Inoffizieller Loseqog3 Thread

wo liegt denn das problem, warum sagt er nicht einfach was sache ist und gut ist, dann sind alle zufrieden!!!

Bist du sicher ??

Als alle bescheid wussten, dass MK das Spiel gekauft hat, war es auch nicht so. Sie haben dann nur einen anderen Grund gehabt zu heulen *g*

Es ist doch so .. wenn man ein Projekt aufkauft, dann muss man erst einiges Regeln. Son kauf geht doch nicht in einer Min. über die Bühne. Vorallem müssen die neuen Betreiber sich erstmal alles anschauen.

Es wurde gesagt, dass in 2 Wochen alles geklärt wird. Also werden die wohl noch solange brauchen, um das Geschäfft abzuschließen, die neuen Betreiber sich reinzufuchsen und alles andere zu regeln, was man regeln muss.

Als ich damals mein Projekt verkauft hab, ging es auch nicht an einem Tag.

Ich versteh einfach nicht, warum alle so nervös sind. Das war schon so, als rauskam, dass Motion verkauft. Und jetzt schonwieder.

Das wichtigste ist bereits gesagt worden. Das es verkauft worden ist und wann sich die neuen Betreiber melden.

Diese Hetzjagten immer sind echt schlimm finde ich.

Burge hat schon recht. Baut doch selber was auf. Aber das könnt ihr sowieso nicht. Und selbst wenn, würdet ihr ganz schön am heulen sein, wenn die User dann gegen euch hetzen.

Weil es Niemanden etwas angeht deswegen! Sagmal raffst du es nicht?

ne black ich raffe es nicht bist du der neue besitzer???? lol jeder will es wissen werden doch sonst für jeden scheiss admin news geschrieben dann kann man da auch was zu schreiben so wie ein paar seiten vorher die info zum beispiel oder das es noch dauert weil alles geklärt werden irgendetwas kann doch nicht so schwer sein

ahhhhhhhhhh The king kann man sowas nicht als adminnews rausschicken??? oder so was ähnliches??? dann geben die meisten ruhe wollen wir wetten???

*tief luft hol*

aaaaalso... auch wenn mich interessieren WÜRDE was da abgeht: es geht uns wirklich nichts an, und ich für meinen teil gedulde mich bis in 2 wochen die bekanntgegeben worden sind...
und bevor da jetzt auf mir rumgehackt wird: das ist nur meine persönliche meinung, zu den meinungen anderer sage ich aus prinzip nix da ich mich dann für jeden einzelnen buchstaben rechtfertigen müsste...

mich interessiert hier nur eines was hier jetzt untergegangen ist:
was hat es mit der beziehung der Accounts "Wiglema" und "Meisterklamm" auf sich? denn das geht uns alle sehr wohl was an...

........ es geht uns wirklich nichts an......

da bist du aber im Irrtum, es geht uns sehr wohl was an, ich stimme dir zu das es uns nichts angeht, was hier für Gelder oder Lose fliessen, aber wer Betreiber ist oder sein wird, das ist auch für die User von belang. Ein Beispiel: wer würde denn einen Konnan als Betreiber haben wollen? Niemand....

Zuletzt bearbeitet:
Dann bringen wir die sache mal auf den Punkt.
Laut Aussage von Burge ist MK also Privatmann da er ja nichts mehr damit zu tun hat.

Der neue Besitzer so es den gibt ist nicht zu ermitteln und gibt sich nicht zu erkennen.

Das heißt die Seite hat also keinen Betreiber mehr und das Impressum der Seite ist Falsch und die Seite dürfte nicht weiter betrieben werden.

Die Accountfragen zwischen meisterklamm und wiglema wird wohl niemals aufgeklärt werden.

Auch die aussage des Ungepushten Meisterklamm account ist müßig,oder sind die ganzen werberlosen Refs wieder von dem Acc weggenommen worden,die in dem Account sind?

Da es ja zur Zeit niemenden gibt der für die Seite Offiziell zuständig ist wird dann wohl auch der Monatsjackpot erst in 14 tagen fällig werden wenn es dann einen neuen Betreiber gibt,hoffen wir mal das nicht wieder mal ein Server abstürzt und dadurch neu unanehmlichkeiten auftauchen.

Ich werde jetzt noch die besagten 14 Tage abwarten und danach handeln.

The King dein text

Es ist doch so .. wenn man ein Projekt aufkauft, dann muss man erst einiges Regeln. Son kauf geht doch nicht in einer Min. über die Bühne. Vorallem müssen die neuen Betreiber sich erstmal alles anschauen.

Es wurde gesagt, dass in 2 Wochen alles geklärt wird. Also werden die wohl noch solange brauchen, um das Geschäfft abzuschließen, die neuen Betreiber sich reinzufuchsen und alles andere zu regeln, was man regeln muss.

dazu kann mann doch einfach nur sagen

wenn er noch nicht soweit ist mit seinen käufern braucht er auch nicht aktiv mitspielen naja und ich gebe FOX2005 recht ich schau mir das spiel auch noch genau 14 tage an kommt bis dahin nichts war es das auch für mich

muss man sich sowas gefallen lassen???? reichen nicht die sprüche vom MK, müssen die aus der ally auch sowas machen das kommt ja du lügner oder du arschloch gleich die dürfen sich scheinbar alles erlauben

User: demon (Online)
Allianz: IMMORTALHEROES
Erfahrung: 26273597504 (Admiral )
zerstörte Schiffe: 455166
verlorene Schiffe: 93304
Planeten:
¤ 8 : 217 : 165 : 2 :1 *******tri tra trullala********* ******Der böse DEMON******* ******schon wieder da******* lol!!!!dl für dich habe ich ja immer nur eine gebraucht kannst ja nicht fliegen! Skorpion1976 seit wann kann man so was wie dich beleidigen???

Zuletzt bearbeitet:
MK und Wigle dingsbums sind ein und dieselbe person...

burge bräuchte garantiert nur mal datenbank bei den beiden accounts gucken... sind bestimmt genug beweis...

der hacker angriff war nen witz, genau dann als man beweise hatte, die dann plötzlich nicht mehr da sind

MK hat lose weitergegeben an accounts um diese zu pushen.
der hatte alle reflosen werber auf seinen accounts.

JP rumgeschiebe... ich baller lose rein, also möchte ich auch ne faire chance haben... naja kann ich ja lange auf nen JP hoffen

MK jetzt bei IH.. spricht auch für sich. auch das die infos hatten die sie nicht hätten haben dürfen.
impressum muss geändert werden wenn MK nicht mehr betreiber ist.
beiden accounts müssten gesperrt werden. wahrscheinlich will er die vertickern und nochmal richtig absahnen.. leute kauft di enicht...

wenn er mitspielen will soll er wieder neu anmelden...
bin noch nicht so lange dabei, aber hier gibts bestimmt leute, die schon ne halbe ewigkeiten zocken, und wie man mit denen umgeht.

ohne die gamer würde es QoG nicht geben. qog ist keine demokratie
anarchie, aber die user bestimmen ob das game noch weiter existiert.
wenn ihr soweiter macht - werden immer mehr abspringen, und der käufer wohl das projekt sehr schnell einstampfen.

mein gott ist doch einfach..
löscht accounts meisterklamm und wigle...
sagt wer käufer ist - bzw ob derjenige was mit QoG zu tun hat, wenn ja löscht schonmal diesen account, das es nicht nach gepushe aussieht.

geht gerecht um mit strafen, beweise gegen die planischieberei vor dem servercrash gibt es bestimmt noch - also raus damit und sperren.

*ironie modus an*von mir aus noch MK verklagen - AGB bruch, von wegen 2 accounts * ironiemodus aus*

wollte mir auch mal luft verschaffen - wäre ja gern mal mäusschen bei denen da oben.

user
ps: möchte nicht wissen was dieser MK an uns verdient hat...

Zuletzt bearbeitet:
hehe ich sage dazu nur japp der server ist abgestürzt nachdem man 34 screens hatte alleine die pommes hatten soviele plus die ASSASSINS etc und diese allys wurden nachdem "server absturz richtig gut behandelt",naja das kommt davon wenn man mit dem betreiber telefoniert und frag na wo sollen den die screens hin.
Kaum sind die screens da stürzt 1 1/2 der server ab wegen Hackversuch naja ich habe darauf hin den USER betreiber angeschrieben jetzt ja meister klamm und der kam dann mit der hacker geschichte.
Der nachteil ich kann leider nichts beweisen also was solls ja und die beiden accs gehören gelöscht. und mir egal es gibt noch mehr zufälle als diese hier^^

ich erinnere euch mal kurz was passierte nachdem der server wieder ging^^

28.11.2006 Planischieber

Hallo QOGer

das Planigeschiebe ist ja nicht mehr auszuhalten.
Ab sofort wird es härtere Strafen geben.

1. mal erwicht beim planischieben = 24 Stunden sperre
2. mal erwischt = 72 Stunden sperre
3. mal erwischt = Accountlöschung

Gültig. Ab sofort. Ältere vergehen werden nicht nachträglich geahndet.<---- dabei finde ich das am besten^^

Zuletzt bearbeitet:
*ironie modus an*von mir aus noch MK verklagen - AGB bruch, von wegen 2 accounts * ironiemodus aus*

naja verklagen alles gut und schön, aber schau mal was da noch als rattenschwanz hinterher kommt..., vlei kommt auch raus das da noch ganz andere sachen liefen..., .oO(vlei gelder schwarz verschwunden sind...)..., naja man sollte vlei doch mal den laden auseinander nehmen..., am ende geht es doch um die user wo von vorn bis hinten nur verarscht werden...