuern und Ausweichen wohl links auf Hilfe geklickt habe
Trotz abspeichern nach jedem Level, darf ich auch noch bei Level 1 anfangen...
@Vulkan, habe Deine Zusammenstellung der Waffen nicht kapiert
Also erstmal mach ich den laser level 4 voll...
anschließend kommt speed 3, also bis speed 3 sterne hat.
anschließend die restlichen punkte auf den satelliten.
Schau mal in der Rangliste nachgw falkeund wie siehts aus - fangt ihr nun richtig an ?
![]()
Ah, jetzt hat es geklickt (Level 4 hatte mich irritiert).
Ab wann nimmst Du denn Laser? In allen Leveln?
Rundumschutz = Satelliten? Ab Level 9 nehme ich die 3mal, Speed bisher immer nur 2mal, ansonsten Kugeln und Raketen....habe aber noch nie Level 10 geschafft*grummel*
Direkt von anfang an, bis der Laser voll ist. Danach fange ich mit Speed an, bis das Limit erreicht ist. Anschließend halt der Rundumschutz (Satelliten).
Level 10 kein Problem![]()
Ich klebe ihm mit dem Rundumschutz auch öfter fast im Propeller, das mag er gar nicht!Vielleicht sollte ich auch mal eher Sateliten testen und auf andere Sachen verzichten ....
ich mach immer die kugeln auf 3 speed auf 1 und "sateliten" auf 3 und raketen auf 1...habs aber mal mit kugeln auf 1 und raketen auf 3 versuchtklappt auch ganz gut
lg. kollerbert
Seufzzzz, bin wohl einer der wenigen Deppen, die Level 10 nicht schaffen
Schafft Ihr die Wette Diabolos durchzuspielen?
Ich habe mir schon Screens von Level 7 oder 8 gemacht (die 3mal...), ich sehe keinen Weg, keinen Fehler....nicht durchspielbarHab doch oben geschrieben, das ich auch immer spätestens in Level 10 draufgeheBist also nicht alleine...
Weiß ich doch
Und Diablo habe ich auch noch nie ganz geschafft
was bringen eigentlich die sateliten?
MAch immer Schallwellen und Speed voll
Ich glaube, die Sateliten sind so ne Art Schutz