Inoffizieller Loseqog3 Thread

wo dus schon ansprichst.
Ich finde von händler zu gelehrter und von gelehrter zu com und von com zum admiral hätte das weiter auseinander gekonnt von eroberer zum wissenschaftler find ich net gut aber ist nur meine Meinug

Ist nicht nur deine Meinung Janne. Ist die Meinung von vielen das die XP-Verdoppelung vom Eroberer zum Wissenschaftler schon recht heftig ist.

Es wurde gesagt die Bonusaktion mit den doppelten Ressis ist einmalig und kommt nicht noch mal....

Und nun kommt die Bonusaktion mit den 1:3 Schiffen und 1:2 Schiffen? und das nach 2 Wochen wo die neuer version online ist, damit ist die Version wieder entscheiden weil die "Puscher" sich einmal durch Ressis hochgekoauft haben und bis Donnerstag sind die ersten bei der Mrd. Grenze.

Dies bedeutet: Der Betreiber ist clever , es wird jetzt Losetechnisch gepuscht das man die Mrd. Grenze bekommt ( fette Einnahme ) , und wer dann die MRD . hat legt sich noch durch 1:3 Umtausch ne fette Fleet zu!

Dazu kommt das Angebot vom Betreiber das man ab sofort auch die Lose per Überweisung beziehen kann... noch ne schnellere Einahme und das ohne den Umweg der Lose.

Sorry Leute vom QOG Team , QOG3 ist nur auf schnelles Geld und noch schnellere Lose ausgelegt, ich dachte eigentlich es geht "normal" zu deswegen hatte ich auch investiert aber leider ist in meinen Sinne das Gegenteil rausgekommen.... und das nach 2 Wochen QOG3 Onlinezeit!

Ein Game sollte längere Zeit spielbar sein und nicht nach 14 Tagen schon entschieden!

Dies bedeutet: Der Betreiber ist clever , es wird jetzt Losetechnisch gepuscht das man die Mrd. Grenze bekommt ( fette Einnahme ) , und wer dann die MRD . hat legt sich noch durch 1:3 Umtausch ne fette Fleet zu!

Dazu kommt das Angebot vom Betreiber das man ab sofort auch die Lose per Überweisung beziehen kann... noch ne schnellere Einahme und das ohne den Umweg der Lose.

Sorry Leute vom QOG Team , QOG3 ist nur auf schnelles Geld und noch schnellere Lose ausgelegt, ich dachte eigentlich es geht "normal" zu deswegen hatte ich auch investiert aber leider ist in meinen Sinne das Gegenteil rausgekommen.... und das nach 2 Wochen QOG3 Onlinezeit!

So siehts aus! MK hat offenbar eine gute Strategie, um die User zu immer mehr Investitionen zu bewegen...

Ich hab auch schon ne Menge investiert - na selber schuld sach ich mal :ugly: Von der Ressiaktion hab ich nicht profitieren können - da war ich nicht da und mal ganz ehrlich:

Loseqog-3
Von Samstag 14.10.06 - 21:00 Uhr bis 22:59:59 Uhr
Kaufe 1 Schiff und Du bekommst 2

An einem Samstag Abend!!!! Da sitzen dann wohl nur die HardcoreZocker vor dem Bildschirm! Ich würd ja vielleicht auch ein paar Schiffchen kaufen, aber zu so einer Zeit hab ich echt besseres zu tun! Ein Sonntag abend wäre woh die bessere Wahl gewesen :evil:

man man man...

nennt mir doch bitte ein Browsergame wo ihr in diesem Umfang für´s spielen "bezahlt" werdet wie in den loseversionen von QoG, beschwert euch nicht sondern freut euch lieber, und wenn einer viele lose hat und die da einsetzt, dann freut euch noch mehr... und wenn ihr meint Betreiber is geldgeil... na und is doch egal freut euch dass ihr da lose bekommt und nörgelt nicht immer an allem rum.

Nur mal so angemerkt - zum Thema "Geldgeil":
Wie kann man Geldgeil seien , wenn man fast alle Einnahmen für den Betreiber dabei weg gibt (bei LoseQOG bleiben genau 3 % vom Umsatz bei der Aktion beim Betreiber) und von LoseQOG2 brauchen wir gar nicht reden ...

Zu lemming:
Man kann deinen Einwand völlig verstehen , aber genauso wie du aus deiner Sicht argumentierst , haben uns auch jeden Tag leute angesprochen, ob man das nicht zum Ausgleich nochmal soetwas wie eine Happy-Hour machen kann.

P.s. Zur Überweisung : Dabei geht es nur darum, dass wir nicht jeden tag 20 Mails bekommen wollen, wo genau danach gefragt wird ... den das nervt auf dauer ...

frage warum habt ihr erst eine neue lose-version gestartet um sie nach so kurzer zeit kaputt zu machen
Ist doch ganz logisch : die fette Sahne des Neustarts ist abgeschöpft . Mit solchem Bonusaktionen wird noch etwas mehr mitgenommen. aber langfristig bringt das doch nicts wenn das Spiel so lange läuft . Lieber kaputtmachen und wieder einen Neustart. Es gibt genug User, die dann wieder wie die verrückten einzahlen.

sagmal wie bist Du den drauf ! Heute wieder bissel viel am lustigen Stein geleckt oder was ? Dein Thread ist der Witz des Jahrhundert lass es lieber leute mit Deinem sinnlosen gelaber voll zuballern. Es ist schon mehr als Dummfrech hier sowas zu Posten.
Wenn es Dein wunsch iss lösch dich und geh !!!!!
dann lösch Dich doch was labberst nur ?
Was bist du denn für ein arroganter *** ? Das sind *deine* User , die du da anmachst.

Die traurige Wahrheit ist leider : es ist völlig egal, ob sich 10 oder 100 Leute löschen. Ob ihr euch hier nun ärgert oder nicht spielt keine Rolle. die Betreiber haben schon den fetten Schnitt gemacht. So ein paar User die sich aufregen, sind doch nur lästig. Löschen und gut . Es gibt tausende User , die ohne zu murren einzahlen. Da kommt es doch auf ein paar unzufriedene nicht an. Ist doch so oder ?

Weil man halt davon ausgeht, das es Samstag abend mehr Leuten passt , wie z.b. an einem Mittwoch abend ...

Sorry, aber das verstehe ich nicht! Wenn man mal weggeht, ist das meist ein Freitag oder Samstag Abend. Partys, Geburtstagsfeten, alles mögliche findet meist Samstag Abends statt... Schon der Start war mehr als unglücklch an nem Samstag. Naja, dann muss ich halt nicht überlegen, ob ich Schiffe kaufe :mrgreen: Ich bin bei einem gepflegten Skat-Turnier :p