allesdeutsch
Well-known member
- 28 April 2006
- 301
- 38
Es ist halt so wie immer, weder das XP weiter laufen, noch das sich irgendwas bewegt, noch sonst irgendwas , auch das Tagesguthaben hat sich nicht geändert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe mal eine frage *g
was ist mit Planischieber gemeint?
Leute, die nach Absprache sich Planis "klauen" um diese mit einem anderen Account hochzuforschen usw und sie sich nachher wieder (auch nach Absprache) zurück holen
Ich habe mal eine Frage, vllt. weiß einer von euch Antwort:
Angenommen eine Flotte hat die Endwerte Angriff: 200 und Def: 100
Die Flotte will nun ein Planet raiden, der hat die Endwerte: Angriff: 300 und Def: 100 (Die Werte sind jetzt frei erfunden)
Wie würde dann der Kampf aussehen? Wer würde gewinnen?
Renegade
kannste so nich sagen. Kommt auf die Anzahl der Defs auf dem Plani drauf an. Zusätzl. Faktoren wie Minenfeld, Energiefeld, Planetäre Streitkräfte musste ooch berücksichtigen.
Achja, Anzahl der Schiffe musste auch einberechnen. Isn Unterschied ob de mit 500 oder 5000 Schiffen angreifst![]()
Er meint (glaube ich) wenn alle Schiffe zusammengezählt Angriff: 200 und Def: 100 haben und der Planet mit allem zusammen Angriff: 300 und Def: 100 hätte
Ist doch nur ein Beispiel, wenn du Spaß dran hast kannst du an beiden Zahlen noch 10 Nullen ranhängen...öhm... un was soll das dann sein?Einsiedler gegen halbverwüsteten Halbmond?
![]()
Ist doch nur ein Beispiel, wenn du Spaß dran hast kannst du an beiden Zahlen noch 10 Nullen ranhängen...![]()
Ist doch nur ein Beispiel, wenn du Spaß dran hast kannst du an beiden Zahlen noch 10 Nullen ranhängen...![]()