Phantasialand
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 3.127
- 183
Es geht um das Verhältnis von Bubz -> Ware -> Wert.
Nochmal auf Deutsch bitte.
Cybo's Erklärungen sind Erklärungen zu den Erklärungen, mit denen man eine Erklärung erklärt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur das, es ist mir schon passiert, das mal ein Pfeil zuwenig vorhanden war, aber das kann man in der Regel ausgleichen, indem man nicht den vorgegebenen Kurs nimmt.Neuerdings kommt es bei mir immer öfter vor, dass ich Pfeile über habe. Geht es euch auch so?
Bei F&F zum Beispiel kann ich noch die Tastatur auswählen und wenn ich auf spielen klicke, dann hängt er sich beim laden auf. Beim Geheimen Garten ebenso.Ohne Fehlermeldung? Laden sie denn oder kommst Du gar nicht rein?
Echt? Gut, dass du mir das sagst.
wenn nicht sogar mehr^^ für den laserstift hab ich heut nen 20er auf den tisch gelegt bekommen, habe aber erfolgreich abgelehnt![]()
also das mit den pfeilen kann ich euch erklären: wenn ihr gegen ne hecke rennt, dann rennt der ja automatisch zurück. wenn ihr euch die lösung anguckt dann seht ihr, daß die für das zurückrennen nen pfeil einplanen.

Echt?
... ich geh mal eben Laserstifte bei Prizee bestellen!![]()
guck doch beim nächsten mal die lösung an. kommt auch vor, daß man einen anderen weg wählt und dann was über hat. hatte ich auch schon.Bei mir war aber keine Hecke wo das Häschen gegengelaufen ist! Was nun? Theorie zerstört? Weltbild erschüttert?
![]()
@saxxon
Nach ca. 5 Minuten Wartezeit:
... Teil 2 des Dreikraft-Auftrages ist auch mein. Nun fehlt nur noch das 3. Teil.
Glückwunsch, aber was soll ich mit den paar Bubz ?Bringt wenigstens Bubz ...
[...]
öde ...
2Teile habe ich auch, aber Teil 3 ist doch Diabolo oder hast Du den tatsächlich durchgespielt?
[...]
Glückwunsch, aber was soll ich mit den paar Bubz ?
Habe eh schon viel zu viele davon.
[...]
Diabolo is Geschichte!![]()