Inoffizieller Loseqog4 Thread

@katalin: Zur Zeit wird eine Veränderung im Softwarebereich vorgenommen, so dass die Server offline sind. Sie werden zwar vor 12 Uhr morgen mittag on kommen, dass Game an sich (Crons/Spielticks/Berechnungen) startet erst morgen 12 Uhr wieder. Also genug Zeit für uns alle, um sich auszuschlafen ;)[/QUOTE]

dazu sage ich schlafen wir uns frisch g8n

Weil diese User morgen das ohne Probleme aufholen können. Niemand hat einen uneinholbaren Vorteil :nö:

...und damit chronische Nörgler wie du auf ihre Kosten kommen :D

Aber es hatten User vor und nachteile die auf einen verpatzten Starts zurück zuführen sind. Wir reden nicht von uneinholbar, sondern von Chancengleichheit die hier nach nur 5 Minuten nicht mehr gegeben ist.

Wir reden nicht von uneinholbar, sondern von Chancengleichheit die hier nach nur 5 Minuten nicht mehr gegeben sind.

Das ist so was von lächerlich :LOL: Wie oft hast du überhaupt schon Qog gespielt? ;) Kannst du das belegen? Dann tue dir keinen Zwang an. Spät. beim Versuch dies zu tun, wirst du merken, wie lächerlich du dich hier machst ;)

Mir geht es doch nicht um das Browsergame Mirabelle!
na scheinbar doch. es scheint so, als wenn du neidisch bist, dass du nicht mit zu denen gehört hast, die sich einen "vorsprung" schaufeln konnten...

Nur habe ich was gegen Zensur die jeglicher grundlage entbehrt. Wenn man gegen allgemeine Regeln verstösst (Rassistisch, Beleidigend etc.) dann ist solches akzeptabel.
wie gesagt, wenn du dort so geschrieben hast wie hier, wundert es mich nicht, ich sach nur:
stammen aus der feder eines schwachsinnigen

Das ist so was von lächerlich :LOL: Wie oft hast du überhaupt schon Qog gespielt? ;) Kannst du das belegen? Dann tue dir keinen Zwang an. Spät. beim Versuch dies zu tun, wirst du merken, wie lächerlich du dich hier machst ;)

Ähhh, 13 Runden QOG sind es mittlerweile.

Und wenn du es lächerlich findest, solltest du erstmal nachschauen was der Begriff Chancengleichheit bedeutet. Dann wirst du feststellen das es genau für diese Situation der richtige und passende Begriff ist.

na super...
meine enttäuschung ist auch entspr. groß. bin durch familie und abendessen und so erst jetzt zum login gekommen, aber wie so viele andere hier auch: ES GEHT NIX :evil:
und andere widerum kommen für ein paar minuten doch auf die server und investieren ihre millionen-lose und puschen sich so künstlich nach oben. ist eben wie im richtigen leben: hast'de was, kannst'de was... :wall:
wer weiß, wann ich das nächste mal dazu komme mich einzuloggen, da sind andere bestimmt schon admiral und machen wie so üblich die kleinen anfänger gleich zu beginn kaputt.:| blödes system

EDIT: insofern muss ich cat ein wenig recht geben (wenn auch nicht in allen punkten), aber wenn nicht alle den gleichen start haben, ist es eben unausgeglichen. man kann es gut mit einem marathon vergleichen: der startschuss fällt und nur die ersten 50 kommen noch bei grün durch die ampel. durch einen defekt steht die ampel seit start nunmehr auf rot und alle anderen konnten noch nicht einmal los laufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja ich versteh das eh nich so richtig, ist doch okay wenn man die lose dafür hat und sich damit "hochkauft"...
ich spiele weils mir spaß macht und wenn dabei paar lose für mich rausspringen ist es gleich doppelt so toll...
und wenn ich dann durch höhere spieler demnentsprechend geplättet werde... nunja was solls, verlieren gehört auch zum spiel

na super...
meine enttäuschung ist auch entspr. groß. bin durch familie und abendessen und so erst jetzt zum login gekommen, aber wie so viele andere hier auch: ES GEHT NIX :evil:
und andere widerum kommen für ein paar minuten doch auf die server und investieren ihre millionen-lose und puschen sich so künstlich nach oben. ist eben wie im richtigen leben: hast'de was, kannst'de was... :wall:
wer weiß, wann ich das nächste mal dazu komme mich einzuloggen, da sind andere bestimmt schon admiral und machen wie so üblich die kleinen anfänger gleich zu beginn kaputt.:| blödes system

lol:ugly:

wie gesagt, wenn du dort so geschrieben hast wie hier, wundert es mich nicht, ich sach nur:

Nein, dort habe ich mich weder beleidigend noch in anderer Form gegen irgendeine Regel verstossend artikulliert ;)

Nur habe ich halt hier keinen passenderen Begriff gefunden um die Person und ihre Handlungen dort zu beschreiben.

Ich hoffe du verzeihst mir diese Beschreibung, aber es gibt leider wirklich wenige Begriffe die eine solche geistige haltung auf den punkt bringen kann.

Ähhh, 13 Runden QOG sind es mittlerweile.

Mal zählen... Loseqog1...Loseqog2...Loseqog3...Loseqog4. Sind nach Adam Riese genau... *trommelwirbel* 4:!: - in Worten: VIER - Versionen. Wenn du dich hier schon verzählst, merkt man spätestens jetzt, dass man deine Ausführungen am Besten ignoriert, was ich ab sofort tun werde.

Kleiner Tipp: Wenn dir das Spiel bzw. die Führung desselbigen so dermaßen gegen den Strich geht, empfehle ich dir, dich dort abzumelden bzw. gar nicht erst anzufangen :kiss:

@Sisyphos87: So siehts aus ;)

Mal zählen... Loseqog1...Loseqog2...Loseqog3...Loseqog4. Sind nach Adam Riese genau... *trommelwirbel* 4:!: - in Worten: VIER - Versionen. Wenn du dich hier schon verzählst, merkt man spätestens jetzt, dass man deine Ausführungen am Besten ignoriert, was ich ab sofort tun werde.

Kleiner Tipp: Wenn dir das Spiel bzw. die Führung desselbigen so dermaßen gegen den Strich geht, empfehle ich dir, dich dort abzumelden bzw. gar nicht erst anzufangen :kiss:

@Sisyphos87: So siehts aus ;)

genau, du sagst es!

Hier ist absolut niemand verpflichtet mitzuspielen. Und ich mein man muss ja auch sagen das diejenigen die ständig viele Lose investieren auch dafür sorgen das die Ausschüttungen an Losen dementsprechend steigen. Alles was ausgeschüttet wird muss ja auch irgendwie wieder reinkommen.

Aber gut: Es gilt hier aber auch: Man muss et net alles übertreiben, Investitionen in Maßen, es müssen ja keine 5 Mio jeden Tag sein.

genau, du sagst es!

Hier ist absolut niemand verpflichtet mitzuspielen. Und ich mein man muss ja auch sagen das diejenigen die ständig viele Lose investieren auch dafür sorgen das die Ausschüttungen an Losen dementsprechend steigen. Alles was ausgeschüttet wird muss ja auch irgendwie wieder reinkommen.

Aber gut: Es gilt hier aber auch: Man muss et net alles übertreiben, Investitionen in Maßen, es müssen ja keine 5 Mio jeden Tag sein.

naja meinetwegen können die leute auch 10 mio am tag investieren, du sagst es selber, mehr lose für die anderen :evil:

Ich schenk dir mal das Büchlein "Adam Riese und seine hohe Kunst der addition"

1. Loseqog 1
2. Loseqog 2
3. Loseqog 3 (Loseqog 4 lass ich weg weil man da ja noch nicht spielen kann)
4. Paidqog
5. Qog 1.2
6. Speedqog 3
7. Speedqog 4
8. Speedqog 5
9. Speedqog 6
10. Speedqog 7
11. Speedqog 8
12. Speedqog 9
13. Speedqog 10

Und jetzt wo es auch mit Mathe klappt kannste mich gerne ignorieren weil ich angeblich nicht zählen kann :ugly: