toll prize is down... grad vonner piste gekomm in der hoffung den tipp für die hufeisen zu machen..2min vor 12nach will ich rizee starten -.- nix... ff sagt "problem loading page" von prizee.com wird aber direkt wieder auf die schicke /maintenance.html verlinkt die wir ja alle aus der letzten zeit noch kennen
in diesen worten gute nacht/ morgen suchts euch aus

Rechts oder Links ? :ugly:

@kryb
Die sind nicht wirklich down. Die letzten Tage waren die meistens so spät fertig mit dem Server-Update.

Ich hab sie nicht gezählt aber es waren schon einige und eigentlich hätte ich schon um die 230 bubz aber ich habe zuviel gezockt :ugly: und mich dabei leider verzockt :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:aber nun wird erstmal gesammelt :yes:

Rechts oder Links ? :ugly:

@kryb
Die sind nicht wirklich down. Die letzten Tage waren die meistens so spät fertig mit dem Server-Update.

Ich bin so doll!
Ich wollt mich bei dieKlammer bewerben und bewerb mich beim Klan-Schreck :roll:
Najaa dann mach ich halt da die 2000 Punkte, ab nächster Woche geh ich dann wieder raus, denn ich wollt jetzt nach meinen 50 Kreditkartenmaxpacks erstmal ne kleine Pause einlegen ;)
Anfang Oktober werd ich dann wiede rin irgendnen Klan kommen 8)

Ich bin so doll!
Ich wollt mich bei dieKlammer bewerben und bewerb mich beim Klan-Schreck :roll:
Najaa dann mach ich halt da die 2000 Punkte, ab nächster Woche geh ich dann wieder raus, denn ich wollt jetzt nach meinen 50 Kreditkartenmaxpacks erstmal ne kleine Pause einlegen ;)
Anfang Oktober werd ich dann wiede rin irgendnen Klan kommen 8)

Ist doch nicht schlimm ich nehm dich doch gerne haben wir wenigstens drei starke zocker diese woche ;)

Lol?
Davon wüsste ich

Ehrm natürlich weißt du das, es war am Telefon. Ich glaube sogar, dass du mich angerufen hattest^^

Für dich sind die Klans von Klamm nichts, die sind alle doof. Du machst allein einen auf und hast auch schon gaaaanz viele Mitglieder und spielst noch selber mit einem Account von jemand anderem und holst dir dann die Gewinne mit deinem Klan.

Das war deine Aussage. :D

Ehrm natürlich weißt du das, es war am Telefon. Ich glaube sogar, dass du mich angerufen hattest^^

Für dich sind die Klans von Klamm nichts, die sind alle doof. Du machst allein einen auf und hast auch schon gaaaanz viele Mitglieder und spielst noch selber mit einem Account von jemand anderem und holst dir dann die Gewinne mit deinem Klan.

Das war deine Aussage. :D

Genau, morgen denkste dir aus, dass ich mich in alle eure Account eingehackt habe :roll: