Neuerdings kommt es bei mir immer öfter vor, dass ich Pfeile über habe. Geht es euch auch so?
Nicht nur das, es ist mir schon passiert, das mal ein Pfeil zuwenig vorhanden war, aber das kann man in der Regel ausgleichen, indem man nicht den vorgegebenen Kurs nimmt.

Ohne Fehlermeldung? Laden sie denn oder kommst Du gar nicht rein?
Bei F&F zum Beispiel kann ich noch die Tastatur auswählen und wenn ich auf spielen klicke, dann hängt er sich beim laden auf. Beim Geheimen Garten ebenso.

Echt? Gut, dass du mir das sagst.

Es geht um das Verhältnis von Bubz -> Ware -> Wert.

Beide haben recht ;-)

Klar das Gerät kostet eigentlich nichts... man muss aber bedenken, dass diese den Druck noch bezahlen müssen, dann natürlich noch Mitarbeiter (+Geinn für die) und halt diesen (unnötigen) Aufkleber und Flyer der mitgeschickt wird... ja und halt Porto...

Aber mein Gott... Es ist ja eh nur Spaß... habe auch mittlerweile Geschenke im Wert von ca 300-350 Bubz/Euro *g*

Gruss

wenn nicht sogar mehr^^ für den laserstift hab ich heut nen 20er auf den tisch gelegt bekommen, habe aber erfolgreich abgelehnt :LOL:

Echt? 8O
... ich geh mal eben Laserstifte bei Prizee bestellen! :biggrin:

also das mit den pfeilen kann ich euch erklären: wenn ihr gegen ne hecke rennt, dann rennt der ja automatisch zurück. wenn ihr euch die lösung anguckt dann seht ihr, daß die für das zurückrennen nen pfeil einplanen.

:roll: Bei mir war aber keine Hecke wo das Häschen gegengelaufen ist! Was nun? Theorie zerstört? Weltbild erschüttert? :ugly:

Ach so meinst du das ... Guck ich mir nie an, weil ich meist schnell zum nächsten Spiel klicke. Hauptsache gewonnen, alles andere is Wurscht! :biggrin:

... Teil 2 des Dreikraft-Auftrages ist auch mein. Nun fehlt nur noch das 3. Teil. Hatte zwar den Schutzengel auch durchgespielt, aber nen Teil wollte er mir dafür nicht geben. Vielleicht bekommt man nur 1 pro Tag. Mal schaun obs morgen klappt. :-?

N8!