Inoffizieller Loseqog3 Thread

Es ist halt so wie immer, weder das XP weiter laufen, noch das sich irgendwas bewegt, noch sonst irgendwas , auch das Tagesguthaben hat sich nicht geändert.

Grüße,

irgendwie stimmt etwas langsam aber sicher nicht mehr.

Eine Auswertung des Monatsbonuses des Nov. gibt es nicht, bis heute den 8.Dezember.

Angezeigte ( mit Mail ) Spiel und Accountvertöße werden nicht berücksichtigt.

Planischieberein der Immortal Heros werden gedultet , auch wenn als Alibi zwei man aus der Ally ausgetreten sind und nun inoffizell schieben.

Der Betreiber *** ..... *** trinkt und feiert mit einen der XP-besten Usern seine Partys , und diesen passiert nix.

ICH HABE LANGE ÜBELEGT BIS ICH DIES SCHREIBE , aber sorry.... qog ist nicht das was es mal war, es gibt noch nicht mal mehr ne auswertung der Monatsbonuse.....

Der Betreiber hat seit seiner Übernahme während QoG2 schon damals immer mit den IHs rumgemacht, warum sollte er das in QoG3 ändern, wo doch wieder die wichtigsten Spieler der IHs dort vertreten sind? Und dass der Support mies ist, bzw. bei "manchen" mies ist, is auch nix Neues. Leider.

Dann veröffentliche ich es halt mal hier ...

LoseQOG3:
Diebels
DerLange
demon
McMagnetic
Wiglema
heahoe
Discodoctor
Bullewu
Fanfan
McMortimer
=> 120 Mio

LoseQOG2:
AmokAlex
Fireblade
htdnljw
JeNNy
tattoo_disaster
king
winter
Quicksilver
systemprinz
Schimmel04
chester24
djmoldova
merlin159
-> 3 Mio

Ich habe mal eine Frage, vllt. weiß einer von euch Antwort:
Angenommen eine Flotte hat die Endwerte Angriff: 200 und Def: 100
Die Flotte will nun ein Planet raiden, der hat die Endwerte: Angriff: 300 und Def: 100 (Die Werte sind jetzt frei erfunden :D)
Wie würde dann der Kampf aussehen? Wer würde gewinnen?

Renegade

Ich habe mal eine Frage, vllt. weiß einer von euch Antwort:
Angenommen eine Flotte hat die Endwerte Angriff: 200 und Def: 100
Die Flotte will nun ein Planet raiden, der hat die Endwerte: Angriff: 300 und Def: 100 (Die Werte sind jetzt frei erfunden :D)
Wie würde dann der Kampf aussehen? Wer würde gewinnen?

Renegade

Der Plani würde garantiert gewinnen, und die Flotte verliert (theoretisch) 1/3 ihrer Schiffe*. Zumindest wenn das kein Zufallskampfscript ist.

*200 von 300 = 2/3, also ist der Planet um 1/3 besser und die Flotte verliert diesen Prozentsatz Schiffe

Zuletzt bearbeitet:
kannste so nich sagen. Kommt auf die Anzahl der Defs auf dem Plani drauf an. Zusätzl. Faktoren wie Minenfeld, Energiefeld, Planetäre Streitkräfte musste ooch berücksichtigen.
Achja, Anzahl der Schiffe musste auch einberechnen. Isn Unterschied ob de mit 500 oder 5000 Schiffen angreifst 8)

kannste so nich sagen. Kommt auf die Anzahl der Defs auf dem Plani drauf an. Zusätzl. Faktoren wie Minenfeld, Energiefeld, Planetäre Streitkräfte musste ooch berücksichtigen.
Achja, Anzahl der Schiffe musste auch einberechnen. Isn Unterschied ob de mit 500 oder 5000 Schiffen angreifst 8)

Er meint (glaube ich) wenn alle Schiffe zusammengezählt Angriff: 200 und Def: 100 haben und der Planet mit allem zusammen Angriff: 300 und Def: 100 hätte

Jap, du hast mich verstanden, Cheater :)

Danke für die Antwort. Irgendwie kompliziert so ein Kampf zu berechnen :mrgreen:

Renegade

Ist doch nur ein Beispiel, wenn du Spaß dran hast kannst du an beiden Zahlen noch 10 Nullen ranhängen... :roll:

Da bin ich ganz deiner Meinung :)

Gibt es sowas wie eine allgemeine Formel für so ein Kampf?
Ich habe mal gehört, dass es bei Flotten so ist: Der Angriffswert wird von dem Verteidigungswert des gegners abgezogen. Wer als erstes den Verteildigungswert bei 0 hat, hat verloren. Aber wie ist das bei Planeten und Fotten?

Renegade