Er sagt, er hat diese Woche 11 Maxpacks und 8 Freispiele noch und dass er sie nächste Woche nicht mehr hat.
Dann können wir ihn doch auch noch reinlassen, oder?

Also ich hab das Gefühl, da irgendwie für seine Aufnahme zu stimmen.

Er sagt, er hat diese Woche 11 Maxpacks und 8 Freispiele noch und dass er sie nächste Woche nicht mehr hat.
Dann können wir ihn doch auch noch reinlassen, oder?

Also ich hab das Gefühl, da irgendwie für seine Aufnahme zu stimmen.

Muss ich mich jetzt nochmal wiederholen?
Wir könnten die 10 Plätze auch voll machen. Es finden sich sicher Leute, die 10 MPS investieren? Was bringt uns das? Weniger Gewinn.

Nochmal: Wieso ihn aufnehmen, wenn wir ohne ihn das gleiche Ziel erreichen?

@ Sandra: Ja, aber das ist doch immer so. Investierst du mehr --> mehr Gewinn
Und immerhin bekommst du durch die MPS ja auch Bubz und nicht nur das aus dem Klanpokal.

Letzte Woche hätten wir de 10 Plätze auch vollmachen können und hätten somit weniger investieren müssen. Dann hätten wir aber auch weniger Gewinn gemacht.

Musstest du nicht Eliza, er las deine Beiträge sicherlich, nur kann er sich trotzdem gegen deine Meinung entscheiden und sich eine eigene bilden. Zwäng nicht Menschen immer deine Meinung auf. :roll:

3 - 3 stehts. ^^

Musstest du nicht Eliza, er las deine Beiträge sicherlich, nur kann er sich trotzdem gegen deine Meinung entscheiden und sich eine eigene bilden. Zwäng nicht Menschen immer deine Meinung auf. :roll:

Das meinte ich nicht Sandrali. Nur hab ich ganz andre Argumente gebracht und schon geschrieben, dass ich ja gar nicht glaube, dass er die MPs nicht hat, aber aus andren Gründen dagegen bin. Da darauf gar nicht eingegangen wurde, dachte ich, dass Flo das vielleicht nicht gelesen hat.

Und dieser Standartsatz " Zwäng nicht Menschen immer deine Meinung auf. :roll:" von dir, nervt mich auch langsam. So ist es nämlich nicht. Ich versuche euch zu überzeugen... Zwingen ist was ganz anderes... oder drohe ich euch irgendwie?

und was machen wir nächsten donnerstag mit sandra, wenn sie die geforderten 1300 nicht schafft, weil sie pleite ist? raustreten?
bin ich schon wieder zu freundlich?

amüsant :mrgreen: hat noch wer popcorn?

und ich dachte ich bin der streitauslösende :ugly: aber es ist rolleyes :LOL:

*wieder zurückzieh*

8O
Ich streite mich nicht. Wenn dir Mehrheit für die Aufnahme ist, dann beuge ich mich dem natürlich. Momentan stelle ich nur meine Meinung dar und versuche zu überzeugen.

Edit: Ich denke wir entscheiden vorher immer gemeinsam, welches Ziel wir verfolgen und wieviele Punkte dafür gemacht werden müssen, oder?

amüsant :mrgreen: hat noch wer popcorn?

und ich dachte ich bin der streitauslösende :ugly: aber es ist rolleyes :LOL:

*wieder zurückzieh*
hast eine gute nachfolgerin gefunden :D

ich erwarte von jedem klanmitgllied - mich eingeschlossen, dass wenn er/sie die geforderten punkte nicht einhalten kann, dass er/sie freiwillig dann den klan nach ablauf der woche verlässt. und das erwarte ich auch von kane. aber, bitte mit vorankündigung

und was machen wir nächsten donnerstag mit sandra, wenn sie die geforderten 1300 nicht schafft, weil sie pleite ist? raustreten?
bin ich schon wieder zu freundlich?

Ey! oô
Ich sagte, dass ich derzeit nicht genug Packs habe, ich schaff die Punkte schon irgendwie. :p
Der werte Flo und ich haben nämlich ein vielversprechendes Konzept geplant. 8)

Und deswegen, damit ich nicht noch mehr investieren muss, isses besser, wenn in dieser Woche noch jemand dabei is zur Unterstützung...
Aber 1300 Punkte pro User wenn wir nur in die Top100 wollen is eh seltsam? ^^

hast eine gute nachfolgerin gefunden :D

Wenn du das so siehst, solltest du vielleicht eine Umfrage über meinen Platz im Klan starten.
Ich sehe das auf jedenfall anders, da ich mich nicht streite, sondern diskutiere. Im Gegensatz zu Karlsruhe mach ich nicht alles schlecht und greife nicht jeden persönlich an. Ich bringe Argumente und wenn die Mehrheit das anders sieht, muss ich dem wohl beugen. Aber vorher darf ich doch besuchen sie zu überzeugen, oder?

So, meine Packs sind da.
Kann ich mich denn nochmal bewerben oder eher doch nicht?
Laut statistik sind 4 dafür und 3 (ich sehe allerdings nur rolleyes) dagegen ;)