Ich bin süchtig nach MaxPacks und der wunderschönen Jennifer Love Hewitt, seufzzzz:roll:
Einen Wunsch kann mir unser Klan-Chef erfüllen:mrgreen:;)

na, wenn die sucht nach jennifer gerade über kabel 1 befriedigt wird, braucht sucht nr. 2 ja nicht erfüllt zu werden :D

war um 21:15 Uhr ja leider schon vorbei, also, Cheffe, tröste mich mit Ersatz:mrgreen:

Hmmm, sie hat (auch) keine Kaffeetasse...;)

Zuletzt bearbeitet:
alte männer und junge frauen gingen immer. ich kann aber die weiber nicht verstehen, die sich junge kerle um den hals hängen wie eine kette, nur um jünger auszusehen. ich brauche jemanden, mit dem ich mich auch unterhalten kann (und discos mag ich auch nicht, da müsste ich ihn dann alleine hin gehen lassen)

alte männer und junge frauen gingen immer. ich kann aber die weiber nicht verstehen, die sich junge kerle um den hals hängen wie eine kette, nur um jünger auszusehen. ich brauche jemanden, mit dem ich mich auch unterhalten kann (und discos mag ich auch nicht, da müsste ich ihn dann alleine hin gehen lassen)

Die jungen Dinger verstehe ich auch nicht, wird wohl um Geld gehen.

29J. <--> 44J.
Nicht mehr der grosse bw. gravierende Unterschied!
Als absoluter Nicht-Tänzer lasse ich die Frauen auch gerne auf Tour.

Wie bekommen wir wieder den Dreh zu prizee? Naja, Wir=süchtig nach MaxPacks....hat er SixPacks?:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ER hat keine sixpacks....außer hin und wieder mal im Kühlschrank
Und meine Ma wird dieses Jahr 47....also nur 3 Jahre älter wie inken63 ;)

fast mein reden, nur, dass ICH die packs nicht gezählt habe - denke mal, dass die mutti von karlsruhe auch nicht auf männer zwischen 25 und 35 steht