Inoffizieller Loseqog3 Thread

Hmmm, ok, die Spieler sollen noch 14 Tage die Füsse still halten. Könnte ich ja verstehen weil ein Verkauf nie innerhalb 24 Stunden über die Bühne geht aaaaaber .... wie gesagt ich könnte.

Dann frage ich mich warum nicht auch ein Meisterklamm noch genau diese Zeit die Füsse still gehalten hat? Er ist noch immer der Betreiber. Denn für mich zählt was im Impressum steht.

Und, sorry, was ich auch ganz stark bezweifel ist, das ein Webmaster keinerlei Zugriffe auf die Datenbank hat. Damit will ich nicht sagen das er diese auch nutzt. Nur Zugriff hat ein Besitzer einer Seite mit Sicherheit.

stimmt auch wieder ich weiss eh wer es war^^

und katrin ja das habe ich ja so geschrieben gahabt in der nachricht das solange der verkauf nicht abgeschlossen ist, der die füsse stillhalten soll aber neeeee, wir machen mal aktiv mit....

hehe solange der kauf nicht komplett über die Bühne ist glaube ich auch nicht das der mk keinen zugriff mehr auf den server hat.......

naja verklagen alles gut und schön, aber schau mal was da noch als rattenschwanz hinterher kommt..., vlei kommt auch raus das da noch ganz andere sachen liefen..., .oO(vlei gelder schwarz verschwunden sind...)..., naja man sollte vlei doch mal den laden auseinander nehmen..., am ende geht es doch um die user wo von vorn bis hinten nur verarscht werden...

hör auf noch mehr können die meisten gar nicht ertragen es laufen sowieso schon so viele weg ^^

in dem game was ich mal geschrieben hatte gibt es zig neue anmeldungen von qog usern warum auch immer also muss ja denen auch irgendwasnich passen schau mal die inaktiven in lose 2 und drei an^^ plus die neu in u-mod alle gegangen sind

also wenn sich manche leute hier so betrogen fühlen, oder vermutungen anstellen, warum schreibt ihr denn die ganze zeit hier ?

daten nehmen und eine anzeige erstatten, ganz einfach!

also wenn sich manche leute hier so betrogen fühlen, oder vermutungen anstellen, warum schreibt ihr denn die ganze zeit hier ?

daten nehmen und eine anzeige erstatten, ganz einfach!

aber dann muß man doch vor die Tür und oh gott nein die planis wären unbewacht und überhaupt wer kann schon behaupten "mein Magengeschwür hab ich von QoG" :ugly:

Sorry Leute aber ihr nehmt dat alles viel zu ernst und stachelt euch mit wirren gedankengängen nur noch mehr an, echt habt ihr nix anderes???

ich finds z.b. scheiße das es regnet :mrgreen: (das mußte einfach raus) ;)

@kaputts post wegen der forschpunkte.

das ist genau zu berechnen:

schreibe dir punkte in der rangliste auf, warte den nächsten tick ab und du weisst die genaue forschung, wenn der user in der zeit keine res geschreddert oder kampfpunkte gemacht hat. ;)

edit: war nix gerundet zu der zeit. und ja er war leader in einer alli. und gesamt xp sind nie gerundet. ;)

Zuletzt bearbeitet:
so einen wunderschönen Tag für alle. Ich will mich da mal ganz vorsichtig ausdrücken was ihr vielleicht schon wieder vergessen habt ,als der neue bettreiber damls kam und ich gesehen hab das er aktiv am spiel teil nimmt hab ich geschrieben das ein betreiber der neutral bleiben muss nicht in eine alli darf denn das bringt nur nachteile für alle anderen mit sich ,die ersten die mir "doof" (und das meine ich so) geantwortet haben waren ausnahmlos leute von I H die anderen haben es wohl damals wie heute nicht geschnallt und skorpion hat recht ich bin voll der meinung das wenn es ein neuen betreiber geben soll was ich nicht nachhaltig weiss dann ist der alte betreiber solange ruhig bis das gelaufen ist und die vorteile die er sich und seiner alli verschafft hat egal wie auch immer gehören gestrichen und sein acc gessperrt den kann er ja später wieder aufbauen aber nicht mit unseren mitteln sondern mit eigenen mitteln,ach ja bevor ich es vergesse ein betreiber der nicht in alle seite rein kann den gibt es nicht, das könnt ihr euren anderen erzählen die ruhig sind und sich die hose mit der kneifzange anziehen dazu kenn ich die materie zu gut
qog ist das beste game von der idee das ich je gespielt habe aber es wird kaputt gemacht von den machern selber schade darum denn es war echt ein spitzengame

tja hier gehts schon lustig zu ;)

wir sollten erst abwarten was passiert, zudem hat ja schon einer gesagt man kann nicht verkaufen was einem noch nicht ganz gehört.

bin schon auf das WE um 14.01 rum gespannt, dann sollten wir handeln und evtl einfach alle löschen^^ das wäre doch was, vielleicht kommen wir mit einem aufstand doch zu Demokratie!

tja hier gehts schon lustig zu ;)

wir sollten erst abwarten was passiert, zudem hat ja schon einer gesagt man kann nicht verkaufen was einem noch nicht ganz gehört.

bin schon auf das WE um 14.01 rum gespannt, dann sollten wir handeln und evtl einfach alle löschen^^ das wäre doch was, vielleicht kommen wir mit einem aufstand doch zu Demokratie!

wie schon mal geschrieben das wirste nicht unter einen hut bekommen..., zu viele wo qog geil und süchtig sind..., man bekommt es noch net mal im rl gebacken das mal zusammenhalt ist, warum dann ausgerechnet virtuell??? das kannste vergessen fanfan

das abmelden geht schneller als manche denken nur das team das dieses geniale spiel gemacht haben und jede menge arbeit und unzählige stunden hier reingesteckt haben denen blutet das herz wenn sie sehen was hier abgeht; und das nur wegen einiger leute die nicht wissen was es heisst sich auf geschäftlicher ebene richtig zu bewegen und das weiss wohl jeder der schon im leben was getan hat erst dreimal überlegen dann einmal selber schauen danach einen anwalt fragen ob der vertrag auch rechtens ist und zum schluss einen steuerberater beauftragen der ausrechnet ob das auch so machbar ist mir scheint das hier einiges bei vertragsabschluss gefehlt hat;" ich nehme an das es die reife war und die erfahrung" nichts für ungut ich will niemandem zu nahe treten nur sollt ihr beim nächsten verkauf da auf einiges achten

achja wenn ihr mich schon manch meiner beiträge schlecht bewertet dann bitte mit namen oder etwa zu feige???
Ich geb dir auch gerne noch einen roten, wenn dir das so wichtig ist :evil:
:renowhine: :arrow: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=5396

Tut mir leid, aber was du hier fabrizierst, geht mir zu oft ins OT, du machst Doppelposts en masse, reitest auf deinen Thesen rum, auch wenn sie beantwortet worden sind und scheinst zu jedem was zu sagen zu haben -.-

@Topic Abwarten und Tee trinken hat bisher immer geklappt ;)

wollte nur nochmal das das hier nicht in vergessenheit kommt. der screen zeigt ja eindeutig das wiglema auch mk ist und somit jetzt 2 accis von der gleichen person gespielt werden.
naja aber trotzdem find ich das ja krass einfach so nebenbei zu lesen.
habe nie so wirklich was mit qog also der seitezu tun gehabt aber oft mit mk geschrieben und ihm ja dann auch meine seite verkauft. wusste überhaupt nicht das er so geldgierig ist wie hier einige schreiben.

aber wenn ich sehe das er hier die leute schön abgezockt hat undd ann auf meiner ehemaligen seite sowas lese.

ich denke hätte da nicht der eine user nachgefragt hätte er weiter schön die großgewinne abgezockt. eigendlich war ja mk noch nen eilchen auf kur nach aussage des supports.. naja...

dann frage ich mich, kann man ihn überhaupt noch trauen??
schade um meine "alte" seite. hätte ich sie nur behalten :roll: :-?

Ist ja echt Klasse, in diesem Thread bekommt man abwechselnd Augenherpes und Lachanfälle in intergalaktischen ausmaßen :wall:

Denkt ihr eigendlich nicht nach? Was habt Ihr erwartet wenn der Bock zum Gärtner gemacht wird? Integrität kann man nicht kaufen, und das fliegt einem auch nicht zu wenn man ein Browsergame übernimmt.

Das rumgeschreie das MK und Wigedingsbums gelöscht werde sollen sind vielleicht berechtigt, aber wenn was dran ist hat ja MK die einmalige Chance integrität und anstand an den tag zu legen und sollte diese beiden Accounts eigenhändig löschen.

Was ich nicht ganz verstanden habe ist das von AD, QOG wurde verkauft aber die Loseversionen behält er? Da bleibt ja nicht viel übrig was verkauft werden konnte :gloerf:

Naja, vielleicht hab ich das auch falsch verstanden, wie gesagt, die posts die Augenkrebs verursachen habe ich nur überflogen, vielleicht sind mir da Infos entgangen die das klarer definieren ^^

Gruß.....Tempel

hier mal ein zitat von burge:hört doch mal auf mist zu erzählen ohne was zu wissen wiglema ist der Account seiner Frau und das war ein schon die ganze Runde.
Und wurde auch auch sofort beim SA als ein Solcher angeben.

hier nachzulesen: https://www.qog-voice.de/phpBB2/viewtopic.php?t=56

jetzt meine frage dazu: warum wurde angegeben das wiglema die frau von mk ist ? mk durfte doch als betreiber keinen acci spielen, demzufolge musst man auch nicht angeben das 2 personen spielen !

Könnten sich mal alle wieder beruhigen?? Es gibt auf der Welt schlimmere Sachen wie tod und Hunger. Kriege oder sonst was und da wird sich hier um sowas lächerliches gestritten.

Mal Bezug auf MK. Er war als Betreiber immer nett in seinen Mails. Auch wenn nicht alles so gelaufen ist, wie es vielleicht sollte.

Aber alles auf ihn zu schieben, ist wie immer zu einfach. Aber ist man von den User ja eh nicht anderes gewohnt. Qog kaputt gemacht, haben die user und nicht der Betreiber. Der Betreiber hat nur zu spät reagiert. Also guck mal alle in den Spiegel.

Schon komisch das in Qog Leute gefeiert werden für ihre taten, aber nie wirklich fair das spiel gespielt haben. 9 Plani AGS. Rumgemauselt usw.

Man sollte sich bei sonden Leuten eher bedanken und nicht alles auf den Betreiber schieben. Ist zu einfach.

Also alle mal wieder runter kommen, der ganze Streit bringt doch eh nicht. Streiten kann man immer. Aber man sollte mal nach den Ursachen suchen.

Mal Bezug auf MK. Er war als Betreiber immer nett in seinen Mails. Auch wenn nicht alles so gelaufen ist, wie es vielleicht sollte.

Bist du im Game zufällig n IH? :mrgreen: (dass er zu denen nett ist, kann ich mir vorstellen)

Dass MK in seinen Mails eher NICHT nett war, hat man ja wohl in den Screens gesehn. Auch wenn er hier im Thread mal Stellung bezogen hat, ist er oft ausfällig geworden und hat im Jargon eines 10jährigen mit der durchschnittlichen Bildung eines Hauptschülers geschrieben (wenn ich das mal mit den Leuten aus der HS in unserer Kleinstadt vergleich). Ein Webmaster und eigentlich generell ein Erwachsener in diesem Alter sollte sich beherrschen können und vor allem einen vernünftigen und gesitteteten Ton in seinen Mails - besonders an die Mitglieder seiner Seite - an den Tag legen.

Etwas, was MK oft nicht kann.

hier mal ein zitat von burge:hört doch mal auf mist zu erzählen ohne was zu wissen wiglema ist der Account seiner Frau und das war ein schon die ganze Runde.
Und wurde auch auch sofort beim SA als ein Solcher angeben.

hier nachzulesen: https://www.qog-voice.de/phpBB2/viewtopic.php?t=56!

Wird ja immer besser: Wiglema hat mich vor ein paar Tagen mit etwa 230.000 Schiffen nett durchgeraidet. Als Frau vom Betreiber kann man das ja machen, aber hat sie die Schiffe bei Ihren Mann gekauft? Wird immer lustiger hier.
Für mich gehört der version Lose3 solange der EF entzogen bis alle ungereimtheiten entfernt worden sind.

Und für diejenigen die denken dieses sei Übertrieben... es geht hier um mehrere 10.000€ die User eingesetzt haben im Game und um diese Summen sich wohl einer bereichert hat weil er im Hintergrund anderen Spielern vorteile geschaffen hat damit andere wieder Lose kaufen um nachzurüsten.

QOG3 entwickelt sich immer mehr zum Sumpf!