Inoffizieller Loseqog3 Thread

denke (hoffe) hier kommt nachher net antwort.
https://www.qog-voice.de/phpBB2/viewtopic.php?t=57

aber hey lasst das gespame da sein bitte
Ich denke mal das sich da nix tun wird,weil wenn die Sache mit dem Jackpot raus ist dann stehen wieder mal erklärungen an warum Frau ExBetreiber zum wiederholten male Lose bekommt und auf die Art jemand anderen die Lose wegnimmt.
Vor allem werden dann wohl einige Leute in den U Mode gehen oder sogar ganz auf hören was sich bei einem eventuellen Verkauf ja auch nicht grade Toll macht.
Bis jetzt sind es ja "nur" 875 Inaktive und 65 Urlauber.

Daher tippe ich mal das die Jackppoötte erst gezahlt werden wenn alles hinter sich gebracht ist und wer weis vieleicht ist dann die Rangliste auch soweit das nur Friends and Familie abgreifen können:evil:

akaboy
jeder Betreiber hat Zugriff auf seine Server und damit auch Zugriff auf die Datenbank. Geht gar nicht anders. Frag hier bei Klamm rum, laufen doch genügend Webmaster rum. Die werden es dir bestätigen. Und das MK keinerlei Zugriffsmöglichkeiten auf die Datenbank hat kann man einem Vorschulkind erzählen ... das glaubt es vielleicht noch. Und solange QOG noch nicht an die neuen Eigentümer übergeben wurde und MK noch das Spiel auf den Servern hat, solange hat er auch noch Zugriff. Da können die Getreuen von MK, wie z.B. Burge, reden was sie wollen! Der Versuch der Schadensbegrenzung, den gerade Burge hier versucht ist mehr als lächerlich da er mit seinen Postings immer nur mehr Öl ins Feuer giesst.

.
zum ersten reden wir hier nicht über irgendeinen schwulen windows rechner wo jeder sich mal ne Excel Tabelle sich anschaut. Wir reden hier auch nicht über einen gemieteten kinderwebspache mit 5 sql Datenbanken. Wenn man keine Ahnung hat einfachmal mal wieder Mund halten hilft wirklich solche Serverstruckturen sehen eindeutig anders aus (und ich weiß von von ich Rede da es mein Beruf ist) und wenn ich keine Recht für die DB hab, hab ich sie nicht. Und Fakt ist er hat sie nicht das Wurde schon im Vertrag geregelt was euch aber auch nicht zu interessieren hat...
Und zu meiner Person oder den anderen die einfach nur versuchen den ganzen scheiß mal auf ein normales Level zu halten, ich habe nichts davon ich bekomme keine Lose noch irgendwas ich bin auch nicht MK verwand oder ähnliches ich mache das aus vollkommen eigenen Antrieb ...

Warum? damit das ganze ding nicht den Bach runter geht, ich weiß auch nicht mehr wie Ihr über den neuen Betreiber ich hab auch weder ein Blick in DB noch auf den EF somit auf den Jackpot aber ich bin mal so pfiffig einfach mal die Frist die AD gesagt hat abzuwarten.

Das MK nicht immer taktisch Vorgegangen ist ne andere Sache aber darum sollte man doch mal die 14 Tage die diese Abwicklung dauert einfach mal abwarten.

Ps was mich noch am meisten schockiert die Leute die den Rand am weitesten aufreißen sind die, die im Game am wenigsten gepackt bekommen. So den Frust auszulassen ist keine Lösung da ändert auch egal welcher Betreiber nichts.

So far.

oh burge hat sein eintrag mit "ich schreibe nichts mehr" gebrochen..., was auch immer das schon wieder heisst :D..., aber eins musst du mir mal erklären wie kann ein rechner schwul sein?!?!?!?! oder ist das wieder ne these was im kindergarten gelernt wurde??? also mein rechner hat weder was hängen noch hat der sonst was..., ich sehe mein rechner als sächlich an...,

lol jetzt gehts los kaum schreibt man den link rein wo man die nachrichten vom forum und von mk sieht wacht ih auf und bomt einen lol

Zuletzt bearbeitet:
lol jetzt gehts los kaum schreibt man den link rein wo man die nachrichten vom forum und von mk sieht wacht ih auf und bomt einen lol ich war heute noch nicht mal raiden und der idiot bomt aber kann jeder mal seine fleet sehen^^

02.01.2007 , 21:22
löschen,Notizbuch Diebels Planet Atlantis2 wurde bombardiert.
Koordinaten : 8 : 306:245 : 11:7
Eigene Planet :
Verlorene Verteidigungsanlagen: 12
Regenerierte Verteidigung: 41
Verlorene Gebäude: 37
Gewonne Erfahrung: 2626883

Gegnerische Flotte
Zerstörte Schiffe: 62

Oyot : 200
Ökra : 5(-0)
Erlit : 10883(-12)
B 909 Razyr : 34624(-39)
Linsignum : 9894(-11)

ich glaube du fragst mal was für schlechte pillen die zu sich genommen haben..., aber scheinen zu wirken und willst die auch ganz gern nehmen ;)

Uih, Burge, du hast nen Beruf? Ganz ehrlich, von deinem Schreiben her hätte ich dein Alter auf 12 oder 13 geschätzt.

Wieso meinst du das nur du Ahnung hast? Glaub mir, es soll noch mehr Leute geben die von der Materie Ahnung haben. Die das sogar studiert haben ;) . Ne, ich meine jetzt nicht mich. Aber ich kenne einige Leute und diese schreiben und ändern sogar Programme für grosse Firmen. Und denen traue ich schon ein gewisses Urteilsvermögen zu.

MK hat zum Beispiel Currywurst gelöscht, den Account meine ich. Und so was ohne Zugriff auf die Datenbank? Hui. Wie hat er das gemacht? Hat er per Gedankenübertragung der Datenbank mitgeteilt das der Acci von Currywurst gelöscht werden soll? Und es gibt da noch ein paar mehr Dinge im Zuge von Lose 3 wo MK tätig war und Accounts gelöscht hat damit diese sich neu anmelden konnten. Aber ne, ist natürlich keine Datenbank in der das gemacht wird. Ich könnte noch weiter ausführen aber ich spare es mir.

Das du keine Zugriff auf die Datenbank hast, das glaube ich dir. Du bist ja auch weder der Betreiber noch der Proger. Und das du keinen Zugriff auf EF und sonstiges hast ... auch das glaube ich dir. Aber vielleicht solltest auch du mal die Augen aufmachen und statt immer nur auf kontra zu gehen, die Sachen mal durchlesen, dann drüber nachdenken und dann posten. Ist manchmal hilfreich :D

MK hatte auf das gleich Tool zugriff wie ich als SA und auch nur mit den gleichen Rechten ich kann User löschen aber keine neu entstehen lassen, kann auch keine Gebäude bauen oder Flotte erschaffen.

MK hatte auf das gleich Tool zugriff wie ich als SA und auch nur mit den gleichen Rechten ich kann User löschen aber keine neu entstehen lassen, kann auch keine Gebäude bauen oder Flotte erschaffen.

es hat niemand gesagt das du sowas kannst, nur mit dem kleinen bissl reden..., progger amche mal wir werden uns schon einig oder sowas..., geht alles zu regeln..., was ich dir nun nicht unterstellen will/ kann...

hmmm Skorpion,ich glaube mit diesem satz hast du dir soebend dein eigenes grab geschaufelt,unterschätz mal IH nicht!

ähm drohung oder tatsache??? würdest ihm das auch real sagen oder hast dann angst das du eventuell vor ort eine vorn bug bekommst???? naja ist egal da sieht man es ja mal wieder...

looooooooooooooooool

^^forum 58705 ¤ Diebels IMMORTALH... offensiv ¤ 8:217:165 8:306:244

^^8.1 55178 ¤ Diebels IMMORTALH... defensiv ¤ 8:306:245:2:6 8:306:245
Flotte 186696 148883 ¤ Skorpion... MasterOfB... stop ¤ 8:306:245:10:3

Hab das Post wenden an der Progger und noch ex oder wie auch immer Betreiber weitergeleitet und hoffe auf baldige antwort wie oben schon gesagt ich bin da aussen vor und machtlos. Hoffe aber selber auf eine schnellere Lösung wie beim letzten mal.

achso dachte wegen Jackpötten wüsstest evt Bescheid...
Oki dann will ich mich mal ans warten machen^^

Burge
du kannst nur sagen das du denkst und glaubst das er auf das gleiche Tool Zugriff hat. Noch einmal, MK ist der Betreiber. Und jeder Betreiber kommt auf seinen Server und damit auch an die Datenbank. Und er wird dir mit Sicherheit nicht auf die Nase binden was er alles kann ;-) .

Wir haben ein Projekt von einem Freund bei uns auf dem Server liegen. Und da ich Zugriff auf den Server habe komme auch ich an die Datenbanken. Und das sogar an die von diesem Projekt. Das ich da nicht rangehe und da was mache ist logisch und selbstverständlich. Aber ich könnte wenn ich wollte. Ist aber z.B. ein Grund warum ich bei dem Projekt kein Member bin. So kann ihm und mir keiner unterstellen das wir da was drehen.

Sei auch vorsichtig mit dem was du hier in dem Thread gesagt hast mit den 3 Monaten die die Server nicht bezahlt waren etc.. Du weisst das nur vom Hören sagen. Wenn es nicht stimmen sollte und Motion das liest könnte er dir da schnell einen Strick draus drehen. Und der Strick könnte unter Umständen sehr, sehr teuer werden.