Habt ihr diese Woche wieder einen Platz frei?
Mit etwas Glück hat Simsfan heute wieder neue Packs und ich habe vor ihm 10 Stück abzunehmen.

ist noch platz frei in einem klan? :)

ich probiere gerade die "höllische mission" erfolgreich zu bestehen.. weiß aber nicht was ich jetzt machen soll, der nächste auftrag steht in französisch da :-?

Alors là, tu m'as vraiment bluffé ! Tu viens de réussir une Quête d’Enfer ! Te voici désormais devant la Porte de l'Antre 2 Mondes... Curieux de savoir ce qu'il se cache derrière ? Joue 10 parties de Ticket Koulapic dans les 2h et découvre ce que l'Enfer te réserve...
Clique ici pour obtenir des parties supplémentaires. Il te reste 120 minutes !

weiß jemand was das heißen soll? :)

komischer Wert, da ich den durch einen Gegner bekommen hab...naja mich solls nicht stören^^

Jetzt ist Flieger Knuff Level 10 dran...:roll:

Alors là, tu m'as vraiment bluffé ! Tu viens de réussir une Quête d’Enfer ! Te voici désormais devant la Porte de l'Antre 2 Mondes... Curieux de savoir ce qu'il se cache derrière ? Joue 10 parties de Ticket Koulapic dans les 2h et découvre ce que l'Enfer te réserve...
Clique ici pour obtenir des parties supplémentaires. Il te reste 120 minutes !

Bin ich auch grad, was bekommt man denn. Nichts kann es ja nicht sein oder?

Bin auch für die Top 100 diese Woche. Machen wir das dann mit 7 Leuten, oder holen wir uns noch wen ins Boot?

Ich denke diese Woche sind bei mir nicht sehr viel mehr als 1000 Punkte drinnen, aber die mindestens.

Lohnt sich die höllische Mission? Da steht ja kaum was auf deutsch und wenn ich das nicht lohnt, dann kümmer ich mich gar nicht um diese Mission und mach lieber andre Sachen.

Bin auch für die Top 100 diese Woche. Machen wir das dann mit 7 Leuten, oder holen wir uns noch wen ins Boot?

Ich denke diese Woche sind bei mir nicht sehr viel mehr als 1000 Punkte drinnen, aber die mindestens.

Lohnt sich die höllische Mission? Da steht ja kaum was auf deutsch und wenn ich das nicht lohnt, dann kümmer ich mich gar nicht um diese Mission und mach lieber andre Sachen.

nein die lohnt sich nicht mehr
es wird ein neues spiel freigeschaltet, bei dem man den wii gewinnen kann
aber man kann da nix mehr rausholen, weil dieses spiel morgen schon beendet wird
also keine chance den wii zu gewinnen :)

Bisher war man mit ca. 9000 Pkt. in den TOP 100. Ich würde diese Woche mal Flieger und Wette Diabolos verstärkt probieren, aber da ist meist bei Level 9 (Flieger) bzw. Level 7 (Wette) Schluß...bringt also sehr wenig Klan-Punkte. Häschenspiel werde ich auch einige durchspielen, also ca. 1000-1500 Pkt. von mir.

irre, schon wieder 5 bubz gerubbelt bei alle an bord:biggrin:
GW! (gar nicht neidisch ist:mrgreen:)

Dann einigen wir uns darauf, dass wir 7 einfach mindestens 1300 Punkte machen, dann dürfte das mit der Top 100 hinhauen und wir müssen nur durch 7 teilen :)

Dann einigen wir uns darauf, dass wir 7 einfach mindestens 1300 Punkte machen, dann dürfte das mit der Top 100 hinhauen und wir müssen nur durch 7 teilen :)

Ich bin dafür! ich spiele zur Not auch öfter das Häschenspiel (176Pkt./18 Level), wenn wir günstig an Maxpacks kommen sollten. Ich habe nur leider nix mit Losen am Hut...
Mal abwarten, was die anderen dazu meinen.

Hmmm, diese Woche war Top 100:

100 LES-POUSSINES 6594 Pkt.

Ob das an der Wahl in Frankreich und den vielen Server-Problemen lag?
Die Wochen davor bekam man beim Kauf eines Maxpacks allerdings auch noch 15 Partien eines Levelspiels geschenkt...
Hat das einer von den "Alten" bei prizee mal verfolgt, wieviele Pkt. man für Top 100 braucht? Bin doch erst 37. Tag dabei.

Zuletzt bearbeitet: