Inoffizieller Loseqog3 Thread

soll ich morgen nach leonberg fahren und Mario zu rede stellen
rofl1.gif

ach burge darf das der hat wahrscheinlich den darfschein im kiga gemacht und somit ist er nicht angreifbar ;)

ach burge darf das der hat wahrscheinlich den darfschein im kiga gemacht und somit ist er nicht angreifbar ;)

ne darum geht es nicht wir sollen user etc nicht im forum und im game persöhnlich angreifen aber selber macht er es wenn du es gemacht hättest oder ich....... wären wir wieder abgemahnt worden

ah perfekt danke für den hinweis^^

hehe ich habe gerade mal mit currry mich unterhalten^^

das hat er nur zu den texten wegen mk und verkauf gesagt

mk hat auch schon bevor ihm das game gehörte alles bekommen. In der nacht wo ich ihn und mua gekillt hatte war am nächsten morgen allesdeutsch in meiner transfersperre. sagt doch alles. der war nur zu blöd das wieder zu löschen

und ich dachte den würd er noch besuchen 8O

ähm das ist ja schon nen hoffnugsloser fall wenn man sein alter in betracht zieht..., naja wobei es ne möglichkeit wäre was seine grammatik sowie rechtschreibung an geht..., aber ich glaube da gibt es ne sinnvolle abhilfe was sich alphatelefon münster nennt..., wobei nen kumpel dazu sagen würde:

"hey siehst du den kasten mit den zahlreichen tasten drauf?!?! ja!?!?! dann nimm die finger weg?!?!?!"

aber ok solche leute soll man nicht diskriminieren die haben es schon schwer genug...,

Na lassen wir uns mal überaschen wie es weiter geht und vor allem obs diesen Monat wieder mal ewig dauert bis der Bonus ausgeschüttet wird:D

so aufgrund der letzten und jetzigen ereignisse werde ich meinen ac löschen
zu dem habe ich eben alle qog aktien verkauft
viel spaß mit dem neuen kurs mal schauen wie der weiter sinken wird

bye betrügerqog