Inoffizieller Loseqog3 Thread

mal was zu den ungereimtheiten hier
ich hoffe das ich skype auszüge posten darf
es geht um die forschung

thefuture2: 17:46:36was machstn forschung momentan?

thefuture2: 17:50:29deine forschung: 96301/963010

thefuture2: 17:50:30;)

thefuture2: 17:52:02na gar nich überrascht das ich es so genau weiß?

day: 17:52:52ein wenig schon
thefuture2: 17:53:18tja :)

sie stimmte bis auf die letzte zahl

laut sa ist das nicht zu berchnen

Marcellinio
es ist eine Tatsache das in Lose 2 einige Accounts durch MK an Spieler verkauft wurden. Ich kenne sogar die Preise dieser Accis ;-) . Und diese Accis haben Flotten bekommen die, hätte man die Lose dafür gekauft, weit mehr als 1000 Euro gekostet hätten.

Und es ist auch eine Tatsache das bei einem Acci z.B. Def-Gebäude per Datenbank geschaffen wurden.

Und es ist eine Tatsache das man in 1.2 und 1.5c Premiumsachen kaufen kann was auch durch die Mehrzahl der User genutzt wird oder wurde.

Teilweise waren diese Sachen im alten Forum, das ja nun schon länger off ist nachzulesen.

Aber das ist nicht das Thema. Wer ein solches Spiel betreibt soll daran ja auch Geld verdienen. Er hat ja letztlich auch die Verantwortung denn er muss ja z.B. die Server zahlen. Es ging mir nur darum das es hier doch nicht aussehen soll als würde jemand dieses Spiel aus lauter Menschenliebe betreiben. Es soll damit Geld verdient werden und es wird auch damit Geld verdient. Wieviel kann ich dir nicht sagen, das wissen nur der / die Betreiber. Ich weiss nur von 2 anderen kostenlosen BG, die eben wie gesagt weit weniger User haben, was dort so monatlich rum kommt. Und dort weiss ich es von den Betreibern selber.

mal was zu den ungereimtheiten hier
ich hoffe das ich skype auszüge posten darf
es geht um die forschung

thefuture2: 17:46:36was machstn forschung momentan?

thefuture2: 17:50:29deine forschung: 96301/963010

thefuture2: 17:50:30;)

thefuture2: 17:52:02na gar nich überrascht das ich es so genau weiß?

day: 17:52:52ein wenig schon
thefuture2: 17:53:18tja :)

sie stimmte bis auf die letzte zahl

laut sa ist das nicht zu berchnen

:think: Ich würde sagen das er vor den tick die xpzahl genommen hat und dannach, ODER du bist Leader in einer Allianz und daran kanman die Forschung erkennen und da vor und nachher nehmen das wäre meine Argumentation dazu

Das ist schier unmöglich MaRvIn

Denn in der Rangliste stehen, ab einer gewissen Grösse, nur noch gerundete Zahlen. Wie hier bei mir z.B.:
vor dem Tick: 1,37Mrd
nach dem Tick: 1,37Mrd

so, nun sag du mir wieviel Forschung ich mache ;)

evtl. n spion in den eignen Reihen? Der dürfte in der Userliste relativ genau sehen wieviel Forschung pro Tick gemacht wird.

Nö, mrldog
ich gehe in die Userliste und sehe bei mir bei der Forschung: 1,37Mrd

Ausser day hat mal im Radio gesagt was er an Forschung macht ist es unmöglich das so genau rauszubekommen.

stimmt, hast Recht. Eine Möglichkeit gibts aber noch: Ist der User offline, geh ich einfach in die Rangliste, schau wieviel XP er hat, und schau alle 5 min. rein um wieviel die XP gestiegen sind. Dann kann ich es schon recht genau ausrechnen ;) Also bezogen auf die Gesamt-XP. Wenn er off ist, können es dann ja nur die FXP sein, die steigen ;)

das ist doch sehr einfach

man nimm gesamt xp anzahl und zieht sie von gesamt xp anzahl vom nächstem tick und multipliziert mal 10, so einfach ist das.

Stimmt, mrldog, wenn er off ist geht es. Aber auch nur wenn in der Zeit nicht ein Plani von demjenigen angegriffen wird. Dann gibt es nämlich trotz off Mili XP. Und schon bekommst kein richtiges Ergebnis mehr.

Das alles ist nur eine reine Meinung, eines Users der ersten Stunde, und der auch in Zukunft QOG spielen wird, ohne sich um die Belange der anderen zu kümmern, die ihn nichts angehen.

Als User der 2ten Stunde stimm ich dir zu *g*

Und wenns mir zu bunt wird, lösch ich mich halt und heul nicht unnütz rum. Wär mir viel Blöd, mich aufzuregen wegen einem Spiel *g*
Da macht man sich doch zum Affen :ugly:

Ich hab einfach entschieden, in allen Versionen ausser Lose2 aufzuhören. Teilweise wegen Zeitmangel, teilweise weil mir das alles zu teuer und zu Blöd wurde. So einfach geht das *lol*

also ich muss katrin mal recht geben ich spiele viele andere browserspiele ( zähle ich aber nicht auf da es sonst wieder nur ärger gibt) da ist es zwar so ähnlich wie bei qog zum beispiel haben viele premium so wie bei qog also keine werbung, vorteile im gebbau, bessere Übersicht... etc aber das ist der Hammer ich kenne da jemanden der bekommt auch noch kohle von mk und verkloppt das spiel ich stelle zwar keine Vermutungen an aber ich habe so das gefühl das es vielleicht ein IH gekauft hat das wäre es ja noch wenn sich das rausstellt werden viele viele spieler aufhören warum sagt er zum beispiel nicht einfach den namen??? also wenn ich ein Produkt verkaufen würde und würde meine kunden sowas von hintergehen könnte ich einpacken... ist das ne neujahrsüberraschung wer das ist??? anstatt mal am 30.12 zu sagen hi wir haben einen neunen besitzer und neue admins neeeeeeee wird das alles verheimlicht klasse leute so macht das game immer mehr spass.. es wird doch sonst für alles wichte ne adminnews nachricht geschickt ich finde ganz viele qogler in einem anderen spiel wieder, die haben aufgehört in loseversionen... ich sage mal currywurst, Kampschnegge, Nokia etc die finde ich dort alle wieder und ich muss sagen wenn das hier so weiter geht kehre ich auch qog den rücken und ich wette es werden noch mehr nachziehen, da dieses game so ähnlich ist wie qog nur ohne lose und was sagen die warum sollen wir ein game spielen was aus betrug besteht wobei ich sagen muss hey ok ich kann es persöhnlich nicht beweisen..... allerdings wenn man mal so die nachrichten von katrin liest.... fragt man sich schon manches als gamer, und das ist jetzt kein witz wer zugriff auf meinen acc haben sollte kann die nachrichten bestätigen die ich bekommen habe, wieso wissen leute sachen die nur admins wissen sollten??? naja vielleicht haben sich diese personen selber verraten?? lol^^ ich schaue mir das noch ein paar tage an und das war es dann wenn es keine Klärung gibt mir haben 7 leute angebote geschickt für ihre accs viele verkaufen die gerade oder kleiner tip schaut mal bei ebay nach unter accounts^^ ich meine wenn ich unzufrieden wäre ok ist das eine sachen 2 oder 3 vielleicht auch noch ok aber soviele auf einmal und da soll nichts faul dran sein ich kenne vielleicht nur ein paar von den namen her, viele aber auch nicht also wieso wird so ein geheimnis gemacht wer der neue besitzer ist, das da mistrauen entsteht ist ja wohl klar oder??? achja MK erst abkassieren und dann so mit seinen usern umgehen auch wenn mann "nicht" mehr der besitzer sein sollte so geht das nicht --------->ich sage zu meinen Kunden die in einen andere firma wechseln auch nicht sowas dann steck es dir doch..... oder hi komm zurück und heul nicht rum mein produkt ist aber teurer dafür aber 100 mal besser<----- beispiele...... also bitte klärt uns auf oder es werden sehr viele user gehen

Kann mir bitte nochmal einer ne Kurzform von Skorpions Beitrag schreiben ??
Ich kann das nicht lesen, so ganz ohne Satzzeichen und Absätzen ..

Als User der 2ten Stunde stimm ich dir zu *g*

Und wenns mir zu bunt wird, lösch ich mich halt und heul nicht unnütz rum. Wär mir viel Blöd, mich aufzuregen wegen einem Spiel *g*
Da macht man sich doch zum Affen :ugly:

*dat mal so mit unterschreib*

und der Rest, sagt mal habt ihr kein zu Hause oder wat regt ihr euch so auf? spielt oder lasst es aber was kümmert uns der krempel mit was sich besitzer rumschlagen müssen?

wat ihr euch hier die köppe heißredet dat gibt vorzeitig falten, graue haare und bei einigen sicher auch magengeschwüre :ugly:

man neues jahr 2007 pflegt euren kater legt die beine hoch und guckt mit eurem liebsten oder eurer liebsten nen schönen film ;)

So Long
Pepper

stimmt, hast Recht. Eine Möglichkeit gibts aber noch: Ist der User offline, geh ich einfach in die Rangliste, schau wieviel XP er hat, und schau alle 5 min. rein um wieviel die XP gestiegen sind. Dann kann ich es schon recht genau ausrechnen ;) Also bezogen auf die Gesamt-XP. Wenn er off ist, können es dann ja nur die FXP sein, die steigen ;)

:sing: Sag ichs doch xD

wer sagt das ich bei qog satzzeichen brauche??^^Wer sagt das ich deutscher bin??? Vielleicht bin ich erst seid kurzem in Deutschland...!!!!!!!!!! wer sagt das ich einen guten Abschluss habe vielleicht Sonderschule also nervt mich nicht mit den Satzzeichen.

Zuletzt bearbeitet:
wer sagt das ich bei qog satzzeichen brauche??^^Wer sagt das ich deutscher bin??? Vielleicht bin ich erst seid kurzem in Deutschland...!!!!!!!!!! wer sagt das ich einen guten Abschluss habe vielleicht Sonderschule also nervt mich nicht mit den Satzzeichen.

hey skorp komm mal wieder runter sonst zieh ich dir die ohren lang;). Kennst theking doch ist nen kleiner spaßvogel;)
vorallem wenn er gerade insneue Jahr gefeiert hat oder etwa nicht king ;)

Wird ja immer besser hier .... so langsam hole ich mir dann mal mein Popcorn.

MK verkauft etwas das er noch gar nicht komplett bezahlt hat? 8O Coooooool.

zu Burge
Du sagst vorher L aus Ö hätte QOG den Bach runter gehen lassen (so ähnlich hast du dich ausgedrückt). Und als Gegenargument für meine Bemerkung das MK das Spiel viel weiter hat runter gehen lassen als es Lucy je geschafft hätte bringst du an das MK die Server bezahlt hat. Aber hallo. Damit unterstellst du ja Motion und Lucy sie hätten die nicht bezahlt :LOL: . So weit ich mich aber erinnnern kann waren die Server während der Zeit als Motion noch der Betreiber von QOG war viel weniger von Schwierigkeiten betroffen. Also muss Motion wohl auch die Server bezahlt haben. Womit dann dein Argument, das L aus Ö QOG den Bach runter gebracht hätte wohl entkräftet ist :sing: . Denn ein anderes, als nur die Bezahlung der Server hast du ja nicht gebracht :p .

wieder hast du keine ahnug was du erzählst....
nach der übernahme hat mk erstm noch Rechnungen bekomme von Server die 3 Monate nicht bezahlt wurden und einer Domain umschreibung wurde auch ewig nicht zugestimmt und und und....
verdammt halt dich einfach aus sachen raus von denen du keine Ahnung hast du nervst mich tierisch an.