Hast mein kleines Wörtchen 'auch' überlesen;)

Ortsgebunden? Bewirb Dich mal bei Sycor AG in Göttingen, die stellen gerade wieder ein; zahlen zumindest gut.

Naja, das "auch" kann sowohl negativ sein als auch "AUCH" bedeuten ;)
Ortsgebunden war das nicht wirklich...die Bewerbungen sind schon im Umkreis von 100 km (obwohl ich kein Auto mehr habe) ;)

PS: wie viel bubz habt ihr ?

Habe aktuell 45,xx
Verzocke aber auch immer mal wieder welche ;)

is noch platz in einem clan ??

hab aktuell noch so viele Spiele frei die ich machen kann und Punkte generieren dass ich sicher eine Bereicherung für nen Clan wäre ;)

Hmmm, ich muß wohl noch ein paar mal das Häschenspiel (18 Level) durchspielen...;)
Klan-Chef, mach Feierabend, ich brauche Maxpacks:mrgreen:

Das Spiel mag ich nicht....komme meist nicht weiter als Level 9 oder 10....entweder zu wenig Pfeile oder zu wenig Zeit ;) oder gibt es da auch GUTE Hilfsmittel die Garantieren, das man durchkommt?

wär ich schon in eurem klan gewesen seit ich mit maxpacks angefangen hab (7tage, die tage davor hab ich ohne maxpacks gezockt) dann wären wir jetzt platz 25 :mrgreen:. hab ich eben ausgerechnet. naja schade auch:-?

lg. kollerbert

Das Spiel mag ich nicht....komme meist nicht weiter als Level 9 oder 10....entweder zu wenig Pfeile oder zu wenig Zeit ;) oder gibt es da auch GUTE Hilfsmittel die Garantieren, das man durchkommt?

Vor allem zu wenig Zeit!:(
Mittlerweile habe ich den Suppenauftrag geschafft (alle vorhandenen Hilfsmittel); hat ewig gedauert!
Lange vorher hatte ich 6 Bubz investiert in 1x Zeit und 2x Göttlicher Hilfe.
Mindestens 1 Min. mehr Zeit braucht man sicherlich bei einigen Tischen, allein, um alle Pfeile setzen zu können (bin leider nicht so genial, daß ich die Lösung auf den 1. Blick sehe).
Garantie wie bei Arche (Scheuche und Zieloptik unerläßlich!) kann ich nicht nennen.

Wette Diabolos frustriert mich, da sehe ich überhaupt keine Chance, das Spiel durchzuspielen.

dann wären wir jetzt platz 25 :mrgreen:. hab ich eben ausgerechnet.
besser spät als nie;) Prizee ist hier aber auch erst seit gut einem Monat aktuell

Zuletzt bearbeitet:
bert
1. gibts den klan erst seit gestern
2. wird jeden donnerstag das resettet ^^
:biggrin:

kane später hab ich dich ^^ hab jetzt auch über 1k punkte :evil: