Inoffizieller Loseqog4 Thread

@katalin: Zur Zeit wird eine Veränderung im Softwarebereich vorgenommen, so dass die Server offline sind. Sie werden zwar vor 12 Uhr morgen mittag on kommen, dass Game an sich (Crons/Spielticks/Berechnungen) startet erst morgen 12 Uhr wieder. Also genug Zeit für uns alle, um sich auszuschlafen ;)

Lol nichts dazugelernt ;)?
Lose 3 hatte am Start doch ähnliche Probleme dachte eigentlich diesmal kriegen sie einen problemlosen Start hin, naja ein Satz mit x war wohl nix ;)!

OK, technische Panne können immer mal auftreten aber hier war der Betreiber ja auch noch vorgewarnt (Lose3 hatte auch Startschwierigkeiten) um diesmal einen reibunglosen Start hinzubekommen!

Schade!

Gute Nacht

@cat-stick: Will ja jetzt nicht kleinlich sein aber es geht hier doch wohl nur um die Lose Versionen oder? Drei die laufen bzw. liefen und eine die hoffentlich morgen anläuft macht dann vier ;) oder? Bin aber lernfähig, daher dürft ihr mich auch gern verbessern :)!

Zuletzt bearbeitet:
naja meinetwegen können die leute auch 10 mio am tag investieren, du sagst es selber, mehr lose für die anderen :evil:

zugegebener maßen bin ich nicht der super krack im qog-spiel und ich habe mich bis lang nur in der lose-2-version getummelt. da ich aber von hause aus nicht hergehe und lose kaufe, um sie auf irgendwelchen loseseiten zu verzocken, bin ich auf die "konventionelle" spielweise angewiesen. und die aussage "...mehr lose für die anderen..." kann ich so nicht bestätigen. bei der loseausschüttung gab es zumindest in der version 2 eine rangfolge. es haben die am meisten bekommen, die auch weit vorne waren. alle hinteren plätze mussten mit den zufälligen krümeln leben.
und damit bestätigt sich mal wieder die weisheit: wo "geld" ist, kommt neues hinzu 8)

zugegebener maßen bin ich nicht der super krack im qog-spiel und ich habe mich bis lang nur in der lose-2-version getummelt. da ich aber von hause aus nicht hergehe und lose kaufe, um sie auf irgendwelchen loseseiten zu verzocken, bin ich auf die "konventionelle" spielweise angewiesen. und die aussage "...mehr lose für die anderen..." kann ich so nicht bestätigen. bei der loseausschüttung gab es zumindest in der version 2 eine rangfolge. es haben die am meisten bekommen, die auch weit vorne waren. alle hinteren plätze mussten mit den zufälligen krümeln leben.
und damit bestätigt sich mal wieder die weisheit: wo "geld" ist, kommt neues hinzu 8)

hmmm ist schon sehr lange her dass ich qog gespielt habe (damals als 2 frisch war)
aber wenn das so ist (bin auch nicht gerade ein qog crack) dann ist der missmut mancher natürlich verständlich

dann ist der missmut mancher natürlich verständlich

ist ja im grunde auch schon fast egal. eigentlich mein problem, dass ich nicht in losen schwimmen kann. mir sind lose nur zum spenden wichtig, und das war damals auch der grund mit qog zu beginnen :yes:
aber ich habe halt einen ausgeprägten gerechtigkeitssinn und empfinde es auch als ein wenig unfair, wenn einige starten können und andere nicht. ich habe keine zeit den ganzen tag vor dem rechner zu sitzen. meine familie wird mir was husten, wenn ich morgen nach dem frühstück sage: so, jetzt gehe ich mal online und starte qog, damits endlich los geht. meine frau würde mir die windeln unserer erbse um die ohren hauen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@cat-stick: Will ja jetzt nicht kleinlich sein aber es geht hier doch wohl nur um die Lose Versionen oder? Drei die laufen bzw. liefen und eine die hoffentlich morgen anläuft macht dann vier ;) oder? Bin aber lernfähig, daher dürft ihr mich auch gern verbessern :)!

Er hat gefragt wieviele QOG Runden ich bisher gespielt habe, und daraufhin habe ich ihm wahrheitsgemäß geantwortet. Hätte er mich gefragt wieviele Lose-QOG Runden ich gespielt habe, wäre meine Antwort 3 gewesen.

Ich kann ja nichts dafür wenn einer eine Frage stellt und diese eventuell anderster meint wie er es formulliert. Und wenn er dann ein Spässchen machen will, kann das halt nachhinten losgehen ;)

Lol nichts dazugelernt ;)?

Würde ich so nicht sagen :) Von der Leistungsfähigkeit der Server her war alles prima gewappnet.
OK, technische Panne können immer mal auftreten aber hier war der Betreiber ja auch noch vorgewarnt (Lose3 hatte auch Startschwierigkeiten) um diesmal einen reibunglosen Start hinzubekommen!

Das ist korrekt, und er hat den Ursachen des Startes von Qog3 entsprechend vorgebeugt ;) Wie man einem Ausfall eines RZs bzw. dortigen Problem vorbeugen soll als Nutzer des RZs ist mir ein Rätsel :think:

@cat-stick: Will ja jetzt nicht kleinlich sein aber es geht hier doch wohl nur um die Lose Versionen oder?

cat: Siehste, er hats verstanden, aber bei dir habe ich nichts anderes erwartet :LOL:

Staubi schrieb:
soweit ich weiß geht net mehr als 5 Mio

Nur am 1. Tag. Ansonsten gilt: Tag n_1 bis n_unendlich + je 1 mio (also 1. Tag 5 mio, 2. Tag 6 mio, 3. Tag 7 mio usw. )

Er hat gefragt wieviele QOG Runden ich bisher gespielt habe, und daraufhin habe ich ihm wahrheitsgemäß geantwortet. Hätte er mich gefragt wieviele Lose-QOG Runden ich gespielt habe, wäre meine Antwort 3 gewesen.

Ich kann ja nichts dafür wenn einer eine Frage stellt und diese eventuell anderster meint wie er es formulliert. Und wenn er dann ein Spässchen machen will, kann das halt nachhinten losgehen ;)

Ich habe beim Verfassen des Posts Intelligenz in Verbindung mit Kombinationsgabe vorausgesetzt. Konnte nicht ahnen, dass ich beides nicht vorfinden würde 8O Bitte vielmals um Entschuldigung :pray:

Ich habe beim Verfassen des Posts Intelligenz in Verbindung mit Kombinationsgabe vorausgesetzt. Konnte nicht ahnen, dass ich beides nicht vorfinden würde 8O Bitte vielmals um Entschuldigung :pray:

Ok, hier nochmal deine Frage

Wie oft hast du überhaupt schon Qog gespielt? ;)

Und jetzt erklär bitte Allesdeutsch das nur noch Lose Versionen zu QOG zählen, der wird sich ganz schön wundern.

Beim verfassen deines Posts haste vielleicht an alles möglich gedacht, aber bestimmt nicht an Intelligenz und Kombinationsgabe, das würde mich schon sehr wundern wenn du diese beiden dinge unter einen Hut bringen könntest.

wie schön ihr beiden euch doch beharken könnt :biggrin:
und schon gerät das qog-problem fast in den hintergrund und ich lese begeistert eure ausführungen zu des anderen aussage! fantastisch:clap:

wie schön ihr beiden euch doch beharken könnt :biggrin:
und schon gerät das qog-problem fast in den hintergrund und ich lese begeistert eure ausführungen zu des anderen aussage! fantastisch:clap:

Naja, ich hab mich auf 36 Stunden extrem gamen eingestellt, ich kann doch nix für das es jetzt extrem forumposting wird ^^

Aber ich hab alles für nen Marathon organisiert, da kann ich jetzt doch nicht einfach schlafen gehen ;)

Naja, ich hab mich auf 36 Stunden extrem gamen eingestellt, ich kann doch nix für das es jetzt extrem forumposting wird ^^

Aber ich hab alles für nen Marathon organisiert, da kann ich jetzt doch nicht einfach schlafen gehen ;)

na dann wünsche ich dir noch eine spannende nacht mit mrldog, ein bis zwei tüten chips und was ordentliches zu trinken auf dem schreibtisch. ich mach jetzt die mücke und schaue mal, was morgen so geht und was ich dann noch reißen kann. gute n8:yawn:

Naja, ich werde den Kitkatstock auch nicht weiter in Beschlag nehmen. Da kannste 'nem Ochsen ins Horn petzen, das wäre genau so produktiv :mrgreen:

N8 Leute :sleep:

ICh hab eben nochmal versucht mich einzuloggen, jetzt steht da
Account nicht gefunden oder gesperrt :-?

Ist das jetzt bei allen so oder bin ich gesperrt worden?

Versucht euch einfachmehrmals einzuloggen, dann sollte es klappen war bei mir auch so, einfach etwas auf der Seite herumklicken und immer wieder mal versuchen;)

lol

Das finde ich nun auch harten Toback.

Fakt:

Gestern zur Startzeit ging 5 Minuten was und dann nix mehr.

Es hiess das es um 12 Uhr heute wohl weiter gehen sollte.

Wenn man auf den Button bei Klamm Startseite klickt steht da was von 1 Tag 9 Stunden usw.

Und OH Überraschung:

Ich habe gerade eben meine allerersten Gebäude gebaut :ugly:

GEILES TIMING: Läuft bestimmt alles nach Dubai Uhrzeit!:ugly::ugly::ugly:

lol

Das finde ich nun auch harten Toback.

Fakt:

Gestern zur Startzeit ging 5 Minuten was und dann nix mehr.

Es hiess das es um 12 Uhr heute wohl weiter gehen sollte.

Wenn man auf den Button bei Klamm Startseite klickt steht da was von 1 Tag 9 Stunden usw.

Und OH Überraschung:

Ich habe gerade eben meine allerersten Gebäude gebaut :ugly:

GEILES TIMING: Läuft bestimmt alles nach Dubai Uhrzeit!:ugly::ugly::ugly:

ich habe schon gesamte bauliste seit gestern auf richtfest, warum werden die bei mir nicht gebaut aber bei dir gehts? määääh das is unfair ^^