GW!

gerade neues spiel rausgeworfen da ist die site wieder down...ach ja...was bringt eigentlich der auftrag 6quadrate ? weil den hab ich noch nicht gemacht und dann ist das ja nicht so toll wenn man da etwas "tolles" bekommt und ich den nicht machen kann^^

lg. kollerbert

//edit: phew gerade 4sekunden vor ende lvl 1 bei taka geschafft :mrgreen: in den dingern war ich noch nie gut^^

Hoffe ich auch :) - hab da noch etliche Rubbelschilder Spiele *g*

bei mir fängt der tag auch gut an :mrgreen:

lg. kollerbert

verkauft mir einer ein maxpack4lose ? :mrgreen:

lg. kollerbert
PS:sry4doppelpost aber dann ist ja neuer post und dann erscheints im kontrollzetrum...naja ihr wisst was ich meine :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...] ach ja...was bringt eigentlich der auftrag 6quadrate ? weil den hab ich noch nicht gemacht und dann ist das ja nicht so toll wenn man da etwas "tolles" bekommt und ich den nicht machen kann^^[...]

der lohnt sich nicht wirklich. der wird mit vier Spielen gemacht (weiß nicht mehr genau, welche). Die musst du bis Level 6 durchspielen und wenn du das geschafft hast, dann kannst du einmal in einem der vier Spiele verlieren. Sagst dann zu Blubber nen bestimmten Satz und kannst dann vom dem Level anfangen, wo du verloren hast, anstatt von Anfang an. Das gilt aber auch nur für einmal. Also etwas vergebliche Mühe.

GW an die 'Der-Tag-fängt-gut-an-Spieler'!

Ich habe ein Rubbelticket rausgeworfen (re. neben Concerto). Mehr Bubz als beim Ticket, und ich verschenke keine Level(Klan-)punkte.:mrgreen:

Ich hab Concertos Ticket rausgehaut, die Ticketgames nerven eh wie die Sau ... und ein neues Levelspiel freut den Klan :)

Boah jetzt hab ich mit Sandra eben unsere Maxpackseite eröffnet (s. Sig?^^) und jetzt wurden uns schon alle Packs weggekauft - und wir haben nix zum zocken :(

Zuletzt bearbeitet: