ich bin auch für die top 100, dann ist vielleicht auch der ton im klan etwas freundlicher wenn wir nicht unter stress stehen. ob wir wir die dann mit 7 oder mit 10 leuten schaffen ist mir egal, weil so richtig kann man mit den bubz ja doch nichts anfangen.

habe übrigens letzte woche mein erstes geschenk erhalten: den usb-ventilator (muss mir was einfallen lassen, wie ich das teil wieder loswerde :biggrin: )

ich bin auch für die top 100, dann ist vielleicht auch der ton im klan etwas freundlicher wenn wir nicht unter stress stehen. ob wir wir die dann mit 7 oder mit 10 leuten schaffen ist mir egal, weil so richtig kann man mit den bubz ja doch nichts anfangen.

habe übrigens letzte woche mein erstes geschenk erhalten: den usb-ventilator (muss mir was einfallen lassen, wie ich das teil wieder loswerde :biggrin: )

Wenn ihr noch jemanden haben wollt, dann stelle ich mich zur Verfügung....warte nur darauf, das wieder neue Maxpacks da sind und hoffe, das ich dann 10 Stück abbekomme ;)
Meine Lose dafür habe ich schon bereitstehen ;)

weil so richtig kann man mit den bubz ja doch nichts anfangen.
Hmmm, ich finde, die haben schon interessante Geschenke in der Vitrine! Das Radio reizt mich, 300 Euro-Scheck, Playstation, Laptop usw.
Was findet Ihr dort interessant (habe noch nicht alles durchwühlt)?

Hmmm, ich habe eine Dachwohnung :mrgreen:

Öh, ja.
So fliegt er nun schon viele Minuten, obwohl er wahrlich nicht hoch war. Wunderbar. :ugly:

Edit: Mal ne Frage an alle hier. Wenn ich nun den Check von Prizee erhalten sollte, mit was für Gebühren beim Einlösen muss ich da so rechnen bei der Sparkasse?

Zuletzt bearbeitet:
bekomm nur ich heute keine Verbindung oder hakt sich die Seite zu tode ? :<

Ich komme problemlos drauf und kann spielen, aber 2 Refs versuchen schon den ganzen Tag vergeblich, Ihre Freispiele zu spielen.

Hm, ich bin heute noch nicht da gewesen, weil ich meine Freispiel für den Klan aufheben will, der mich für eine Woche aufnimmt (weiß noch nicht, ob ich nächste Woche wieder so viele Lose für 10 Packs zusammen habe ;)

Vorgabe kennst Du?
Wer im Klan mitmachen möchte, sollte hyperaktiv sein. Mindestens 1000 Punkte / Woche garantieren können.

Ich komme problemlos drauf und kann spielen, aber 2 Refs versuchen schon den ganzen Tag vergeblich, Ihre Freispiele zu spielen.

Vorgabe kennst Du?

So, habe gerade die Bestätigung bekommen und werde dann heute noch 10 Maxpacks erhalten. Plus dem einen den es bei der Treuekarte gibt sind es dann 11 Packs und 8 mal Freispiele (von Donnerstag (heute) bis Donnerstag) die mindestens zur Verfügung stehen.

Nun brauche ich nur noch einen Klannamen....steige da nicht mehr wirklich durch welcher nun euer ist ;)

Öh, ja.
So fliegt er nun schon viele Minuten, obwohl er wahrlich nicht hoch war. Wunderbar. :ugly:

Edit: Mal ne Frage an alle hier. Wenn ich nun den Check von Prizee erhalten sollte, mit was für Gebühren beim Einlösen muss ich da so rechnen bei der Sparkasse?

Hamburger Sparkasse nannte mir auf Nachfrage für einen 10 EUR Scheck eine Gebühr von ca. 5 EUR

hi,

spiele gerade ein höllische Mission und dann kommt bei der letzten Mission folgender Text:

Alors là, tu m'as vraiment bluffé ! Tu viens de réussir une Quête d’Enfer ! Te voici désormais devant la Porte de l'Antre 2 Mondes... Curieux de savoir ce qu'il se cache derrière ? Joue 10 parties de Ticket Koulapic dans les 2h et découvre ce que l'Enfer te réserve...
Clique ici pour obtenir des parties supplémentaires. Il te reste 116 minutes !
Da ich kein Französisch kann und die Internetübersetzung nicht wirklich hilft, kann mir einer helfen?
tranlator schrieb:
Dann dort bluffé du mich wirklich! Du hast soeben eine Suche nach Hölle geschaffen! Te hier von nun an vor der Tür von Höhle 2 Welten… Merkwürdig, zu kennen, was er sich hinten versteckt? Backe decken 10 Teile Koulapic-Ticket in den 2 Uhr und auf, was die Hölle dir reserviert…
Clique hier, um zusätzliche Teile zu erhalten. Er dich bleibt 116 Minuten!

Das einzige was ich checke ist, dass ich noch 116 minuten Zeit habe. :mrgreen:

irre, schon wieder 5 bubz gerubbelt bei alle an bord:biggrin:
Glückwunsch.
Rubbelst Du demnächst auch für mich ? :mrgreen:

Dann einigen wir uns darauf, dass wir 7 einfach mindestens 1300 Punkte machen, dann dürfte das mit der Top 100 hinhauen und wir müssen nur durch 7 teilen :)
ich bin auch für die top 100
Gut, dann die TOP 100

:think: Ebay :?: ;)

Wenn die weiterhin down sind, wird es wohl eher die Top1000. :( :roll:

hat einer in erinnerung, wieviel punkte heute platz 1 hatte?
die franzosen auf platz 1 haben jetzt schon 62468 punkte:-?