Oder ich setze das Motto von "six feet under" um und lerne Totengräber...Gestorben wird immer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder ich setze das Motto von "six feet under" um und lerne Totengräber...Gestorben wird immer
gw
kane wir bleiben zu 2. oder?^^ schon wieder 4 bewerbungen da![]()
du bist klanlos?- kane was sagste? kannst auch gerne bei prizee nen thread aufmachen
![]()
gw
kane wir bleiben zu 2. oder?^^ schon wieder 4 bewerbungen da![]()
an sich nicht schlecht - denn zu 2. top100 wäre argaber so eins pro tag wirds schon sein![]()
aber möglich ^^ aber warten wir ab was kane sagtUnd diese Situation obwohl ich einen angeblichen zukunftsberuf gelernt habe....
Gibt es da ab und zu leichtere Tische ab Level 7 und aufwärts? Bisher würde ich immer noch sagen, nicht durchspielbar?!aber ich komm ja noch wenn ich endlich die diabolos spiele fertig hab![]()
dann würde ich dich nicht fragenLetztendlich bleibt es Deine Entscheidung...
bin kein diktator wie gesagt - altenpflegerOT: Gerade wieder 3 Absagen und eine Warteschlange reingekommen
jo find ich auch extrem schwer...
mein höchstes war 8... innerhalb ca. 15 sekunden wars vorbeiGibt es da ab und zu leichtere Tische ab Level 7 und aufwärts? Bisher würde ich immer noch sagen, nicht durchspielbar?!
Bist ja auch so ein FiSi wie ich gerade auf der Nickpage gesehen habe![]()
FiSi??? Sorry, das habe ich noch nie gehört...was ist das denn?
Hast mein kleines Wörtchen 'auch' überlesenAAAAARRRGH...sag das doch gleich....spricht denn was dagegen das ich das bin?![]()
OT: Gerade wieder 3 Absagen und eine Warteschlange reingekommen
GW!hm leider keine wii bekommendafür 10bubz
![]()