Inoffizieller Loseqog3 Thread

looooooooooooooooool

^^forum 58705 ¤ Diebels IMMORTALH... offensiv ¤ 8:217:165 8:306:244

^^8.1 55178 ¤ Diebels IMMORTALH... defensiv ¤ 8:306:245:2:6 8:306:245
Flotte 186696 148883 ¤ Skorpion... MasterOfB... stop ¤ 8:306:245:10:3

da würde ich mir jetzt mal gar kein kopf machen..., sollen dir mal was im rl beweisen ob sie da auch noch solche helden sind oder ob die es sind wo zu erst anfangen mit scsh... einziehen und rumheulen..., auf sowas gebe ich doch schon lange nichts mehr..., aber langsam kommen wir echt vom thema ab

ähm drohung oder tatsache??? würdest ihm das auch real sagen oder hast dann angst das du eventuell vor ort eine vorn bug bekommst???? naja ist egal da sieht man es ja mal wieder...

vor wehm soll ich angst kriegen.darf ich mal lachen?bin kein kleines kind mehr.also immer vorsichtig das was du sagst,ich hätte auch keine angst es ihn real zu sagen,dazu kennst du mich zuwenig.

da würde ich mir jetzt mal gar kein kopf machen..., sollen dir mal was im rl beweisen ob sie da auch noch solche helden sind oder ob die es sind wo zu erst anfangen mit scsh... einziehen und rumheulen..., auf sowas gebe ich doch schon lange nichts mehr..., aber langsam kommen wir echt vom thema ab

warum denn RL? QOG ist doch kein RL, und es geht doch um QOG, oder?
mensch, lehnt euch mal zurück, raucht ne ziggi und trinkt ein Bier und fahrt euren Puls mal wieder etwas sachte...

lol alt genug, dann lies richtig und schreibe hier nicht so ein schrott rein sein eigenes grab geschaufelt lol ich habe auch noch ein leben neben qog und lasse meinen frust nicht an den usern im spiel aus weil die selber nichts hinbekommen....

vor wehm soll ich angst kriegen.darf ich mal lachen?bin kein kleines kind mehr.also immer vorsichtig das was du sagst,ich hätte auch keine angst es ihn real zu sagen,dazu kennst du mich zuwenig.

naja ich habe dich soeben auf einem bild gesehen..., habe mich echt gefragt ob du schlechte mittel nimmst so wie du aussiehst..., das geht jetzt nicht gegen dein aussehen sondern so wie du drauf schaust ;)..., was soll ich aufpassen zu sagen??? willst mir was antun..., naja wenn es so wäre, was ja nicht ist würde ich mich so sehr drauf freuen ;)..., aber das steht hier nicht zur diskusion...

Wäre der Thread eine Treppe seit ihr gerade aufm Treppenabsatz angekommen :roll:

super jungs, keine argumente mehr oder habt ihr kein neues futter fürs öl wollen wir doch gleich mal vors türchen gehen?
o050.gif

reißt euch doch mal zusammen :)

na skorpio das du dich mit dem schrott nicht raus traust ist schon klar hast einfach im game ne große klappe löl

02.01.2007 , 21:48
l�schen,Notizbuch Skorpion1976 Spionagebericht f�r Flotte auf 8:306:245:10:3
Forschung:
Angriffssystem : 230
Strukturpanzerung : 327
Invasionstruppen: 10
Planeten-Bombadieren : 45
Hyperraumantrieb : 116
Wurmlochtechnologie : 75

Flotte:
Oyot: 160
�kra: 2
Avat: 34228
Ohars: 40322
Erlit: 12631
B 101 Azznar: 4
B 303 Marzocch: 18616
B 909 Razyr: 36502
Signum: 4095
Linsignum: 2323

Ladung:
Palladium:0
Lanthan:0
Zirconium:0
Sillicium:0
Samarium:0

Flugverhalten:
Position: 8:306:245:10:3
Schiffe : 148883
Geschwindigkeit: 25.2

damit willste einem angst machen ???

fahr doch einfach was runter und stell nicht immer behauptungen auf die kein hand und fuß haben

das game ist kein rl aber ich weiß nicht in welscher welt du lebst

MfG Diebels

im gegensatz hab ich eine und wenn du gleich kommt von wegen k.....f..... dann liegst du falsch...dann solltest du mal bei google nachschauen. und du lenkst vom thema ab,das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

aber es ist schon komisch warum du keine in deinem alter bekommst..., naja kann schon sein das du den nicht zurecht erscheinst..., aber ok wo die liebe hinfällt..., aber das ist nun wirklich nicht mehr das thema hier..., was geht es mich eigentlich an mit wem und was er im bett verkehrt das ist seine sache und somit kann uns das egal sein @skorpion...

na diebels was für falsche behauptungen??? und du kammst ja noch mit einer zweiten flotte sonst hätte ich die eine locker gekillt^^

Joa dachte können hier mal nen bisschen über die neue Version diskutieren die ja am Wochende startet...

Ersteinmal was erwartet ihr von der Version und was erhofft ihr euch?

Wie seht ihr das mit den Zusatz Features für die verschiedenen Rassen?

Einfach mal losdiskutieren ;)

*nur mal so ans Topic erinner*

könnt ihr Eurer gedöns mit den logbüchern net per pn machen? mein ja nur is ja kein neues Features so nen logbucheintrag :ugly:

ich lach mich weg
womit denn mit dem schrott da ??
ich war doch in deinem hpsys sogar auf deinem hp wie du on warst was war los mußteste die windeln wechseln ???

Man Skorp jetzt reiß dich mal zusammen!!!! :evil:

Was glaubst Du wo Du hier bist in der freien Wildbahn???

Sowas gehört insgame wenn Du das nich hinbekommst such dir nen neuen Sandkasten!!!!

Im übrigen mal zum Topic ich find die Radaranzeige in lose3 total behämmert dieses abgekürzte zeug nervt mich total :roll:

ich lach mich weg
womit denn mit dem schrott da ??
ich war doch in deinem hpsys sogar auf deinem hp wie du on warst was war los mußteste die windeln wechseln ???

lol und wofür brauchtest du dannn die zweite flotte^^ nerv nicht ich zerschiesse jetzt die fleet und lösche den acc und wie du dich tust solltest du mal aufhören die plürre zu saufen wie dein name ist^^ hilft vielleich t in anderen versionen seid ihr einfach einen null