Jetzt wo ich bei Euch drin bin machen welche Pause :ugly:

Hey, ich hatte letzte Woche über 4000 Punkte gemacht und bin nun pleite...ich denke ich habe mir eine Pause verdient....
Aber wenn es wirklich notwendig ist, dann würde ich mir im Notfall am Donnerstag morgen noch 3 Packs per SMS bestellen, wenn es uns die Top 100 bringt

Freunde der guten Unterhaltung!
Wieso wurde ich bei klammlose.de ausgeloggt und kann mich nicht mehr einloggen?
Und Sandra auch!
Und bestimmt noch mehr Menschen?

Klammlose ? & Prizee 8O:ugly:

Und ich hab mich schon (zugegebenermaßen eher halbherzig) drüber aufgeregt, dass die blöden P*nner meinen Post aus dem Thread einfach rausgelöscht haben :ugly:
Na gut, dann haben die blöden P*nner den Post halt doch net gelöscht sondern nur hier rein verschoben.

Jetzt wo ich bei Euch drin bin machen welche Pause :ugly:
wart mal wir schaffen das schon noch diese Woche, und wenn wir zwei das alleine machen müssen :D

Hey, ich hatte letzte Woche über 4000 Punkte gemacht und bin nun pleite...ich denke ich habe mir eine Pause verdient....
Aber wenn es wirklich notwendig ist, dann würde ich mir im Notfall am Donnerstag morgen noch 3 Packs per SMS bestellen, wenn es uns die Top 100 bringt
die Pause hast du dir wirklich verdient !! DANKE nochmal für deine Action letzten Do.

Und ich hab mich schon (zugegebenermaßen eher halbherzig) drüber aufgeregt, dass die blöden P*nner meinen Post aus dem Thread einfach rausgelöscht haben :ugly:
Na gut, dann haben die blöden P*nner den Post halt doch net gelöscht sondern nur hier rein verschoben.
ich glaub der blöde P*nner hat einfach nur im falschen Thread gepostet oder :?: ;):ugly::ugly: (nichts für ungut, hab nur deine Wortwahl übernommen :mrgreen: )

Die Frage "Liegt's an mir?" kann ich mir sparen, da es bei Florians Laptop nicht anders ist: Ich kann alle Spielchen zwar spielen, aber die Tickets öffnen nicht, stattdessen wird die Indexseite neu geladen, seit gestern geht das schon so. :think:

Is bei mir das gleiche Spiel.. mir gehen deren Probleme langsam echt auf die Nerven. Dann sollen sie sich eben einen neuen Server anschaffen, wenn der jetzige nicht mehr mit den vielen Usern klarkommt. Genügend Geld müsste sie ja haben... :roll:

Die Frage "Liegt's an mir?" kann ich mir sparen, da es bei Florians Laptop nicht anders ist: Ich kann alle Spielchen zwar spielen, aber die Tickets öffnen nicht, stattdessen wird die Indexseite neu geladen, seit gestern geht das schon so. :think:

Jo, das altbekannte Problem. Wenn zuviel Last ist, werden die Tickets auf sich selbst verlinkt, also man ruft die Startseite wieder auf. Wo da der Sinn ist? Keinen Schimmer, das aufrufen der Startseite kostet auch Traffic/Serverkapazität, wenn schon könnten sie den Link kurzweilig rausnehmen oder die Grenze für die Anzahl der Spieler auf dem Server herunterschrauben.

bei mir ging alles wunderbar.
Ab heute gibt es ein neues Spiel. Ihr werdet auf französisch gefragt, welches alte Spiel ihr ersetzen wollt. Auf das muss dann geklickt werden. Das neue Spiel heißt Taka und ist ein Schiebepuzzle.

Ich hatte das nicht ganz verstanden, was die von mir wollten und hab aus Versehen auf mein Lieblingsspiel Schutzengel geklickt. Das wäre dann eigentlich weg. Aber nach einem netten Kontakt im t-chat hab ich das jetzt gegen Wette Diabolos ersetzen können. Falls ihr noch Maxpack-Spiele auf dem Spiel habt, können die noch gespielt werden, danach gibt es das dann für euch nicht mehr.
So kann man aber ein "ungeliebtes" Spiel schön ersetzen.

Ab heute gibt es ein neues Spiel. Ihr werdet auf französisch gefragt, welches alte Spiel ihr ersetzen wollt. Auf das muss dann geklickt werden. Das neue Spiel heißt Taka und ist ein Schiebepuzzle.

Ich hatte das nicht ganz verstanden, was die von mir wollten und hab aus Versehen auf mein Lieblingsspiel Schutzengel geklickt.
.....

Cool, endlich eine möglichkeit, den Schutzengel zu ersetzen.....die einem machen es versehentlich und ich mit Absicht:evil:

Cool, endlich eine möglichkeit, den Schutzengel zu ersetzen.....die einem machen es versehentlich und ich mit Absicht:evil:

tja, die Geschmäcker sind halt verschieden ;)

Ja leider zu spät gesehen! Hab mein Lieblingsspiel jetzt ersetzt, unabsichtlich =/

dann kontaktiere doch mal den Support, wie oben geschrieben, haben sie es für mich rückgängig gemacht und ich konnte mein ungeliebtestes Spiel loswerden