Inoffizieller Loseqog4 Thread

Wie wählt ihr denn die Planeten aus die ihr besiedelt sollen die möglichst nah beinander sein oder wie ist das?

Macht jeder anders. Der eine verstreut sich über die ganze Gala, der andere will am liebsten alle planis in einem System haben... Wie man eben will ;)

Na jetzt läuft ja alles bestens, genau wie es sein soll.
Also: Besser es geht einen Tag später richtig los und dann einwandfrei.
Dickes Lob!!! Und was bisher so losgewesen ist kann sich ja auch durchaus sehen lassen. Viele User online und auch aktiv! So kanns weitergehn.

wo kann ich sehen, wieviele crons ich z.z. zur verfügung habe? gibts da sowas wie ne statistik?
kann man seine "rasse" auch nochmal wechseln? bzw. nen neustart machen?

gruß,
phil

wo kann ich sehen, wieviele crons ich z.z. zur verfügung habe? gibts da sowas wie ne statistik?
kann man seine "rasse" auch nochmal wechseln? bzw. nen neustart machen?

Rechts oben siehst du deine Crons. In der Reiehnfolge hast du rechts folgende Infos:

Zeit bis zum Logut
Crons
Lose
XP
Forschungspunkte
Handelspunkte
Militärpunkte
usw.

Neue Rassenwahl ist nicht möglich, nur wenn du ganzneu anfängst, dich also komplett neu anmeldest, und dein Acc vorher restlos gelöscht ist.

vielen dank!
hab den fehler erkannt...
gehe normalerweise mit netscape auf die seite... da wird keine zeit etc angezeigt.
mit dem microsoft i-net explorer gehts...

danke nochmal!

gruß,
phil

wie lange dauert das denn bis man neue crons bekommt?
und wie bekommt man überhaupt neue crons?

ohne die kann ich ja nix mehr machen:LOL:

wie lange dauert das denn bis man neue crons bekommt?
und wie bekommt man überhaupt neue crons?

ohne die kann ich ja nix mehr machen:LOL:

schau doch einfach mal unter hilfe und les dir die faq durch. da steht alles was man wissen muss ;)
der arme mrldog kann ja hier nicht euren aufpasser spielen ^^

8.1. Wie kann man Crons machen ?
Der Handelsplatz oder auch Markt genannt, ist zu Anfang die einzige Möglichkeit, Crons zu machen.
Crons sind sind virtuellen "Bezahlpunkte",die von sämtlichen Rassen im ganzen Universum anerkannt werden. Hier könnt ihr eure Ressourcen beim Händler oder beim Dieb verkaufen.

Du meinst die Bauplanung.

Der Bauplaner ist nicht neu. Bauplaner: Reihenfolger der zu bauenden Gebäude, die so abgearbeitet wird.

Bauplanung: Eine Art Notizzettel, wo ihr festlegen könnt, was gebaut werden soll, wenn der Bauplaner leer ist. Allerdings muss die Baufolge aus der BauplanUNG mit nem Klick in den BauplanER geschoben werden.

Hoffe, es ist einigermaßen zu verstehen ;)

ab wann kann man flotten bauen

und wo sieht man welche stufe man (erreicht) hat

Ab Stufe 2 so n paar Papierflieger, ab Stufe 3 kreuzer, Transporter und Siedler.

Stufe siehst du rechts oben, bzw. wenn de auf deinen Name klickst. ODer du schaust, wieviel XP du hast und schaust unter Hilfe - Tectree - Erfahrung.

Ab Stufe 2 so n paar Papierflieger, ab Stufe 3 kreuzer, Transporter und Siedler.

Stufe siehst du rechts oben, bzw. wenn de auf deinen Name klickst. ODer du schaust, wieviel XP du hast und schaust unter Hilfe - Tectree - Erfahrung.

und wofür bekommt man am meisten erfahrungspunkte ?

so ist es. sagt mal is es euch auch aufgefallen das qog4 irgendwie "aggressiver" ist gleich zu beginn?

auf jeden fall gefallen mir die neuerungen sehr gut, auch wenn es weniger sind als ich gedacht habe. dachte z.b. auch an neue forschungen ect.