wenn jedes klanmitglied so fair ist, seinen austritt anzukündigen, wenn es vohrer weiß, dass es die nächste woche die geforderten punkte nicht bringen kann wegen: pleite, urlaub, umzug etc., dann bin ich dafür, dass leute, die ihre packs einbringen aufgenommen werden. ich werde im august, vor meinem urlaub auch rechtzeitig meinen austritt bekannt geben

wenn jedes klanmitglied so fair ist, seinen austritt anzukündigen, wenn es vohrer weiß, dass es die nächste woche die geforderten punkte nicht bringen kann wegen: pleite, urlaub, umzug etc., dann bin ich dafür, dass leute, die ihre packs einbringen aufgenommen werden. ich werde im august, vor meinem urlaub auch rechtzeitig meinen austritt bekannt geben

Gute Zusammenfassung. :)
*weil nicht kann - symbolisch grünen Popel an dich klatsch* :biggrin:

ich denke auch, dass jeder, der sich hier über das klamm-forum bewirbt - von den fremden rede ich nicht, weiß, dass er/sie nach wenigen tagen klan-mitgliedschaft hier so zerrissen wird, dass er/sie sich nicht traut sich noch mal irgendwo zu bewerben. daher sollten wir den postings hier auch mal trauen

Gut, nehmen wir ihn eben auf. Auf meine Argumente wurd zwar trotzdem nicht wirklich eingegangen, aber ist auch okay. Immerhin kann ich mir jetzt ein paar Packs sparen.

Ich weiß noch, wie du hier im Thread Berba angemotzt hast und auch sonst wegen jeder Kleinigkeit rumgezickt hast. Dein Ton lies dabei auch sehr zu wünschen übrig.
Kannst es ja selber nachlesen, Ich will da nicht weiter drüber diskutieren ;)

Auf meine Argumente wurd zwar trotzdem nicht wirklich eingegangen,
da muss man durch :mrgreen: kenn ich ;)
Ich weiß noch, wie du hier im Thread Berba angemotzt hast
was ja auch einen grund hatte ...
und auch sonst wegen jeder Kleinigkeit rumgezickt hast.
bei der kleinigkeit da bei berba durfte man den ironie-smiley nicht übersehen - was du aber gemacht hast!
Dein Ton lies dabei auch sehr zu wünschen übrig.
deine meinung - xyz's meinung - aber mir relativ :ugly:

Ich bin auch für nur 7 Leute.
Und ich habe Mittagsschicht, da werde ich bestimmt nachts öfters zocken.
Anders gesagt: Die 1000 Points fange ich vermutlich (evtl. mit saxxon) alleine ab.
Ich habe keine Lust hier jetzt jede Woche einen für eine Woche aufzunehmen und dann wieder raus zu schmeißen. Ich versuche einen Klan aufzubauen der beständig bleibt und mit dem man auch mal andere Ziele ins Auge fassen kann, natürlich auch die TOP 100, ganz klar.

Auch habe ich keine Lust jetzt jede Woche Streitereien zu lesen, ein guter Klan mit vernünftigem Umgangston (ohne streit), ist mir wesentlich lieber.
Daher denke ich das wir vorerst bei unseren 7 Usern bleiben sollten !

Karlsruhe schrieb:
hast aber schnell geblickt :mrgreen::mrgreen:
(versteht wsh. nur er ;))

Nicht ganz. :biggrin: Wie geil. :mrgreen: *weglach*

47c2e2770ebae03d47ddbda480b49f0e_big.jpg

Und sowas wollt ihr nicht in unseren Klan aufnehmen, ihr Schweine! ^^

eben... deswegen wäre es gut von anfang an 10 dabei zu haben ;) denn dann weiß man wie die leute zusammen passen
auch wenn jeder hier seine meinung sagen darf und du dir dein mund nicht verbieten lässt- um diese antwort schonmal abzufangen :roll: - ist das nun wirklich seine sache und sein post ist logisch und verständlich. deine meinung - seine entscheidung ;)

Mfg SC

mir soll es egal sein - tendenz: aufnahme von kane, wenn er rechtzeitig bekannt gibt, dass er die nächste woch nicht schafft, ich werde auch keine spiele verdaddeln, wenn position klar ist und eventuell nächste woche was höheres angestrebt wird