Inoffizieller Loseqog3 Thread

Also also daweile hatte ich auch kontak mit einem Admin von Loseqog. (burge)

So und auch ich hatte anliegen und wollte einfach nur mal loswerden das es freundlich und fair abgelaufen ist. (ich war auch freundlich zu ihm)

Ich erwähne es, weil ja auch gesagt wird wenn jemand beleidigend reagiert, ich will damit nur zeigen das er freundlich ist, wenn man selbst freundlich ist.

Morgen. Bin zwar noch recht neu in dem Spiel loseqog aber recht aktiv. ich wollte mich jetzt nich bei lose4ref anbieten weil ich das schwachsinnig finde. deshalb hier die frage. brauch jemand nen ref ? pn ;)

grüße.

der Monatsbonus im Wert von 470mio wurde ja nun ausgespielt.

Aber irgendwie werfen sich für mich Fragen auf.

Der Ranglistenstand gestern um null Uhr war ( ersten 5 )

McMagnetic
Wiglema
Diebels
MANHUNT
DerLange​

in dem Admin News heute sind die Plätze aber anders angeordnet .:

McMagnetic
Wiglema
DerLange
Diebels
MANHUNT

Diese Reihenfolge ergab sich erst nach ein Uhr in dieser Nacht durch Millitär XP des DerLange.

Das nächste ist was mich mehr interressieren würde:

Die anderen Plätze stellen eine "Verlosung" dar, wie erfolgt diese und vor allem unter welchen Kreterien? Denke mal die User sollen und müssen wissen wie diese Verlosung erfolgt. Wer ist daran beteiligt und eben wie läuft sie ab.

Übrigens die anderen Plätze waren:

Demon
Froggy
syrapis
Liet
subato

Gruß Lemming ein sehr aufmerksamer und langsam sich fragen stellender Lemming.

Hui, es hat einer gemerkt ... ich habe neben dem Stand von genau Null Uhr auch noch 2 (einen davor und danach gemacht) und da die Leute unter den Top 5 identisch waren auf den 3 Logs , spielte die Reihenfolge keine Rolle.

Zu den anderen Plätzen : Die werden nach dem 2, 2, 1 System vergeben. Also 2 in den top25 , 2 in den top 100 , 1er als Rest ...
Dabei ist aber das entscheidende , das die Anzahl der MonatsXP die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen erhöht (Im Grund ist jeder XP wie ein Los bei der 25x1 Euro Verlosung auf Klamm). Es werden also alle XP der User in einer Kategorie addiert und dann eine Zufallszahl gezogen und bei wem diese Zahl beim aufaddieren erreicht wird, der ist ein glücklicher Gewinner. Daraus ergibt sich auch, dass jemand mit deutlich mehr XP in einer Kategorie natürlich eher Gewinnt wie jemand als letzter. So waren dann auch Demon , Froggy in den top 10 , Syrapis um 30 , Liet 35 und subato war nun ganz weit hinten ...

Reihenfolge? Na Ihr nehmt es aber genau :mrgreen:

Hätte ich eine Reihenfolge gemacht dann hätte ich es so geschrieben

1. Platz
2. Platz
usw....

Ich hab eben einfach die Namen runtergetippt und fertig.

Der Brenner