Hab jetzt schon zum 3ten mal in den letzten 5 Wochen verpennt sind dann schonmal 3 Fehltage aufm Zeugnis :(

Naja dann zock ich halt die Spiele meiner Prizee Accounts ab :)

Das gibt heute Früh nicht allzu viele Gewinne.
Hab grade bei 155 Maulwürfen nur 16,65 Bubz bekommen. Minimal unter Durchschnitt. ;)

Sag ma woher habt ihr die ganzen Bubz? Verbratet ihr wirklich so viele MP??? Oder sind das Ref-Geschenke? Ich bin mal gespannt wann meine ca 300 refs bis jetzt (^^) die ersten geschenke beantragen. Ansonsten spar ich noch auf Mächtig Kohle 3. Kommt nach 50 Bubz nochmal irgendwas wo sichs lohnt zu sammeln?

Sag ma woher habt ihr die ganzen Bubz? Verbratet ihr wirklich so viele MP??? Oder sind das Ref-Geschenke? Ich bin mal gespannt wann meine ca 300 refs bis jetzt (^^) die ersten geschenke beantragen. Ansonsten spar ich noch auf Mächtig Kohle 3. Kommt nach 50 Bubz nochmal irgendwas wo sichs lohnt zu sammeln?

300 Refs ? 8O ok ok, du bist wirklich überdimensional :mrgreen::ugly:damals hatte ich auch über 400 Bubz (da hieß es noch Euro nicht Bubz :) ) und habe mir jeden schnick schnack geholt, weils dann noch nicht die ganzen geilen geärte gab, die heute da sind *heul* Maxpacks habe ich mir am Tag ca 2 geholt... durch meine 2 Refs habe ich nie was bekommen :ugly:

jop ;) wenn man mit lose kauft, sind sie ja so zu sagen kostenlos (da lose nix wert sind^^) macht das ganze einfacher :ugly:

mächtig kohle 3 lohnt sich auch nicht wirklich

Klamm hat ja die besten vorraussetzungen :cry:

Jetz wollt ich mir mal ne Pizaa beim Dönerladen bestellen sagt die:
"Ich nur Mama, ich nur putzen. Bitte rufen in halbes Stunde nochmal an!"

Jetz muss ich noch bis 11:20 auf meine Pizza warten -.-

Maulwürfe sind alle verspielt xD

Maxpacks per Lose, hmm muss bei mir auch mal wieder auffüllen :LOL:

Kleine Frage :
Hat jemand von euch eigendlich schon die "Zuckerwattenmaschine" gewonnen?

Ich zerballer zwar fast immer die 20 Ballons, aber er sagt mir, ich hätte mindestens 10 zerplatzen müssen und mir werden "nur" Bubs zugespielt.

Sooo, hab grad mit dem Prizee Support geredet, wieso ich gestern nicht rein durfte, sie sagte sowas passiert halt mal, mein Pech :roll:

Ab Geschenken die in der Vitrine einen Wert von über 60 Bubz haben könnte man auch die Sendung via Sendungscode verfolgen...

@ Spa ähh Karlsruhe: Den hab ich am Dienstag auch durch die Warte bekommen :)

Moin Moin an alle.

Ich denke mal um die Zuckerwattemaschine zu Gewinnen musst du schon alle 20 zerplatzen lassen, was schon fast unmöglich erscheint also 19 habe ich schon geschafft aber dann kommt der 20 so schnell raus ehe du reagierst ist er schon weg ;)

Moin Moin an alle.

Ich denke mal um die Zuckerwattemaschine zu Gewinnen musst du schon alle 20 zerplatzen lassen, was schon fast unmöglich erscheint also 19 habe ich schon geschafft aber dann kommt der 20 so schnell raus ehe du reagierst ist er schon weg ;)

also ich habs schon 2 mal gespielt und beide mal alle ballons zerplatzen lassen... also so bekommt man die zuckerwattemaschine auch nicht... wird wahrscheinlich wieder irgendwie gelost, oder so

Na dann Glückwunsch das du es geschafft hast.
Hmmm dann wird wohl doch wieder nur an die Franzosen verlost.:-?

Moin Moin an alle.

Das glaub ich kaum, die Prizee-Spiele sind doch alle so gebaut, dass du sie einfach nur durchspielen musst. Wie gut du das machst ist egal - schließlich gäbe es sonst noch viel mehr Fakeprogramme...