Neuer Tag....neues Glück....gestern nacht haben wir zu zweit die Top 100 erreicht.....schaffen wir heute nacht zu dritt die Top 30? :ugly:

stell dir mal vor deine freundin schläft....gehst du dann auch einfach zu einer anderen? tztztz :evil:

Die Arme ist Kummer gewöhnt! Und wenn ich bei größeren Turnieren weit komme, dann geht das eh bis 4/5 Uhr morgens;) Außerdem macht sie mein Bettchen immer ganz warm, völlig untypisch = Backofen :mrgreen::ugly:(kalte Füße wären schön!)

Hehe, das kenne ich....erst mit kalten Füssen ins Bett gehen und morgens strahlen die Frauen dann so eine Hitze aus, das man es nicht mehr aushält....aber das habe ich nun ja auch hinter mir

Naja, kommt drauf an......
bei mir war es so, das sie meinte, das es wirklich reicht, wenn man sich am Wochenende sieht und in der Woche evtl. mal 5 Minuten telefoniert um "Gute Nacht" zu sagen. Sie hat dann lieber ihre Zeit im Chat mit anderen Kerlen verbracht und wenn ich angerufen habe und sie war am chatten, dann wurde ich abgewürgt weil der Chat wichtiger war....sprich: In der Woche täglich mehrere Stunden mit eineM anderen chatten und wenns sein muss, dann auch mal 5 Minuten mit dem Freund reden. Am Anfang unserer Beziehung haben wir noch 3-7 Stunden telefoniert.
Aber wenn ich nur noch als Lückenfüller und Wochenendputze diene (denn wenn ich bei ihr war oder sie bei mir, dann habe IMMER ICH gekocht und Haushalt gemacht und sie war am TV schauen) dann habe ich wirklich keinen Bock mehr...besonders, wenn sie es nichtmal einsieht, das es mich stört und ich etwas mehr aufmerksamkeit haben mag....
Also habe ich mich am Mittwoch im Streit von ihr getrennt...denn ich sehe es nicht ein, das sie mich so behandelt und mich dann auch noch als Bösen darstellt, der ihr alles verbieten will. Dabei habe ich nichts verboten sondern wollte nur das sie etwas von ihrer Chatzeit wegnimmt und die "in mich" investiert....Mit dem putzen und Kochen hatte ich nicht mal ein Problem, weil ich das gerne mache...

is noch platz in einem clan ??

hab aktuell noch so viele Spiele frei die ich machen kann und Punkte generieren dass ich sicher eine Bereicherung für nen Clan wäre ;)

????

edit*
ausserdem hab ich auch noch 15 Maxpacks oder so, die darauf warten verbraten zu werden.

auch wenn es jetzt erstmal weh tut, in ein paar Wochen wirst Du Dich -hoffentlich- besser fühlen! War nicht wirklich mehr die erfüllende Beziehung.

Naja, für sie war alles in bester Ordnung..... ;)

????

edit*
ausserdem hab ich auch noch 15 Maxpacks oder so, die darauf warten verbraten zu werden.

Holst Du denn regelmäßig Packs oder hast Du nur Zufällig welche? ;)