Inoffizieller Loseqog3 Thread

warum das einige tun ?

zb so eine aussage hier da bekomme ich das kotzen
und zeige das es auch anders geht

zitat
Was ja jetzt auch erstmal egal ist, es wurde ein Termin genannt warten wir denn doch einfach ab und gut ist.
Oder es machen doch ein paar ihre Drohungen mal war und verlassen das game aber das klappt ja auch nie

antwort
oh doch

und warum klappt es nicht??? ganz einfache antwort weil es viele gibt wo qog geil und süchtig sind..., man sollte mal nen qogtherapie erarbeiten :D

hmmms aber ich frage mich grade ob es nicht die admins von qog nen bissl ankotzt das sie hier kein einfluss haben..., im qog forum wäre schon lange gelöscht & gesperrt wurden..., hmmms naja den usern kann es nur recht sein, das sie hier die finger still halten müssen :roll:

hmmms aber ich frage mich grade ob es nicht die admins von qog nen bissl ankotzt das sie hier kein einfluss haben..., im qog forum wäre schon lange gelöscht & gesperrt wurden..., hmmms naja den usern kann es nur recht sein, das sie hier die finger still halten müssen :roll:

ja das ist ein vorteil ;)

ja gebe ich dir voll und ganz recht bei den qogforen wärst du schon längst gelöscht^^ oder gesperrt worden also tob dich mal so richtig aus

Zitat von Burge:
Und da er jetzt nicht mehr Betreiber ist, ist es auch sein gutes Recht sein alten Account zu behalten (der nachweislich ungepusht ist) und damit jetzt auf die Kacke zuhauen.

ich sehe das ein wenig anders , der acc " meisterklamm" ( vorher " betreiber " )
ist zu testzwecken eingerichtet worden
ergo: wenn mk ins spiel einsteigen will sollte er sich bitte neu anmelden 8)

(der nachweislich ungepusht ist)

wer hat wie ...was .....nachgewiesen ???

und eines besorgt mich extrem !!!!!
welche verbindung hat der "wiglema" acc auf cyber-slots den ja mk gemacht haben soll um was zu testen ( .................. ) und dem qog-acc " wiglema " ???

und dann noch einige fragen wie : welche verbindung haben die accs "meisterklamm" und " wiglema " bei qog.

warum steht ständig der betreiber in meiner transfersperre ??
warum verschwinden meine resis in der börse und ich habe keine crons dafür erhalten ?

und über so manche ungereimtheiten hätte ich da noch fragen aber ich denke ich investiere schon sehr viel zeit mit qog ......:ugly:

fragen fragen fragen und keine antworten und wenn man antworten bekommt ...... :liar:
naja muß wohl so sein.

und bitte löscht euch nicht wartet erstmal ab 8) , aber ich denke das war noch nicht das ende von vermutungen und diskusionen

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid alle ein komischer Haufen :ugly:

MK ist Chef --> alle schimpfen über ihn
MK ist nicht mehr Chef --> alle die geschimpft haben löschen sich

Freut euch doch. Das wolltet Ihr doch die ganze Zeit.

...acc auf cyber-slots den ja mk gemacht haben soll um was zu testen ( immer wieder wird getestet und so wie es ausschaut zum nachteil einiger )

Zum Nachteil von wem?
Hör mal zu: Wenn Du keine genaue Ahnung hast was da los war solltest Du Dich mit Äußerugen zurückhalten.
Das ist meine Seite die ich verwalte und ich versteh da keinen Spaß wenn da Rufschädigung betrieben wird.

Weil einfach zu viele Sachen ungeklärt sind. Da is es mit ner simplen Löschung ( -> Schwanz einkneifen und sich der Verantwortunge ntziehen wollen) nicht getan.

Bitte redet doch nun nicht alles schlecht. Der normale Spielbetrieb ist doch nicht gestört, oder? und skorpie, bevor du löschen solltest, pn mich eben an zwecks Übernahme ;)

ergo: wenn mk ins spiel einsteigen will sollte er sich bitte neu anmelden 8)

und eines besorgt mich extrem !!!!!
welche verbindung hat der "wiglema" acc auf cyber-slots den ja mk gemacht haben soll um was zu testen ( immer wieder wird getestet und so wie es ausschaut zum nachteil einiger ) und dem qog-acc " wiglema " ???

und dann noch einige fragen wie : welche verbindung haben die accs "meisterklamm" und " wiglema " bei qog.

Na wenn es eine verbindung gibt dann ist Wiglema nur der "Testacci" von Meisterklamm , aber wer würde so was böses denken
totlachen.gif

ja das wollten wir ist aber kein grund uns im dunkeln zu lassen
achja syszemprinz bringt nichts die diskussion haben schon andere versucht als antwort: wie du es geschrieben hast mit der nase

und ich finde es heftig das jetzt ohne scheiss ich habe noch mit ihm geschrieben, wo er (angeblich) auf Kur war da hiess es der ist zu testzwecken eingerichtet der acc von dem geht keinerlei gefahr aus,^^ es sei den man greift den an da er sich dann irgendwann rächen würde, ja neeeee ist klar sieht man ja jetzt.

15.12.2006 , 11:48
löschen Betreiber ich würde es nicht weil der nickname und die ali ja alles aussagt wer hinter dem acci steht ich kann ja mal dich besuchen nur würde es dir dann sicher nicht bekommen und dann würde das geheule wieder groß sein von wegen betreiber und so wie kann der es wagen mich zu schrotten oder zu raidern. aber dennoch iss der sinn warum ich diesen acci habe jedem bekannt aber nur du und noch 2 haben den sinn anscheint nicht verstanden. also müsst ihr nun auch mit gegenbesuche rechen . das nur mal zur info nicht das dann das großen heulen los geht ...

2. als man screens vom plannischieberei einer gewissen ally gemacht hat und was kam raus oh der server ist abgestürzt, habe ich ihm so gesagt naja was kam als antwort irgendein beweis das ein hacker versucht hat sich in den server zu hacken

15.12.2006 , 12:10
löschen Betreiber und was den damaligen serverausfall angeht dann hast du hier die antwort, wenn ich nun so denken würde wie ihr dann würde ich sagen die pommesbude hat ein angriff auf mein server gemacht was dann auch wieder ein vorwurf ohne beweise wären. also kann ich erwarten das entweder beweise auf den tisch kommen oder man lässt es !!!!!!
-------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Schmidt,

Hiermit möchten wir Sie informieren, dass uns unsere Techniker vom STRATO Rechenzentrum darüber in Kenntnis gesetzt haben, dass von Ihrem Server mit dem Hostnamen: h988369.serverkompetenz.net mit der Auftragsnummer: 2027000 eine DoS-Attacke (Denial of Service) ausgeht.

3. ausgerechnet nachdem beweise dafür da waren das man 4 leute einer ally sperren konnte????

Zum Nachteil von wem?
Hör mal zu: Wenn Du keine genaue Ahnung hast was da los war solltest Du Dich mit Äußerugen zurückhalten.
Das ist meine Seite die ich verwalte und ich versteh da keinen Spaß wenn da Rufschädigung betrieben wird.

Ne du bist in meinen Augen ne ehrlich Haut also wenn mit deinem Wissen dawas gemacht wird dann hat, dass für uns User keinen Nachteil.
Aber du hast vorhin gesagt MK hat getestet mit dem Nick Wiglema oder? Sprich er hat den acci registriert richtig? Und bei Lose3 ist der Ranglistenerste Wiglema? Sorry habe mich ja bisher zurückgehalten aber das kommt mir spanisch vor...

Zum Nachteil von wem?

also ich schimpfe nicht über mk , nur über die menge von offenen fragen
und das mk kein betreiber von qog soll wollte wer nicht ???
hier geht es doch um die art und weise oder habe ich da was nicht mitbekommen

klar habe ich keine ahnung ich wurde ja auch nicht aufgeklärt ..... an wem das liegt ..... ??

und nochmal ganz kar diese seite die du verwaltest gehört mk , oder nicht ?
er hat einen acc generiert und getestet und das ohne dein wissen , da solltest du dich nicht an mich wenden .
und zu ruf schädigung : ich bin nur ein gaaaanz kleines licht hier auf klamm , ich denke nicht das ich da was schädigen könnte .

muss ich nochmal loswerden hier sorry geht nicht anders also nichts gegen Kinder oder ALG II Empfänger oder wie auch wie zu Geier kommen denn die Leute darauf QOG wäre ein Demokratie?

Verdammt nochmal niemand ist hier eine Rechenschaft schuldig was gemacht wird ist das Gutdünken der Leute.

Wenn so manche mal im Berufs leben angekommen sind werden sie auch merken das ihnen der Chef nicht erzählen wir warum sie wenigen wie der Kollege verdienen oder keine Dienstwagen bekommen.

Kommt mal wieder runter schreib und Promotet euch selber erfolgreich ein Game dann könnt ihr jeden immer erzählen was Abend auf der Stulle liegt aber einfach verlangen von den anderen könnt ihr nichts.

Das ist das letzte was ich das sagen werde...

Wenn so manche mal im Berufs leben angekommen sind werden sie auch merken das ihnen der Chef nicht erzählen wir warum sie wenigen wie der Kollege verdienen oder keine Dienstwagen bekommen.

das stimmt schon fast.....
allerdings wenn die Firma verkauft werden würde muss der chef auch sagen an wen und wie es weiter geht

muss ich nochmal loswerden hier sorry geht nicht anders also nichts gegen Kinder oder ALG II Empfänger oder wie auch wie zu Geier kommen denn die Leute darauf QOG wäre ein Demokratie?

jupp das es keine demokratie gibt wissen wir selber, sehen wir ja gerade... er muss das mal so sehen die leute die das spiel mit finazieren möchten nur wissen, was los ist^^ du musst das mal wie bei den Aktionären sehen^^

Was haben alg II oder I oder Kinder damit zu tun ich arbeite selber in einer grossen firma naja und und so viele kinder gibt es im qog loseversionen auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
wo liegt denn das problem, warum sagt er nicht einfach was sache ist und gut ist, dann sind alle zufrieden!!!