Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, sobald die Seite wieder erreichbar ist, werde ich mich bewerben
Nick: Kane1977
Wenn er locker über 1000 Points schafft, ist er vorteilhaft um eventuell bald auch die Top10 anzupeilen. Weiß ja nicht, wie aktiv er ist.
Wenn er locker über 1000 Points schafft, ist er vorteilhaft um eventuell bald auch die Top10 anzupeilen. Weiß ja nicht, wie aktiv er ist.
Hm, ich bin heute noch nicht da gewesen, weil ich meine Freispiel für den Klan aufheben will, der mich für eine Woche aufnimmt (weiß noch nicht, ob ich nächste Woche wieder so viele Lose für 10 Packs zusammen habe![]()
tja(in welchem ist Karlsruhe?)
wie willst denn rubbeln wenn nichts mehr da ist?
es heißt das keine tickets mehr da sind ... jop mitternacht musste rubbeln![]()
So, habe mich nun bei euch beworben und warte, auf Annahme, damit ich loszocken kann.![]()
20 geteilt durch 7 = 2,85 bubz
20 geteilt durch 8 = 2,50 bubz
hängen wir wirklich an 0,35 bubz? oder wollen wir uns ein wenig entlasten?
Er hat 11 Maxpacks, klingt doch gut. Ich habe derzeit nicht ein einziges.
Wäre dafür ihn aufzunehmen, dann kann er eine Woche mitmachen, ist doch okay. Nächste Woche muss er ja auch nicht mehr drin sein. Aber lieber sollte er die 11 Maxpacks in unseren Klan investieren als sie sinnlos zu verspielen, wär dafür!
Egoismus ist nie gut, auch nicht bei 35 Cent.![]()
Er hat 11 Maxpacks, klingt doch gut. Ich habe derzeit nicht ein einziges.
Wäre dafür ihn aufzunehmen, dann kann er eine Woche mitmachen, ist doch okay. Nächste Woche muss er ja auch nicht mehr drin sein. Aber lieber sollte er die 11 Maxpacks in unseren Klan investieren als sie sinnlos zu verspielen, wär dafür!
Egoismus ist nie gut, auch nicht bei 35 Cent.![]()