DelphiKing
King with a crown
- 20 April 2006
- 6.553
- 729
Ich kann auch net gar so viel investieren diese Woche --> bin auch für Top100
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@dieKlammer
Irgendwelche Vorschläge für das Wochenziel (muss also nicht "jede" Woche die TOP 30 sein, TOP 100 reicht auch mal).
Kennt irgendwer "Frostigre" ? ( Gold-Rang )
maxpack einlösen für sinkfroschs ticket und 10 mal spielen
aber die mission bringt nichts![]()
bei "Himmelstor" ist noch 1 platz frei
ich weiss nicht was ich hier falsch mache hab nun 3 minus punkteim forum
Jetzt ist Flieger Knuff Level 10 dran...![]()
Alors là, tu m'as vraiment bluffé ! Tu viens de réussir une Quête d’Enfer ! Te voici désormais devant la Porte de l'Antre 2 Mondes... Curieux de savoir ce qu'il se cache derrière ? Joue 10 parties de Ticket Koulapic dans les 2h et découvre ce que l'Enfer te réserve...
Clique ici pour obtenir des parties supplémentaires. Il te reste 120 minutes !
du bekommst zugang zum gewinnspiel "eisschatz" wo du nur mit vielen, sehr vielen maxpacks was gewinnen kannstNichts kann es ja nicht sein oder?
Bin auch für die Top 100 diese Woche. Machen wir das dann mit 7 Leuten, oder holen wir uns noch wen ins Boot?
Ich denke diese Woche sind bei mir nicht sehr viel mehr als 1000 Punkte drinnen, aber die mindestens.
Lohnt sich die höllische Mission? Da steht ja kaum was auf deutsch und wenn ich das nicht lohnt, dann kümmer ich mich gar nicht um diese Mission und mach lieber andre Sachen.
Bin auch für die Top 100 diese Woche. Machen wir das dann mit 7 Leuten, oder holen wir uns noch wen ins Boot?
Ich denke diese Woche sind bei mir nicht sehr viel mehr als 1000 Punkte drinnen, aber die mindestens.
GW! (gar nicht neidisch istirre, schon wieder 5 bubz gerubbelt bei alle an bord![]()
Dann einigen wir uns darauf, dass wir 7 einfach mindestens 1300 Punkte machen, dann dürfte das mit der Top 100 hinhauen und wir müssen nur durch 7 teilen![]()