Ok, sobald die Seite wieder erreichbar ist, werde ich mich bewerben ;)
Nick: Kane1977

Ähm.. eigentlich heißt das mit den 1000 Punkten nicht, dass wir jeden aufnehmen, der diese erreicht.
Sandra und ich waren auf jedenfall dafür, diese Woche zu siebt zu bleiben. Ich denke der Rest wird das ähnlich sehen?!

Wenn er locker über 1000 Points schafft, ist er vorteilhaft um eventuell bald auch die Top10 anzupeilen. Weiß ja nicht, wie aktiv er ist.

noch eine kleine frage: heißt dieses hier => Heute und für alle Spieler gibt es noch 0/36000 verfügbare Geschenketickets
dass man gar nicht mehr rubbeln braucht? bzw. dass man gleich nach mitternacht mit der rubbelei anfangen muss? weil, das stand auch schon heute am frühen vormittag da

Wenn er locker über 1000 Points schafft, ist er vorteilhaft um eventuell bald auch die Top10 anzupeilen. Weiß ja nicht, wie aktiv er ist.

Hm... wie letzte Woche schon gesagt:
Wenn wir die Zop 100 auch mit 7 Leuten schaffen, ist es doch sinnlos sich für die Top 100 (und die wollen wir die Woche schaffen) noch jemanden in den Klan zu holen. Selbes Ergebnis, nur müssen wir durch 8 und nicht durch 7 teilen.

wie willst denn rubbeln wenn nichts mehr da ist? :mrgreen:

es heißt das keine tickets mehr da sind ... jop mitternacht musste rubbeln :mrgreen:

Nichts gegen Dich, Kane! Aber da sind doch noch mehr Klans, die nur drauf warten und die mit Dir die TOP 100 locker schaffen sollten (in welchem ist Karlsruhe?)

Hm, ich bin heute noch nicht da gewesen, weil ich meine Freispiel für den Klan aufheben will, der mich für eine Woche aufnimmt (weiß noch nicht, ob ich nächste Woche wieder so viele Lose für 10 Packs zusammen habe ;)

So, habe mich nun bei euch beworben und warte, auf Annahme, damit ich loszocken kann. ;)

Wie schon gesagt, meine 11 Packs und 8x Freispiele werden auf jeden Fall diese Woche geopfert ;)

Schade...aber wenn ihr meine Packs nicht braucht, dann nicht...ich kann ja noch bissl warten...vielleicht entscheidet ihr euch noch um. Sandra war ja schon halb dafür ;)

20 geteilt durch 7 = 2,85 bubz
20 geteilt durch 8 = 2,50 bubz
hängen wir wirklich an 0,35 bubz? oder wollen wir uns ein wenig entlasten?

20 geteilt durch 7 = 2,85 bubz
20 geteilt durch 8 = 2,50 bubz
hängen wir wirklich an 0,35 bubz? oder wollen wir uns ein wenig entlasten?

Er meint doch, dass er nächste Woche nicht wieder 10 packs hat.. das heißt, dass wir ihn dann, sofern wir wieder Top 30 in Angriff nehmen, eh wieder rausschmeißen können.
Ich weiß halt nicht, wieso wir unnötigerweise Leute aufnehmen sollten, wenn wirs auch ohne die schaffen. Da muss man scon n bisschen egoistisch sein und nicht einfach so aus Freundlichkeit wen aufnehmen.

Er hat 11 Maxpacks, klingt doch gut. Ich habe derzeit nicht ein einziges.
Wäre dafür ihn aufzunehmen, dann kann er eine Woche mitmachen, ist doch okay. Nächste Woche muss er ja auch nicht mehr drin sein. Aber lieber sollte er die 11 Maxpacks in unseren Klan investieren als sie sinnlos zu verspielen, wär dafür!
Egoismus ist nie gut, auch nicht bei 35 Cent. 8)

Wäre dafür ihn aufzunehmen, dann kann er eine Woche mitmachen, ist doch okay. Nächste Woche muss er ja auch nicht mehr drin sein. Aber lieber sollte er die 11 Maxpacks in unseren Klan investieren als sie sinnlos zu verspielen, wär dafür!

Danke. Genauso hatte ich mir das auch gedacht....diese Woche bei euch mitmachen und Packs wegballern und wenn ich nächste Woche keine in Aussicht habe wieder aussteigen.

Doch sicher. Du hast doch auch gesagt, dass wir jemanden nur aufnehmen sollten, wenn er uns was bringt.

Ist ja egal, ob er seine Packs bei uns investiert. Wir werden mit ihm die Top 100 schaffen, aber auch ohne ihn. Was ist dann für uns besser? Wenn wir den Gewinn durch 8, oder nur durch 7 teilen?
Wenn wir die Top 30 anstreben würden, wäre ich dafür ihn aufzunehmen.. dass wir die, in der Woche, zu siebt schaffen, ist unwahrscheinlich.
Aber wieso aufnehmen, wenn wir die Top 100 auch ohne ihn schaffen?

mir ist auch lieber, ich verzichte auf 35 cent - die bei den überteuerten geschenken eh nicht auffallen, als dass ich sinnlos die letzten stunden maxpacks einschmeißen muss (löse ja jeden tag mind. 1 ein wegen dem maxpackauftrag) aber ich muss die spiele nicht verplempern, sondern kann die aufsparen für top 30 oder auch mal top 10